Studie:Leistung am Arbeitsplatz

Beitrag: 1
Zugriffe: 193 / Heute: 1
1st_baseman:

Studie:Leistung am Arbeitsplatz

 
24.07.02 12:41
Wie oft wundern wir uns, wenn wir hören, daß alle anderen schon
100% Leistung erbringen!

Und wie oft wird von uns verlangt, daß wir mehr als nur 100%
Leistung bringen müssen, um unseren Arbeitsplatz zu sichern
oder weiterzukommen!

Aber die Mathematik und das Englische helfen uns in diesem Fall
weiter, das Ziel 100% zu erreichen oder sogar wie gewünscht zu
überschreiten!


Wenn man das Alphabet

A B C D E F G H I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U V  W  X  Y Z

durch Zahlen ersetzt:

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26

dann erreicht man mit:


H  A  R  D  W  O  R  K  (= fleißig arbeiten)
8   1  18  4  23  15 18 11  = 98%




K   N  O  W  L  E  D  G  E   (= Kenntnis)
11 14 15  23 12  5   4   7   5    = 96%




Aber mit:

A  T  T  I   T  U D E   (= Einstellung,Geisteshaltung)
1  20 20 9 20 21 4  5 = 100%  erreicht man schon das Ziel
(egal,  welche Einstellung man an den Tag legt ...)




Und mit:

B  U   L  L  S  H I  T   (= Mist, Scheißdreck, Schwachsinn)
2  21 12 12 19 8 9 20 = 103% erreichen wir die von uns geforderte
"Mehrleistung"




Fazit:
Kenntnis und fleißiges Arbeiten bringen Dich nur in die Nähe des
Ziels von 100%, aber mit richtigem Mist erreichst du das Maximum.


Und nun noch eine kleine, aber wichtige Anmerkung, wenn Du noch mehr erreichen willst, hier der der

absolute "Geheimtipp":

A  S   S  K  I   S S   I   N G   (= Arschlecken, Arschkriechen)
1  19 19 11 9 19 19 9 14  7 = 127 %




Merkst Du was ?
Nur mit Letzterem erreichst Du das Ergebnis, das Deine Vorgesetzten und die Firma eigentlich von Dir erwarten ... !!!!



Weiterhin frohes Schaffen und nun weißt Du auch, wie Du die in Dich gesetzten Erwartungen locker erfüllen kannst, Dein Arbeitsplatz ist gesichert und dem Erfolg in Deiner  Firma sind fast keine Grenzen mehr gesetzt ...
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--