Stubeninspektion bei Saddam!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 688 / Heute: 1
Jessyca:

Stubeninspektion bei Saddam!

07.10.02 13:36
Stubeninspektion bei Saddam! 808183
Wolle mer se roin losse?  

Zügigst tauschte er die Vasen Modell "Malmö" und sonstigen Möbel, mit den Massenvernichtungswaffen aus seinem Gartenhäuschen aus, dekorierte sie mit Blumen und Wandteppichen und bestellte einige Geiseln bei Herrn Annan.

Nun kann es los gehen - Stubeninspektion bei Saddam. Hoffentlich hat er auch aufgeräumt. Ordnungsfetischist Annan freute sich über eine entsprechende Nachricht von Dauersorgenkind Saddam. Der Kaspar Hauser des Sandkastens wollte somit einen seit Jahren währenden Streit mit unser aller Lieblingsnation beenden, allerdings vergebens.

Recht hat Bush! Wenn du all deinen Freunden bereits erzählt hast, dass du einen verprügelst, dann musst du es auch tun, wenn er das Schutzgeld noch so bereitwillig herausrückt, wo bliebe sonst der Respekt. Eine kleine Notiz, wie "Glaub mir, dass tut mir mehr weh als dir!" sollte für Verständnis beim mit hochgerüsteten Kamelen ausgestatteten Aggressor sorgen.

Zudem könnte ein Aufheben des Embargos einen Verfall des Bezinpreises nach sich ziehen, somit ein Absinken der Ölaktien - der endgültige Todesstoß für die Börsen und letztendlich eine wirtschaftliche Rezession. Wenn wir also morgen noch was zu essen in der Hand, ein Dach über dem Kopf und vor allem mehr Tagesthemen Sondersendungen haben wollen , müssen wir dem Wüstenstaat ein Ende setzen! Nuke Em!

ZYN
Antworten
callput:

wir sollten mara....

07.10.02 13:39
hinschicken, nach der behandlung ist der dax weichnachten bei 4500
Antworten
Jessyca:

mara zu saddam, aber nur verschleiert!!! o.T.

07.10.02 13:41
Antworten
Mara:

Ja Callput, das wäre eine sehr reizvolle Aufgabe ! o.T.

07.10.02 13:41
Antworten
callput:

sach ich doch, mara o.T.

07.10.02 13:43
Antworten
Mara:

Mara verkleidet sich nie und würde denen

07.10.02 13:44
schon das richtige Benehmen beibringen. Mara kann sehr hartnäckig sein und spricht eine deutliche Sprache.
Antworten
lutzhutzlefutz:

Dann könnten wir wenigstens sicher

07.10.02 13:44
sein, daß der Kerl keinen Laut mehr von sich gibt, als wenn wir solche Weicheier ran lassen...

Bis der Debattierclub UNO mal aus dem Quark kommt, hat Saddam sowieso schon alles in seinen Palästen!
Antworten
Jessyca:

mara for stuben- und waffeninspekteur! o.T.

07.10.02 13:46
Antworten
Mara:

Ich möchte diejenigen Kasper sehen,

07.10.02 13:47
die versuchen, Mara ein X für ein U vorzumachen. Als erstes würde ich dem Chef-Mullah flüstern, er soll aifpassen, was er sagt. Es wäre bestimmt nicht angenehm, vor versammelter Mannschaft von einer jungen Frau lautstark abgeputzt zu werden. Das wäre was für Mara. Megageil ! Der Tag ist gerettet. Mara muss sich das jetzt richtig vorstellen. Danke Putcall.
Antworten
Mara:

Jessyca,

07.10.02 13:49
mein Traumjob ist Bundesverteidigungsministerin. Du siehst, ich tendiere in diese Richtung.
Antworten
Jessyca:

mara, für welche Partei? o.T.

07.10.02 13:54
Antworten
Mara:

Für die drittstärkste Partei Deutschlands, für die

07.10.02 13:55
CSU !
Antworten
callput:

@mara, d.h. callput wie kaputt, klar!!! o.T.

07.10.02 14:01
Antworten
Mara:

Call kaputt wäre zutreffender !!

07.10.02 14:05
Klar ? Hüte deine Zunge, Kaputtcall !!
Antworten
callput:

@mara, als einzig mitfühlender, gebe

07.10.02 14:11
ich dir das bonbon saddam und was machst du, anstatt dich auf ihn zu stürzen
benimmst du dich wie ein rattenwolf und beisst dir selber in den schwanz