Strong Buy: Bier!

Zugriffe: 423 / Heute: 1
BizzBabe:

Strong Buy: Bier!

24.04.02 11:54

Wer vor 18 Monaten 1000 Euro in den Neuen Markt investiert hat, hat sich 8 Monate lang über fallende Kurse geärgert und heute noch 90 Euro übrig.  

Wer vor 18 Monaten 1000 Euro in leckeres Bier, z. B. Warsteiner oder Flensburger investiert hat, konnte 18 Monate lang jede Woche einen Kasten herrliches Spitzen-Pilsener von Welt genießen und hat heute noch (Achtung jetzt kommts)...

Leergut im Wert von über 200 Euro !!!

:o) Bizzi

Strong Buy: Bier! 645212
HerbK:

hatten wir doch Gestern schon gäähhn o.T.

24.04.02 11:56
Happy End:

Moment, bizzbabe

24.04.02 11:57
muss nur eben meine Bartaufwickelmaschine einstellen...

*ggg*

Strong Buy: Bier! 645220snaggy.krawall.de/gifs/buchstaben_2/buchst999032.gif" style="max-width:560px" >Strong Buy: Bier! 645220snaggy.krawall.de/gifs/buchstaben_2/buchst999041.gif" style="max-width:560px" >Strong Buy: Bier! 645220snaggy.krawall.de/gifs/buchstaben_2/buchst999044.gif" style="max-width:560px" >Strong Buy: Bier! 645220snaggy.krawall.de/gifs/buchstaben_2/buchst999042.gif" style="max-width:560px" >Strong Buy: Bier! 645220snaggy.krawall.de/gifs/buchstaben_2/buchst999042.gif" style="max-width:560px" >  Strong Buy: Bier! 645220snaggy.krawall.de/gifs/buchstaben_2/buchst999033.gif" style="max-width:560px" >Strong Buy: Bier! 645220snaggy.krawall.de/gifs/buchstaben_2/buchst999026.gif" style="max-width:560px" >Strong Buy: Bier! 645220snaggy.krawall.de/gifs/buchstaben_2/buchst999040.gif" style="max-width:560px" >Strong Buy: Bier! 645220snaggy.krawall.de/gifs/buchstaben_2/buchst999040.gif" style="max-width:560px" >Strong Buy: Bier! 645220snaggy.krawall.de/gifs/buchstaben_2/buchst999048.gif" style="max-width:560px" > Strong Buy: Bier! 645220snaggy.krawall.de/gifs/buchstaben_2/buchst999030.gif" style="max-width:560px" >Strong Buy: Bier! 645220snaggy.krawall.de/gifs/buchstaben_2/buchst999038.gif" style="max-width:560px" >Strong Buy: Bier! 645220snaggy.krawall.de/gifs/buchstaben_2/buchst999029.gif" style="max-width:560px" >
BizzBabe:

JAJA; auch ich mache Fehler . . .

24.04.02 12:06
Drei ältere Männer treffen auf dem Golfplatz eine Elfe. Die Elfe begrüsst sie und sagt, jeder von ihnen hätte einen Wunsch frei. Die  Männer freuen sich sehr.

Der erste sagt: Ich möchte wieder meine eigenen Zähne haben" BOOM...er hatte sein strahlendes Gebiss  wieder.

Der zweite Mann sagt: "Ich möchte ein schickes, teures Auto."   BOOM...der Porsche stand auf dem Parkplatz.

Der dritte schliesslich sagt: "Ich möchte ein Frau, die 30 Jahre jünger ist."

BOOM...er war 98 Jahre alt.

Strong Buy: Bier! 645237
BizzBabe:

und für Frauen (ALT ABER GUT!)

24.04.02 12:18

eine frau war am golfen, als sie den ball in den wald  schlug. sie
ging in den wald, um nach dem ball zu suchen und fand  einen frosch,
gefangen in einem netz.
der frosch sagte zu ihr: "wenn du mich aus
dem netz befreist, so will ich dir 3 wünsche erfüllen". die frau
befreite den frosch und der frosch sagte: "danke, doch ich vergaß zu  
erwähnen, daß es bei der erfüllung der wünsche  eine bedingung gibt.
denn was immer du dir wünschst, wird auch dein  ehemann bekommen, und
zwar 10 mal mehr." die frau sagte: "das ist okay." für ihren ersten
wunsch wollte sie die schönste frau der welt sein. der frosch warnte
sie: "vergiss nicht, dass dein mann durch diesen wunsch der
hübscheste mann der welt sein wird, ein adonis, dem die frauen in
scharen hinterher laufen werden." die frau antwortete: "das ist schon
in ordnung, denn ich werde die schönste frau der welt sein und er
wird nur augen für mich haben." So- KAZAM- sie wurde die schönste
frau der welt!!!!
mit ihrem zweiten wunsch wollte sie die reichste
frau der welt werden.. der frosch sagte: "dann wird dein mann der
reichste mann der welt sein und er wird 10 mal reicher sein als du."
die frau antwortete: "das ist schon in ordnung, denn was mein ist,
ist auch sein und was sein ist, ist auch mein." So- KAZAM- sie wurde
die reichste frau der welt !!!!

nun fragte der frosch nach ihrem
dritten wunsch und sie  sagte: "ich will einen LEICHTEN herzinfarkt
haben ...."

Strong Buy: Bier! 645255
BizzBabe:

unerreicht erfolgreicher Kettenbrief:

24.04.02 12:19

Sende diese Mail an 13 Deiner besten Freundinnen, die genauso intelligent sind wie Du.
Danach narkotisierst Du Deinen Mann/Freund, steckst ihn in einen großen Karton (vergiss nicht die Luftlöcher!) und schickst ihn an diejenige, die an erster Stelle Deiner Liste steht. Schon bald steht Dein Name an erster Stelle anderer Listen und du bekommst 823.542 Männer per Post!

Laut Statistik befinden sich darunter mindestens: 0,5 Millionäre, 2,5 Spitzenköche, 463 wilde Cabrio-Fahrer, 3234 attraktive Fensterputzer, 20.198 Maler und Tapezierer und 40.198 Automechaniker.

Das sind insgesamt 64.294 Männer, die ganz einfach besser zu gebrauchen sind als der alte, übel gelaunte Fettsack, den Du gerade mit der Post weggeschickt hast.

Und das Beste ist: Der alte Stinkstiefel ist garantiert nicht unter denen, die Du zugeschickt bekommst. Vorausgesetzt, dass Du diesen Kettenbrief nicht unterbrichst!

Eine Frau, die nur an fünf statt an 13 Freundinnen geschrieben hatte, bekam zum Beispiel den alten Muffel zurück, immer noch mit der Bierflasche in der Hand.

Während ich diese Mail weitersende, hat die Frau, die auf der Liste sechs Plätze über mir steht, bereits 837 Männer geschickt bekommen und liegt mit einem Millionär am Südseestrand, versorgt von zig anderen Traummännern, während weitere zu Hause alles für sie erledigen. In ihrer Villa stehen überdies 452 weitere Kartons, deren Insassen begierig darauf warten, für sie zu arbeiten.

Vertraue dieser Mail! Dies ist eine einmalige Gelegenheit, endlich ein entspanntes Leben zu führen. Nie mehr putzen und stundenlang einkaufen gehen, keine miesepetrige Schwiegermutter und keine üblen Ausreden, von wegen ,zu müde von der Arbeit' oder ,keine Zeit'!

Zögere also nicht und schicke diesen Brief noch heute an 13 Deiner besten Freundinnen!

PS: Wenn Du keinen Mann zu verschicken hast, kannst Du auch eine Spülmaschine nehmen.

Strong Buy: Bier! 645257
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--