Also...
Ich habe sonst nur langfristig angelegt, aber die 5 Scheine will ich einfach vermehren so schnell es geht! Es ist mir doch dabei völlig egal, ob ich heute einen Fond kaufe , den ich morgen wieder verkloppe um 5% mitzunehmen , weil ich schon durch den Future weiß, das es wieder bergab geht.
zua.) Unter langanlegen verstehe ich nicht 2-3 Tage, sondern einige Monate und mehr ! Zocken kann man auch mit Fonds, nur daß da das Risiko begrenzter ist ( aber leider auch die Gewinne )
zub.) ICH BIN NICHT VERHEIRATET !!! SIE HAT MIR EINEN KORB GEGEBEN !!! :-(
zuc.)Ich habe ja nicht erst gestern damit angefangen, sondern mich erst gestern hier angemeldet. Das ist ein kleiner Unterschied.
zud.)Ich nin ziemlich klar im Kopf ! Das beweisen meine Gewinnw *freu*
zue.) Die sind im Moment auf dem Girokonto, weil der Future heute beschissen aussieht, und ich nicht damit rechne heute Gewinne zu machen!
Wenn ich sehe , daß es heute nicht gut aussieht ( Future 2%+ und steigend) dann lasse ich es für heute und warte bis morgen und gucke wie es dann aussieht! Ich hoffe nur ( auch wenn es euch nicht gefällt ), daß es morgen genauso schlecht aussieht wie heute, weil ich morgen nicht zocken kann !!!
Aber ich wünsche Euch allen natürlich viel Glück !!!