Sternchen kurz vor der Explosion

Zugriffe: 6.658 / Heute: 16
Talos Energy 21,22 $ +1,97% Perf. seit Threadbeginn:   -42,86%

Sternchen kurz vor der Explosion Andrej Isy
Andrej Isy:

Sternchen kurz vor der Explosion

6
01.08.18 03:16
Nutzt die Chance und kauft diese Aktie!
Diese wird in den kommenden Jahren extrem steigen und mit den ausgezahlten Dividenden wird auch sehr viel Geld nebenbei verdient.
Meine Prognosen:
2019 = 80$
2020 = 140$
2021 = 200$
40 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Sternchen kurz vor der Explosion Durchbruch2019
Durchbruch20.:

Enorme Gewinne durch Schachmattsituation

2
22.12.18 13:15
Ich halte dagegen.
Die Förderkürzng um 1,2 Mio Barrel begrenzt das Angebot und daher wird der Ölpreis ab Januar erholen.
Ab dem kommenden Jahr wird €, Rubel usw... zum Dollar aufwerten werden.
Dies wird zur den Ölpreisanstieg ebenfalls weiter befördern und die Nachfrage erhöhen.
Besonders davon profitieren werden die von mir genannten Aktien von den Unternehmen. Sie können die Förderung weiter ausweiten und profitieren im Quadrat durch den Ölpreisanstieg. Die Gewinne werden sich vervielfachen und als Dividende an die Aktionäre ausbezahlt. Was die Nachfrage nach diesen Aktien enorm steigert und deswegen die Aktienpreise sich verzigfachen werden.
Weiterhin kommt der Aspekt dazu, dass diese Unternehmen im Gegensatz zu den OPEC-Ländern die Förderung immer weiter ausweiten können und die OPEC mit Förderkürzungen dagegen steuern muss, damit der Ölpreis weiter steigen wird und diese ihre Rechnungen bezahlen können.

de.investing.com/analysis/...uem-jahrestief-3-grunde-200229871  
Sternchen kurz vor der Explosion Tausend_Prozent
Tausend_Proz.:

Rakete von damals

24.12.18 02:21
https://www.ariva.de/stone_energy-aktie/chart?t=all&boerse_id=4
Das ist die Rakete von damals vor der Restruktorierung
Sternchen kurz vor der Explosion GipsyKing
GipsyKing:

Meine Meinung zu dieser Perle

07.01.19 19:22
Also wenn man eins diesem Kerl namens Durchbruch2019, Skyjumper, Andrej683, Andrej Isy, Tausen Prozent usw... lassen muss, dann ist es Zielstrebigkeit.

Aber jetzt gehe ich mal auf die Argumente ein, die er hier oben unter seinen Profilen alle aufgeschrieben hat.

Kostensenkung:
Dieses Unternehmen hat durch das Insolvenzverfahren und die spätere Fusion seine Kosten gesenkt.

Förderausweitung:
Während die OPEC immer weiter kürzen muss, um den Ölpreis hoch zu bekommen. Kann dieses Unternehmen immer weiter seine Förderung ausweiten. Trump unterstützt das mit seiner Politik.
Das ist auch der Grund wieso Qatar ausgestiegen ist aus der OPEC und stattdessen bei solchen Unternehmen wie dieses einsteigt. Deswegen auch die Isolierung der anderen Arabischen OPEC-Staaten.

Steigende Nachfrage:
Die Welt braucht ungefähr noch bis 2030 mehr Öl und daher wird die Nachfrage weiter steigen.

Ölpreisanstieg
Es ist klar, dass der Ölpreis steigen wird. Die OPEC lebt von Öl und zahlt seine Rechnungen davon. Wenn die nicht weiter kürzt, damit der Ölpreis steigt, dann werden die Köpfe der ganzen arabischen Könige und Prinzen bald rollen.

Fazit:
Kann schon nachvollziehen wieso der Schreiber oben alles verkauft hat was er hat, sich viel Geld geliehen und alles auf diese Karte gelegt hat. Die Zeit wird meiner Meinung nach zeigen, dass er wie schon bei Square wieder Recht hatte.
Man kann über den Kerl sagen was man will. Aber eins muss man zugeben, der weiß wovon er spricht.
Wenn der wirklich alles verkauft hat was er hatte, wenn er wirklich sogar sich viel Geld geliehen hat um  hier zu investieren. Dann wird er bald sich zurück lehnen können und nur noch von den Dividenden leben.

Allen einen schönen Abend
GipsyKing:

günstigtes Depot

07.01.19 23:43
Ich war ja ein Fan von dem Depot bei Consorsbank. Nachdem Freunde von mir 97 Cent für eine Position von 2000€ an einer US-Börse gezahlt haben. Habe ich mich dazu entschieden Consorsbank den Rücken zu kehren  
GipsyKing:

Gebühren sparen beim Aktienkauf

08.01.19 12:18
Es gibt 3 Arten Gebühren zu sparen:
1. Wähle das günstigste Depot. Laut meiner Erfahrung ist das das günstigste mit 0,1% Gebühren
www.degiro.de/kunden-werben-kunden/...witz&utm_source=mgm

2. Kauf an der Börse bei der der Spread am niedrigsten ist. Meistens da wo am meisten Aktien gehandelt werden.
Bei amerikanischen Aktien lieber über Nasdaq.
Beim oberen Broker sind die Gebühren selbst an amerikanischen Börse Nasdaq niedriger als an den deutschen Tradegate, Xetra und Co.

3. Sammel Kapital mit Freunden und investiert zusammen

GipsyKing:

Negative Lagerdaten

08.01.19 23:46
Laut API fallen die Lagerdaten negativ aus.
Die Lager sinken.
Dies ist extrem positiv für einen steigenden Ölpreis.
Sollte morgen die EIA das bestätigen sehe ich wieder enormen Anstieg beim Ölpreis auf uns zukommen. Was bei einer Ausweitung der Förderung von Talos gleich positiv im Quadrat für die Geschäftszahlen ist. Dies sollte dazu führen, dass die Aktie in den kommenden Wochen weiter enorm steigen sollte.
GipsyKing:

Buffett wird irren, diese Aktie wird es beweisen

09.01.19 00:15
Ich wette 1.000.000€ darauf, dass wenn man jetzt sich Talos Aktien ins Depot legt, man dann den Markt so was von pulverisiert. Der Lappen von Buffett hat doch überhaupt keine Ahnung.
Der Markt wird jetzt in Zukunft einbrechen. Gewinner davon wird Talos Energy und die anderen Aktien sein, die dieser AndrejIsy, andrej683, skyjumper, Tausend Prozent, Durchbruch2019 oder wie der heißt.
GipsyKing:

Link vergessen

09.01.19 00:42
www.finanzen100.de/finanznachrichten/...H2085721198_10144418/
GipsyKing:

Hier kann man dem Ölpreis beim Steigen zuschauen

09.01.19 03:11
Der ist jetzt zwar gerade bei 50,50$ aber bis Ende des Jahres gehe ich von erreichen der 100$ aus.
de.investing.com/commodities/crude-oil
GipsyKing:

steigende Klickzahlen steigendes Interesse hier

09.01.19 12:00
über 160 Klicks. Nicht schlecht. Wenn  es so weiter geht wird hier ein neuer Rekord erreicht.
Die steigenden Klickzahlen zeigen ein steigendes Interesse. Die Nachfrage steigt jetzt immer weiter.
Die Lagerdaten sinken jetzt wieder. Der Ölpreis steigt auch immer weiter und wird jetzt noch wesentlich weiter steigen. Werdet ihr sehen. Diese Aktie wird sich demnächst verdoppeln. Ich gehe von einer Vervierfachung bis Ende des Jahres sogar aus.
GipsyKing:

Steigende Umsätze extrem positives Signal

09.01.19 16:23
Jetzt steigen die Umsätze.
Bereits nach fast einer Stunde bereits fast 40% an Umsatz den der Nasdaq.
GipsyKing:

Perfekte Gelegenheit

12.01.19 00:30
Solche Stürze sollte man dafür nutzen um günstig nachzukaufen. Dann werden die Gewinne größer ;)
Wer sich solche Gelegenheiten entgehen lässt, dem ist nicht zu helfen  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

GipsyKing:

@Vorbild

15.01.19 12:28
Ich sehe es wie du. Ich nutze auch die Möglichkeit, wenn die Aktie fällt um weiter aufzustocken.
Ich bin der Meinung, das wird mir und allen Anderen enorme Renditen erzielen.
Weiterhin kenne ich diesen Andreas Isak alias Andrej Isy und wie er sich noch so nennt.
Er hatte bei Square den richtigen Riecher gehabt und hier wird er meiner Meinung auch wieder ins Schwarze treffen.
Sternchen kurz vor der Explosion Heinz
Heinz:

Ja dann mal viel Glück!

15.01.19 12:33
Bis jetzt war die Aktie ja nicht so der Knaller...

Sternchen kurz vor der Explosion Heinz
Heinz:

Okay, ich lege sie mir mal ins Musterdepot

15.01.19 13:16
Bin gespannt.

GipsyKing:

Rakete zündet

17.01.19 16:40
Wie ich sehe steigt der Kurs immer weiter.
Schon seit Ende Dez. über 20% Plus. Das ist nur der Anfang.
Kursziele Dez. 2019 = 50$
Kursziel Dez 2020 = 100$
Kursziel Dez 2021 = 200$

Wer jetzt kauft wird in den kommenden 3 Jahren sein Depot verzehnfachen.
Die Gründe wieso der Aktienpreis so steigen wird, wurden oben oft genug genannt ;)

Vorbild123 wurde jetzt gesperrt wie ich sehen konnte.
Scheinbar hat jemand was dagegen, dass der hier meiner Meinung und der Meinung von Andrej Isy ist.

Sternchen kurz vor der Explosion User88
User88:

@GipsyKing

17.01.19 22:36
Wie sieht es denn mit den Zahlen aus? Kuv. usw
Warum nennst du keine Zahlen auf die man aufbauen kann?
Wäre doch 'mal ganz toll für Neuankömmlinge.
Danke schon 'mal.

GipsyKing:

@User88

17.01.19 23:43
Die wichtigsten Informationen kannst du aber in den ganzen Postings vorher durchlesen ;)
GipsyKing:

Positive Analystenbewertungen

18.01.19 01:11
www.finanzen.net/schaetzungen/Talos_Energy

Auch wenn ich über Analysten nur lachen kann. Weil die meisten keine Ahnung haben, so muss ich zugeben, dass die mist strong buy hier genau richtig liegen. das wird man auch in den kommenden 3 Jahren auch an den enormen Renditen erkennen ;)

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Talos Energy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 65 Sternchen kurz vor der Explosion Andrej Isy GipsyKing 18.01.19 12:57

--button_text--