STAR IKONE: Diese Woche mit Call-Kauf beginnen!!!

Zugriffe: 751 / Heute: 1
Star Ikone:

STAR IKONE: Diese Woche mit Call-Kauf beginnen!!!

10.09.01 14:19
Hallo zusammen!
Mutige beginnen jetzt mit dem Kauf von Calls auf DAX und NEMAX!
Das ist meine Meinung, die Zeit des Reichwerdens mit PUTS endet noch im September/ Anfang Oktober.
Wer jetzt anfängt Calls mit vernünftiger Laufzeit einzusammeln, wird nach meiner Meinung schon Ende des Jahres satt im Plus sein.
Wer hat ein paar schöne Scheine?

Meine Tipps zur Zeit:

713573 DresdnerBank Call 5600, Laufzeit: 18.12.2001 sehr riskant!
714638 Citibank Call 5400, Laufzeit: 24.06.2002 etwas sicherer

Wichtig: NUR FÜR ANLEGER GEEIGNET, DIE SICH MIT OPTIONSSCHEINEN AUSKENNEN!!!
Hohen Chancen steht Risiko auf Totalverlust gegenüber!

MfG
Star Ikone
FMF2000:

@SI: Halt endlich mal die Schn....

10.09.01 14:26
Die, die sich auskennen, brauchen Deine Tipps nicht und den anderen setzt Du mit Deinem Schmarrn immer neue Flausen auf den schnellen Gewinn in den Kopf!

Also, shut up

FMF2000
Star Ikone:

@FMF2000

10.09.01 14:29
Mußt Du ja nicht lesen.

Nur mal so eine Frage: Welche Tipps hast Du denn? Oder ist Deine einzige Aufgabe, andere zu beleidigen! Dann noch viel Spaß...

Star Ikone
FMF2000:

@SI: Im Gegensatz zu Dir bin ich kein

10.09.01 14:36
selbstverliebter Egomane, der 5 x (!!!!) mit Wiederholungs-Threads auf der Startseite stehen muß.

Meine Tipps/Strategie gehen weit über Deinen Horizont hinaus und daher verzichte ich auf nähere Ausführungen.

Apropos Beleidigen: Komme immer noch ohne Schwarzen aus!

FMF2000
Star Ikone:

@FMF2000

10.09.01 16:16
Egomane - nein. Wenn Du mich kennen würdest, wüßtest Du das auch. Aber das glaubst Du doch nicht.

Was sich will, ist auf bestimmte Aktien aufmerksam machen und die Art wählt jeder selber. Mit Egomanie bzw. Selbstverliebtheit hat das nichts zu tun. Für mich ist das Arbeit - nicht mehr oder weniger.
Habe mal in Deine alten Threads nachgeschaut, bist angeblich schon seit 1982 dabei, was meinem Einstiegszeitpunkt nahekommt. Du denkst, daß Du es mit einem Neueinsteiger zu tun hast, aber da muß ich Dich enttäuschen. Bin lange, lange dabei und habe mehr mitgemacht als viele andere hier, daher erlaube ich mir auch Tipps zu geben.

Also, nicht´s für ungut. Kenne Dich nicht - beleidigen muß ich nicht. Respekt ist angesagt, auch wenn man nicht in einer Meinung übereinstimmt.

MfG
SI
ID:

@FMF2000

10.09.01 16:23
ohh, jetzt hast du einen :-)

Grüsse
4uz
FMF2000:

@SI: Deine letzte Mail klingt ja wirklich

10.09.01 16:45
vernünftig.

Aber mir gefällt einfach "Deine Art" des Aufmerksammachens nicht.
Ich gebe zu, daß meine Kommentare schon etwas heftig formuliert waren, aber inhaltlich bleibe ich dabei. Und die diversen Fragen sind weiterhin unbeantwortet(Hauptfrage: Was bezweckst Du mit dem zigmaligen Aufmachen/Hochholen eines C1-Threads?).
Komischerweise schreibst Du oben selbst von "Arbeit". Wie soll man das verstehen? Mit Deiner Arbeit(Deinem Pushen) verdienst Du?

Okay, ich werde Dich nicht ändern - aber genauso kommt mir die Galle hoch, wenn Du immer wieder Neulinge findest, die sich aufgrund Deiner Beiträge leichtfertig in Zockerwerte und Optionsscheine engagieren.
Und der Zusatz "Kein Push, nur meine Meinung, jeder soll sich eine eigene Meinung bilden" entlastet Dich nicht.

Da gefällt mir Art und Inhalt von 1Mio€ wesentlich besser!

Wie gesagt: Du schreibst wohl weiter in Deiner Art - und ich werde meine bissigen/leicht beleidigenden Kommentare abgeben!

Nix für unguat

FMF2000
Star Ikone:

@FMF2000

10.09.01 17:04
Ist in Ordnung. Kann mit Kritik umgehen.
Freue mich akt. über meine steigenden Calls, da ich erste Positionen zum - zumindest . heutigen Tiefststand erwischt habe.

SI
Star Ikone:

Call-Käufe beginnen...

11.09.01 08:37
Langsam, aber sicher...

MfG
SI
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--