@sportsstar

Zugriffe: 455 / Heute: 2
NEMAX 50 kein aktueller Kurs verfügbar

ulrich14:

@sportsstar

25.04.02 13:20
..dickes grinsen...als ich deine Wunsch-Chart-Anforderung zu DA gelesen habe...

..also: Am NM wird es niemand verwundern, daß es derzeit fast generell nur "Sell-out Chartmuster" gibt...

..charttechnisch heißt es da eigentlich immer: Finger weg...keine Ahnung...wo der Boden ist...und dieser Ratschlag..wäre sicher für viele NM-Anleger in den letzten wochen mal wieder hilfreich gewesen..

..das einzige, was für mich Charttechnisch sinn macht..ist dabei das Volumen zu beobachten..wenn es ansteigt..und der Preis immer weiter fällt...bekommen wir so im Chart die Info..bei welchem Preis sozusagen die Schmerzgrenze der Verkäufer ist...und wo Mutige/waghalsige käufer gegenhalten...also nur Titel kaufen..wo das Volumen in der Aktie zu den Vorwochen extrem erhöht ist..

..bei DA ist da noch nichts zu sehen..leider..glaube, daß hier die paar Arivaner völlig unter sich sind...rein charttechnisch: finger weg..

..schau dir ADS im Chartvergleich zu DA an..da bin ich heute rein...weil da der Sell-out mit Volumen läuft...

..aber generell..nur kleine summen riskieren...strengen SL...und einfach abwarten, bis sich der NM endgültig ausgekotzt hat..kann so lange nicht mehr dauern..
ulrich14:

Up für sportsstar!! o.T.

25.04.02 15:39
sportsstar:

THANX A LOT!! o.T.

25.04.02 15:45
sportsstar:

Nochmals Danke für deine Meinung!

25.04.02 16:21
Ich stimme dir vollstens zu bei deinen Aussagen..allerdings sehe ich im Vergleich der DA und ADS, vom Volumen heute, keinen großen Unterschied..weiter gefallen mir die kackigen schwarzen Kerzen seit Anfang April nicht so gut..sehe hier momentan nicht wo eine Unterstützung sein sollte..und die Indikatoren sehen außer der Stochastik (ähnlich wie bei DA) auch nicht so rosig aus..
wäre mir zu heikel schon jetzt auf einen Rebound zu hoffen..zu dem scheint mir der konstantere Kursverlauf auch eher für DA1 zu sprechen..und zuletzt gehe ich von einer starken Erholung der Märkte ab nächster Woche aus..und da DA1 sehr nahe am NM All Share performt bleibe ich hier auch weiter optimistisch!..

Aber vielleicht blendet mich ja auch nur mein jungendlicher Leichtsinn *g*..wünsche Dir natürlich viel Erfolg mit deinen Stücken..und wer weiss..am Ende entscheide ich mich ja doch noch für einen 1:1 Tausch..hast dafür schon zu oft richtig gelegen..aber bin froh gewesen nicht zu lang auf Dialog Semi. gehofft zu haben..jetzt auch noch ne Prüfung..ohoh..

Also Grüsse nach HD aus dem Mannheimer Schloss..und viel Spaß euch heute Abend

Sports*

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NEMAX 50 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  187 EW - Tagesausblick Dax, Dienstag 25.Februar first-henri jack303 25.04.21 13:23
  151 EW - Tagesausblick Dax, Dienstag 11. März first-henri first-henri 25.04.21 10:00
  249 EW - Tagesausblick Dax, Freitag 21. Februar first-henri first-henri 25.04.21 00:36
  189 EW - Tagesausblick Dax, Donnerstag 27. März first-henri roke 25.04.21 00:20
  33 FRÜHAUFSTEHER Der tägliche Ausblick auf die Börse das Zentrum der M. Mr. Pisoc 28.07.17 09:08

--button_text--