@splitfire warum sollte mich ARIVA fürchten ?

Beitrag: 1
Zugriffe: 235 / Heute: 1
Tony Ford:

@splitfire warum sollte mich ARIVA fürchten ?

12.07.01 16:59
ich versuche doch dieses Board mit interessanten Charts, News, etc. zu verbessern.
Die Qualität ist aufgrund einiger "Kinder" hier im Board eher unterdurchschnittlich.
Ich denke aber ein vernünftiger User kann die sinnvollen und sinnlosen (oder auch "Kinderreien") unterscheiden.
Wie es eben so ist, kann nich ein Mensch so intelligent bzw. geistreich wie ein anderer Mensch sein und so müssen wir mit allen mehr oder weniger zurechtkommen.

Eine interessante Studie sagte aus, das mit steigendem IQ die Selbstmordrate steigt. Ist ja auch klar, diese Menschen wollen die Welt verbessern machen sich Visionen, nur leider gibt es da andere geistlose Menschen die alles kaputtmachen und zerstören, darauf müssen intelligente Denker oft einsehen, das die Menschheit für viele tolle Sachen einfach noch nicht geeignet ist.

Gier, Neid, Macht, Besitz, ... spielt nach wie vor eine viel zu große Rolle und ist das was den Menschen vom Tier keinesfalls unterscheidet.
Wenn man in die weite Welt hinausschaut, so könnte man oftmals sagen, das Tiere humaner miteinander leben als Menschen. Allein die Tatsache, das ein Mensch für Geld/Kapital einen anderen Menschen verletzt oder gar tötet.
Oder Menschen sich hassen weil sie unterschiedliche Hautfarben besitzen (Südafrika ist dabei das finsterste Beispiel dafür gewesen, man muß sich das mal vorstellen, das erwachsene Menschen aufgrund einer anderen Hautfarbe in eine Unmenge von demonstrierenden dunkelhäutigen Kindern geschossen haben)

Also Leute überlegt was ihr hier für Postings abgebt
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Kornblume, Realist123
--button_text--