Spitzen - Streichholzschachtel mit Batterie

Thema
abonnieren
Zugriffe: 342 / Heute: 1
MadChart:

Spitzen - Streichholzschachtel mit Batterie

08.10.02 17:42
Ebay ist immer wieder für 'ne Überraschung gut:

cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2059660179

Ein skeptischer

MadChart
Antworten
ymehl:

was bitte ist das?

08.10.02 17:51
Spitzen - Streichholzschachtel mit Batterie 809572ebay2.ipixmedia.com/abc/M28/...f03c4fb1e4df298a74bc/i-1_T.JPG" style="max-width:560px" >

Biete Euch nun meine Lieblingsstreichholzschachtel an. Diese hat sogar eine Batterie im Inneren (Babyzelle). Ich weiß allerdings nicht, ob diese gerade schläft. Die Schachtel wird OVP, jedoch unter Auschluss einer Gewährleistung geliefert. Viel Spaß beim Bieten, es lohnt sicht auf jeden Fall!
--------------------------------------------------
Am 04.10.02 um 23:36:01 MESZ hat der Verkäufer die folgenden Informationen hinzugefügt:
Da mein Artikel etwas lichtempfindlich ist und es dunkel war, als ich den Artikel eingestellt habe und ich nicht mit Blitzlich fotografieren durfte, seht ihr hier eine Abbildung, die meinem Aritikel stark ähnelt. Die Abbildung ist bis auf das Kopfkissen etwa baugleich mit meinem Artikel. Ich bitte um Verständnis.

Aktuelles Gebot  EUR 801,22     Startpreis  EUR 1,00
Menge  1  Gebote  4   Gebotsübersicht  
Verbleibende Zeit  3 Tage, 4 Stunden +
 Ort  Hasbergen / Osnabrück
  Land  Deutschland
Antworten
MadChart:

Weiß der Henker, was das soll!

08.10.02 17:57
Vielleicht ist der Verkäufer bekloppt oder besoffen. Aber das müsste der, der die 801 € bietet, ja eigentlich auch sein.

Vielleicht dient das ganze auch einem ganz anderen Zweck, nämlich irgendeiner Form der verschlüsselten Kommunikation! sehr geheimnisvoll...

Grüße

MadChart
Antworten
Nepumuk:

bin am überlegen , ob

08.10.02 17:59
ich mitsteigern soll!! Ist ja voll das Schnäppchen. Und wer hat sich nicht schon immer eine solche spitzen Streichholzschachtel gewünscht.

hmm.....

da erlaubt sich eben jemand einen scherz, oder was geht bei denen? langsam artet es aus. Der starke Fall des Daxes hat wohl einigen Menschen die Hirnwindungen verdreht..

lol, NePu
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--