SPAM-freies Posten

Zugriffe: 871 / Heute: 3
Gruppe: SPAM-freies Posten   Forum: Börse
Happy End:

SPAM-freies Posten

8
01.09.10 12:18
Wäre es im Börsen- und Hot-Stocks-Forum technisch umsetzbar, dass Gruppenpostings öffentlich einsehbar sind, aber nur die Gruppenmitglieder posten können? Das könnte das Problem der Kurzzeit-SPAM-IDs lösen...

Gruß
Happy
thegerman:

Gruppenpost

4
01.09.10 12:26
Ich kenne natürlich nicht die Möglichkeiten die Ariva da bietet!
Aber ich bin im Interesse eines Spamfreien Wamuthreats gerne bereit
so eine Gruppe zu verwalten oder mitzuverwalten .
Vorausgesetzt unsere guten Autoren kommen mitherüber !
Und keine Angst pro und contra - wamu  ist dort gerne gesehen
es soll nur Spam vermieden werden .

Solong thegerman
Also Happy ich helfe dir gerne
soopafly:

gibt es nicht

4
01.09.10 12:37
eine technische Möglichkeit IP's und email-adressen komplett zu blocken, sobald sie einmal dauerhaft wegen spammens gesperrt wurden?
Kleinst-Aktion.:

Gute Idee - Schwer umsetzbar

3
01.09.10 12:38
Der WaMu-Thread lebt von der Vielzahl der Gedanken, auch von neuen Mitgliedern, auch von solchen, die sonst nur lesen.

Eine geschlossene Gruppe mit Post-Recht müsste schon recht gross sein, um so einen lebhaften Austausch wie im WaMu-Thread zu ermöglichen... ansonsten sehe ich die Gefahr, dass sich eine "lahme" Parallel-Diskussion entwickelt. Auf w:o gab es mal einen Versuch, einen "Fakten-Thread" zu etablieren... hmm.... war aber eher ne Luftnummer.

Wie gesagt, die Idee ist gut, aber ich denke die Umsetzung ist in Gefahr zu scheitern.
Ich nehme mal an, dass Happy End diesen Vorschlag nicht nur auf den WaMu-Thread bezieht, das betrifft ja andere Hotstocks auch.

In Bezug auf den WaMu-Thread fällt mir da eh nur eine Metapha ein:

Stelle Dich an die Bushaltestelle und warte auf den Bus...Minute um Minute........

....zünde Dir eine Zigarette an! Sofort kommt der Bus ;)

*KA*
MacBull:

Hallo Jungs, mit "Gruppenbildung" (siehe Gruppe

3
01.09.10 13:03
unter uns) und Spam-freie Threads ist das so eine Sache:

Die Gruppe "unter uns" hatte C_P_ gegründet und wie alle Wissen, hat er sich als kleiner König aufgespielt und sich mimosenhaft verhalten...

Jetzt tobt er sich auf aktienbase aus...

Ich denke auch, dass die Gruppe nicht zu groß sein sollte und man in der Auswahl der Mitglieder sorgfältig wählen sollte!!

Godssun hatte ja auch mal einen neuen wamu Thread eröffnet - keine Resonanz!!

OK, wenn einer die Zeit und die Lust hat, eine neue Gruppe zu bilden, nur zu und achtet auf die Auswahl der Mitglieder!!

Viel Erfolg wünscht

MacBull
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--