@Spacy-Tracy

Zugriffe: 558 / Heute: 1
Arbeiter:

@Spacy-Tracy

07.09.01 22:49
Am 09.02.99 Edelmax war der erste User der sich bei Ariva registrieren ließ.
Das hier war der erste registrierte Thread. Sieger war wohl der Anlass das bei Ariva auch dieses eingeführt wurde:
"Um Mehrfachposter leichter entlarven zu können, werden alle ID's von Postern in einem Thread, die unter der gleichen IP ihre Nachricht gepostet haben, am Ende des jeweiligen Threads angezeigt"
hier die Diskussion. Ich glaube furby hatte die Idee mit der Bewertung siehe hier

Ich kann mich natürlich auch irren :-), also ohne Gewähr.

Luki2:

@Arbeiter deine Beiträge ...

07.09.01 23:02
sind echt ne wucht, gut das Du bei ARIVA gelandet bist, daß ist ein Geschenk für jeden von uns !!!!

Danke Luki2 :-))

schönes Wochenende !
Edelmax:

Kannste mal sehen,

08.09.01 00:25
und mich gibt es immer noch. Wollte auch grad mal sehen, wann ich mich damals angemeldet hatte. Ariva fing damals erst mit den richtigen Anmeldungen an, weiß auch nicht mehr genau, warum ich nach JP der erste war. Vielleicht werde ich ja mal Boardalterspräsident...

Edelmax
Arbeiter:

Grüß Dich Edelmax

08.09.01 00:58
"Mister Präsident" :-)).

Wie war das eigentlich von Februar bis August. Man konnte doch nicht so wie heute, nach irgendwelchen Threads suchen, oder? Schade auch, das man nicht bis Februar zurück blättern kann. Die User, die sich vorm 5. August 1999 Registriert haben, haben die Anzahl der Postings verloren. Ab August 99 wurde ja erst alles Registriert. Postings waren noch ohne Bewertung.

@Luki2, nun übertreib mal nicht :-)
Arbeiter:

Up für Spacy-Tracy o.T.

08.09.01 16:33
furby:

Wow Arbeiter, beängstigend

09.09.01 20:12
was Du alles rauskramst.Druckst Du Dir alle Postings aus oder wie schaffst Du das alles zu recherchieren. In meinem Falle jedenfalls dürftest Du richtig liegen. Kompliment.

Gruß furby

PS: Zwar haben wir jetzt das Sternesystem, ich bin aber -wie Du vielleicht gemerkt hast weit weniger aktiv geworden (nicht nur wegen der Börsenlage)- das Bewertungssystem hat seine Grenzen bis dato klar leider gezeigt.
Spacy-Tracy:

Danke für eure Mühe!

21.09.01 11:03
Hier der letzte Thread vom 24.02.2002:
"Ariva gibt auf - Börsenumfeld zu schlecht. Dax bei 700 Punkten, NM bei 90"

Nein, war'n Scherz...
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--