Sollte man PCCW jetzt günstig

Zugriffe: 508 / Heute: 1
Sebulba:

Sollte man PCCW jetzt günstig

13.09.00 09:20
nachkaufen, oder alles mit Verlust verhökern?

Ratlos, Sebulba
Amateur:

pccw ist im moment ein kauf wert

13.09.00 12:00
fundamental sowieso-und vom chart gesehen erst recht.ich würde dir aber einen call ans herz legen.WKN 526585 da kannst du nicht viel falsch machen,es sei denn der kurs fällt weiter-was ich aber nicht glaube.ich rate dir aber trotzdem einen stop-loss bei 0.40 euro zu setzten.  viel erfolg
saseinszweid.:

sebulba

13.09.00 14:59
ich bin zu früh (oder zu spaet) eingestiegen, habe aber nachgekauft, aber zu frueh. bin aber trotzdem überzeugt von dem titel, mein mittelfristiges kursziel 3,50 Euro.  
$4u+me:

Besser die Zahlen (26.-28.Sept.) abwarten ! o.T.

13.09.00 15:07
Amateur:

spätes einsehen

25.02.01 16:10
mit dem durchforsten alter postings ist es wie mit dem anschauen alter bilder.das kennt ihr bestimmt auch "wie sah ich da aus".bei den postings von mir,frag ich mich auch"was für einen mist hast du denn da geschrieben".ich hoffe keiner hat den oben genannten call geordert,b.z.w. einen stop-loss gesetzt.der ist jetzt noch einen cent wert.im übrigen bin ich ein mensch der glücklich ist mit dem was er hat,und nicht unzufrieden mit dem was er nicht hat.aber ich messe mich jedoch an meinen misserfolgen.soll heißen ich bin selbstkritisch.habt ihr auch diverse erfahrungen die am besten unterm teppich zu hause währen?  GOTT ZUM GRUß AMATEUR
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--