So lassen Amis ihren Frust ab (Bildchen...)

Zugriffe: 583 / Heute: 1
C.Webb4:

So lassen Amis ihren Frust ab (Bildchen...)

20.09.02 00:26
Habs extra mitgenommen, 100 Schuss aus ner Schnellfeuerwaffe fuer 50 Cent, und dann nix wie druff uff den Osi :-)

So lassen Amis ihren Frust ab (Bildchen...) 791087mitglied.lycos.de/karlheinzchen/binbaden.jpg" style="max-width:560px" >

Gruss
c.webb
vega2000:

Frustabbau ?

20.09.02 01:40
Sag`bloß du schiebst schon Frust ?
Deine Tagebuch gefällt mir sehr gut, -ich würde aber mal einen zweiten Thread aufmachen, sonst bekommt mein Arbeitsspeicher langsam Probleme.

Gruss nach Übersee

P.S. Sag`den Ami`s, daß unser Gerd das mit der Iraq-Politik nicht so ernst meint, schließlich stehen Wahlen vor der Tür & da ist alles erlaubt was Stimmen bringt (*megafroi*).
So lassen Amis ihren Frust ab (Bildchen...) 791133
C.Webb4:

Ich schieb keinen Frust *g*

20.09.02 16:23
Aber die Amis, also der gemeine Einwohner der Vereinigten Staaten von Amerika, von demher nutzt man jede Gelegenheit dem Osama eins aufs (oder hier besser ins) Maul zu geben *g*
Hatte gestern mal ein kleines Gespraechchen mit 2 originalen Amis (ein Kind indischer Einwanderer und ein wohlbeleibter aus Corpus Christi)...und die hier haben wirklich SCHISS vor nem richtigen kriegerischen Ueberfall, so mit ausloeschen einer ganzen Stadt und so, von dem her muss man jetzt erst mal den Saddam platt machen, koste es was es wolle....
Warum ?? "Weil sie uns und unsere Freiheit hassen, weil sie sie nicht haben "

Gruss
c.webb
chartgranate:

ach so......

20.09.02 16:42
gut zu wissen welch differenziertes und fundiertes Weltbild so mancher Deiner Einwohner da drüben hat....na ja,auch nicht besser als das unsägliche "Deutschland den Deutschen"- Gequatsche von so manchen deutschen Originalen.....
Ich glaube einfach daß es überall solche und solche Menschen gibt,völlig wurscht in welchem Land oder auch System sie sich befinden.Die Bandbreite zwischen 0 % und 100 % möglicher Kapazitäts eines Menschenhirnes und die unterschiedliche effektive Nutzung davon ist überall auf der Welt gleich......nämlich mehr und weniger in den unterschiedlichsten Abstufungen.Die Anzahl der jeweiligen Lager erhöhen sich immer proportional mit der Gesamtanzahl der Probanden, aber die prozentualen Verhältnisse sind wohl immer sehr ähnlich.......
C.Webb4:

@vega

20.09.02 18:11
Ich hab auch niemand von der Harta erzaehlt, ich will das hier keinem verstaendlich machen muessen...

@chartie: Ich bin wirklich ueberrascht, wie viele wirklich eben grade nicht doof sind und sich manchmal sogar Gedanken machen, ihre Landsleute die ueberhaupt keine Ahnung von der Aussenwelt haben als "dumb" bezeichnen und so. Besser als ich gedacht hab !!

Gruss
c.webb
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--