Sieh mal einer an . . .

Thema
abonnieren
Zugriffe: 943 / Heute: 1
neander:

Sieh mal einer an . . .

27.10.01 15:14
Die Milzbrand-Briefe in den USA gehen wahrscheinlich auf das Konto von amerikanischen Terroristen. Das vermuten CIA und FBI, berichtet die "Washington Post". Bislang waren die Ermittler und US-Präsident Bush davon ausgegangen, dass eine Verbindung zum Terror-Netzwerk Al-Qaida von Osama Bin Laden möglich sei. Darauf deutet bislang nichts hin.

Das würde dem Ganzen eine etwas andere Richtung geben oder was meint ihr ?  
Antworten
estrich:

Ja, ganz sicher...

27.10.01 15:16
aber welche?
Antworten
DarkKnight:

Der politische Wille zur Bombardierung des Irak

27.10.01 15:21
ist da ... die Fakten liegen auf dem Tisch: es gibt keinen Grund.

Richtung: Bürgerkrieg oder offizielles Eingeständnis, daß die "Wahl" von Bush ein Putsch war

Nur mal so weitergesponnen, hehe, by the way: stimmt das mit der Errichtung von Masseninternierungslagern in US seit einem Jahr? Wer hat davon auch gehört?
Antworten
Egozentriker:

Hi Dark...

27.10.01 17:08
woher hast du das mit den lagern und wer wird dort interniert ?
hab mal ein bisserl das web durchforstet aber bis jetzt nix gefunden....
eine treibende kraft im hinblick auf einen weiteren konflikt mit dem irak ist israel. sollte sharon es ernst meinen, dann wird man mittel und wege finden einen militärschlag (der usa) gegen den irak einleuchtend zu begründen.
kennst du übrigens "mad max 3" ? da gab es eine figur - einen riesigen und furchteinflössenden gesellen der allerdings dumm war. auf dessen rücken sass ein zwergenhafter kleiner kerl der schlau war und diesen dummen riesen kontrollierte. erinnert dich das an etwas ?
übrigens wurde der riesenkerl gekillt und nachdem diese symbiose zerstört war hatte auch der zwerg trotz seiner intelligenz keine chance....
Antworten
DarkKnight:

@ego: das mit den Lagern habe ich

27.10.01 17:12
von einem Amerikaner ... zur Zeit läuft noch nichts, außer dem Aufbau von Concentration Camps ... aber es sei geplant Systemkritker, Demokraten, Schwule und sonstige anti-amerikanische Umtriebe zu entsorgen.

Letztlich eine mündliche Auskunft, deshalb die Frage
Antworten
mehlmann:

Aussage von einem Amerikaner?

27.10.01 17:20
Na Dark, hoffentlich bist Du da keinem aufgesessen und verbreitest es hier.

Ich kenn da auch einen, der hat noch nix gesagt. (übrigens kein Bush-Wähler)

gruß mehlmann
Antworten
DarkKnight:

@mehlmann: behalte Deine Naivität

27.10.01 17:21
dann hast Du keine Kopfschmerzen wie ich

im übrigen wünsche ich mir, daß ICH NICHT RECHT HABE
Antworten
mehlmann:

Dark, da laufen doch eine ganze Menge

27.10.01 17:36
Leute rum in der USA. Es gibt von vielen Schattierungen welche.

Wenn Du aber sagst, das ist offizielle Linie, die da gefahren wird und niemand merkt es. Da solltest Du doch mal eine überprüfbare Quelle usw.

Übrigens, Naivität ist nicht das Schlechteste auf der Welt. Du sagst ja selbst, ansonsten lebt man gefährlicher (Kopfschmerzen), hehe.

gruß mehlmann
Antworten
stiller teilhaber:

dark

27.10.01 17:38
den schwachsinn hast du mich doch auch schon mal gefragt. ich kenne viele und von denen weiß niemand was. EINE mündliche auskunft (von wem übrigens. is he or she in sound mind ?) sollte nicht ausreichen, so einen mist zu verbreiten und andere der naivität zu bezichtigen (fragt sich WER hier naiv (oder paranoid ?) ist ?).

erst mal finde ich das also noch ziemliech unbegründete hetze die du hier betreibst und davor solltest du vielleicht etwas mehr hüten, als vor whatsoever amerikanischen 'masseninternierungslagern' ???????

aber du sammelst ja sowieso nur meinungen, die zu deiner passen / dich bestätigen. sorry, hatte ich ganz vergessen; und machst nieder, wer das nicht tut.

grüße
st
Antworten
tom68:

Lieber DK,

27.10.01 17:43
sicherlich ist im Zusammenhang mit dem 11. September vieles kontrovers zu sehen, aber Weltuntergangstheorien gekoppelt an Verschwörungsszenarien, begründet mit Putsch- und Internierugslagerfantasien sind mir doch ein wenig suspekt...
Grundsätzlich teile ich Deine Meinung darüber, dass der Ausgang der Militärschläge noch völlig offen und die Auswirkungen des 11. September auf die Weltpolitik weitestgehend unbekannt sind, versuche aber dabei, mich an den Fakten und bestehenden Realitäten zu orientieren.
Zum Glück bereitet mir meine Naivität weniger Kopfschmerzen als Dir, eizig die Zukunft wird zeigen, wohin der Weg uns führt...

mfg tom68
Antworten
DarkKnight:

@st: die mündliche Auskunft kommt von

27.10.01 17:43
einer exponierten Person ... und ansosnten finde ich Dein Gequatsche überflüssig: ich mache nicht mehr, als meine Bedenken hier reinzustellen, daß Du das auf eine persönliche Ebene ziehst, ist bedauerlich, aber verständlich. Ich will dennoch keinen Kommentar mehr von Dir haben, klar?
Antworten
mehlmann:

ist nicht so schlimm stiller teilhab. - kenne Dark

27.10.01 17:45
hier schon eine Weile und z.Z. hab ich ein dickes Fell. Außerdem hat sich Dark keine große Mühe gegeben mit dem nieder machen.
Trotzdem vielen Dank für Deine Meinung.
gruß mehlmann
Antworten
neander:

Schnauze verbieten

27.10.01 17:45
gilt nicht in einer demokratischen Gesellschaft :-)
Antworten
stiller teilhaber:

danke für die auskunft

27.10.01 18:07
ob du einen kommentar von mir bekommst oder nicht, wirst DU dir leider nicht aussuchen können. du kannst dir aussuchen, ob du ihn liest oder nicht. das ist aber auch alles. klar ? ;-)

und was das auf die 'persönliche ebene ziehen' anbelangt: such mal 'n spiegel, stell dich davor und dann schauen wir, wer was auf eine persönliche ebene zieht. (ich füchte deine absolute meisterschaft in dieser disziplin werde ich wohl so schnell nicht erreichen.)

ich finde deine 'bedenken' inzwischen zum teil derart penetrant, verdreht und an den haaren herbeigezogen und nehme mir deshalb das (noch freiheitliche grund-) recht heraus, meine bedenken gegen deine bedenken ins board zu stellen.

wenn du das als persönlich, oder gar beleidigend oder wie auch immer ansiehst, so finde ich das zwar verständlich, aber eben auch bedauerlich.

grüße
st
Antworten
DarkKnight:

Was ist an meiner Aussage "beleidigend"?

27.10.01 18:11
Ich gebe mal einen Grund für "beleidigend":

Du abgefucktes Arschlosch von Moderatorwichser, frieß Fliegen, damit wenigstens irgendeine Form von Hirn in Deinem Körper ist.
Antworten
Publizist:

DarkKnight darf ich Dir mit Worten behilflich sein

27.10.01 18:19
Ja?
Ich gebe mal einen Grund für "beleidigend":

Du abgefucktes bodenkriechendes Arschlosch von Moderatorwichser mit dünnschiess, frieß Fliegen mit Maden, damit wenigstens irgendeine Form von Hirn in Deinem Körper ist. Du Schweifwedler!    

Antworten
DarkKnight:

@Publizist: Danke für die kreative Unterstützung

27.10.01 18:22
bin mal gespannt, wer von uns mehr schwarze kriegt ...

ansonsten wünsche ich Dir und mir und allen Sex
Antworten
DarkKnight:

"Richtige im Lotto", sorry, vergessen o.T.

27.10.01 18:23
Antworten
DarkKnight:

@ariva: ich kann leider dieses Board nicht mehr

27.10.01 18:29
ernst nehmen, weil meine vorletzte Aussage wirklich schwarze ohne Ende verdinet hätte ... im Gegensatz zum schwarzen oben ... schämt Euch, Ihr Kinder
Antworten
Publizist:

Aber Monseigneur DarkKnight ... o.T.

27.10.01 18:30
Antworten
Al Bundy:

Heute Abend um 23.15 auf Kabel1

27.10.01 18:33
Schwarzer Sonntag von 1976...

Inhaltsangabe:

Genre  Thriller
Herstellungsjahr: 1976
Herstellungsland: USA
Originaltitel: Black Sunday
Regie: John Frankenheimer
Darsteller: Bruce Dern | Lander
Robert Shaw | Kabakov
Fritz Weaver | Corley
Marthe Keller | Dahlia
William Daniels | Pugh
Michael V. Gazzo | Muzi
Steven Keats | Moshevsky
Bekim Fehmiu | Fasil

[Sender: KABEL] [Beginn: 23.15] [Dauer: 155 Min.]
[SV 73-372-756]

Palästinensische Terroristen planen ein Attentat auf ein Football-Stadion, in dem der US-Präsident erwartet wird. Von einem als Reklame-Luftschiff getarnten Zeppelin aus wollen sie ein Massaker anrichten. Der israelische Geheimdienstoffizier Kabakov (Robert Shaw) will die Katastrophe verhindern. Nach dem gleichnamigen Roman von Thomas Harris ("Das Schweigen der Lämmer").

Sieh mal einer an . . . 453740fernsehen.tvmovie.de/imageTransfer/KK43SA33.jpg" style="max-width:560px" >

Antworten
Boersiator:

Eine andere Richtung? Glaube ich nicht ...

27.10.01 18:59
da Bin Laden und Co schon mit dem 11.09.2001 genug Unheil angerichtet haben!
Wenn jetzt noch weitere Terroraktionen stattfinden - egal wo sie auch immer herkommen mögen! - ist das WOHER erstmal sekundär meiner Meinung nach.

Wichtig erscheint mir, dass wir global vor einer großen Aufgabe stehen, den Terrorismus zu bekämpfen!
Leider hat sich die Welt nicht früh genug mit dem Thema befasst, sondern versucht nun wo es schon fast zu spät ist, mit konseqenten (für mich immer noch viel zu lasch!) Maßnahmen dem Terror Herr zu werden.

Ich hoffe, wir sehen bald bessere Zeiten!

gruß,
Boersiator
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--