@SI zu Telesens eine Meinung?

Zugriffe: 601 / Heute: 1
TELESENSKSCL .
kein aktueller Kurs verfügbar

Technology All S. 3.872,08 +0,69%
Perf. seit Threadbeginn:   +207,97%

Prosecco:

@SI zu Telesens eine Meinung?

16.07.01 12:10
Ich denke, dass hier mal ein rebound fällig ist?! Was meinst Du?

Gr. Prosecco

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +48,78%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +46,72%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,10%
SPDR S&P U.S. Consumer Discretionary Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +42,59%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,98%

Prosecco:

andere eine Menung? o.T.

16.07.01 14:14
schmuggler:

Servus Prosecco!

20.07.01 13:00
Ich bekomme bei Telesens auch oft keine Antworten. Aber nun sind wir ja schon zu zweit!

Hab ich eben gefunden:

Die TelesensKSCL AG ist Anbieter von Abrechnungssystemen (Billing- Systeme) für Sprach-, Daten- und Kommunikationsnetze sowie von Systemen zum Empfang und zur Verarbeitung von elektronischen Rechnungen. Durch die Produkte der Gesellschaft wird den Kunden das Management für den Datenverkehr ermöglicht. Das Unternehmen zählt mehr als 40 internationale Netzbetreiber - darunter auch die größten europäischen Telekommunikationsunternehmen Deutsche Telekom, BT Cellnet sowie France Télécom Mobile - zu seinen Kunden. Telesens wurde im Zuge enttäuschender Zahlen abgestraft, wobei der Gesamtmarkt allerdings eine ebenso große Rolle gespielt hat. Seit nahezu einem Monat ist die Aktie im Begriff, im Bereich von 4 Euro einen Boden auszubilden. Hierbei bewegt sich Telesens in einer Dreiecks- formation, welche durch den Abwärtstrend sowie die anschließende Seitwärtsbewegung im Bereich von 4 Euro entstanden ist. Charttechnisch nähert sich das Kölner Unternehmen immer weiter der fallenden 38-Tage-Linie, wobei in Kürze eine Entscheidung über einen Ausbruch nach unten oder oben fallen wird. Wir gehen von einem Ausbruch nach oben aus und nehmen die Aktie deshalb in unsere Tradingliste auf. /fh

Schlusskurs: 4,00 Euro Kursziel: 6,00 Euro
KGV 01: negativ Stopp: 3,70 Euro
Marktkapitalisierung: 90 Mio. Euro Chance / Risiko: ***** / ****

Quelle: www.stockadhoc.de

Schmuggler

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem TELESENSKSCL AG NA Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  2 Ein einziger Titel aus dem Konservativen, doch der schlägt ein! Schibirit Schibirit 25.04.21 13:25
  18 falls es jemanden interessiert NASDAQ -7% jopius Johnboy 25.04.21 10:47
  11 _!_Herbstrally_!_wer gewinnt ? mit SCM/Sema m.t. oxtorner oxtorner 25.04.21 10:29
  17 Diese Aktien unbedingt meiden !!! Reinyboy Fluffy 25.04.21 00:18
  9 Weiß jemand warum unter hohen Umsätzen Telesens so Reinyboy Reinyboy 25.04.21 00:06

--button_text--