Lese jetzt seit gut 8 Jahren fast jeden Tag bei Ariva! Habe selbst unheimlich viel Scheiß verzapft :-) Aber AS und die viel diskutierten Bullen- und Bären-Threads fehlen mir echt...Das waren wenigstens qualitativ hochwertige Statements...Rest in Peace, AS!
was Verluste einfährt. Dazu gibt's immer 'ne Konkurrenz - und sei 's halt meine Oma wie in diesem Fall ;) Oder eben andere Threads.
Wer weniger auf den tollen thread da gehört hatte, hätte heute womöglich 'nen dicken fetten Sack Geld mehr im Schrank stehen... Dergleichen sollte man im Ergebnis nicht vergessen, bevor 's an die Verfassung der homages geht ;)
...um die 1 zu 1 Nachverfolgung von Strategien und/oder Tipps. Es ist auch nicht relevant, wann wer wie short oder long geht...Entscheidend ist das wirklich relevante Facetten immer wieder beleuchtet und diskutiert wurden (unter der Moderatipon von AS und der Mitwirkung vieler vieler anderer).
Entscheiden was man tradet, muss jeders selbst...
Mir als stillem Mitleser fehlt eine Quelle der Inspiration!
wo iser denn hin. Kostenpflichtiges Forum? Hat er das gesagt? Ich denke eher das ihm das ewige GEschreie auf den Keks ging und er seine Vorstellung nicht ewig geben wollte?
Dies ist keine Aufforderung zu irgendwas, sondern nur meine Meinung. Daher: Augen auf!
BTW: bei nur 1000 Nutzern mittelfristig (was evtl. angesichts der aktiven und stillen Mitleser dieses Threads nicht unrealistisch scheint) generiert AS einen monatlichen Umsatz von 39000 Euro.
Das ganze rentiert sich schon vermutlich mit 300-400 Nutzern.