Schweizer Zock oder mehr?

Zugriffe: 8.904 / Heute: 4
ALF Group Holdin. kein aktueller Kurs verfügbar

d007007007:

Schweizer Zock oder mehr?

2
23.11.09 06:55
Schweizer Zock oder mehr? 6952827
Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +107,96%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +52,62%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +48,82%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +48,26%

d007007007:

..zum informieren:

23.11.09 06:56
Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.
Antworten
d007007007:

...ich persönlich sehe hier eine Bodenbildung um..

23.11.09 07:06
....die 0,005€ und habe eine erste kleine Zockerposi ins Depot gelegt. Wer hier raus wollte oder mußte dürfte dies in den vergangenen Wochen bereits getan haben so das hier viele Aktien ind den letzten Tagen in Zockerhände gewandert sein dürften...??!! Läd ja auch förmlich Zocker ein ...!!? Diese Aktien die im Zehntel Cent Bereich gehandelt werden können, nach meinen Beobachtungen schnelle Kurssteigerung bei steigendem Volumen hinlegen. Natürlich gilt das gleiche auch nach unten bei " Massenausstiegen"...!! Für mich war der Grund hier eine kleine Posi einzugehen folgender: Bei div. anderen CH Aktien liefen in Vegangenheit schon einige große Zocks und somit sind dort viele Leute drinne. Nun ist es schwer dort Gewinne zu machen weil jeder kleiner Kursanstieg sofort wieder zum verkaufen genutzt wird. Hier habe ich die vergangenen Monate keine Pushaktionen von BB oder so gesehen.
Antworten
d007007007:

Wichtig!

23.11.09 07:14
Ich finde diese Aktie ist nur etwas für börsenerfahrene Zocker. Wer hier einsteigt sollte sich des Risikos bewußt sein. Natürlich gibt es bei solchen Aktien auch die Chance auf schnelle Kursvervielfachung..!! Nur eben auch das Risiko eines Totalverlustes..!! Also selber eine Meinung bilden, nachdenken, den Bankberater des Vertrauens befragen, nur Euere Bank kann wirklich zuverlässige Anlagetips geben. Ich nicht. Ich habe hiermit nur auf eine Chance gezeigt, die mich persönlich lockte.
Antworten
d007007007:

News gab es schon länger keine mehr...!!

23.11.09 07:20
Oder finde ich sie nur nicht?? Hier bei Ariva scheint diese Aktie auch erst vor ein paar Tagen entdeckt wurden zu sein...??!!  Wie kann das sein??
Antworten
d007007007:

Heute zu 0,007€...vor drei Monaten noch

23.11.09 07:23
um die 5 Cent gehandelt..!!?? Keine negativen News für mich erkennbar..!!??  
Na dann schauen wir mal..!? Muß ins Büro. Euch einen schönen Tag!

http://www.ariva.de/chart/...se_id=1&secu=101294266&t=quarter
Antworten
d007007007:

...momentan tot...!!

23.11.09 13:39
Kein Bid und auch keiner der billiger raus wöllte als am Freitag..!! Ask bei 0,007€
Antworten
The Goldman:

Dann lieber

23.11.09 13:42
LOVE !
danke
GM
Antworten
.Pokerface.:

Warum

23.11.09 13:42
musst du noch einen Thread machen, nur weil du nun eingestiegen bist und schnell wieder abverkaufen möchtest?
Hast doch letzte Woche mit Lapis schon im Thread viel Fantasie verbreitet, meinst du neuer Thread zieht nun neue "Ahnungslose" an?
Antworten
jocyx:

nur etwas für börsenerfahrene Zocker ?

3
23.11.09 13:44
warum bist du dann hier ?
Schweizer Beteiligungsgesellschaft ...
mehr muß man doch zu diesem Schrott nicht sagen ...
Antworten
.Pokerface.:

Schrott?

23.11.09 13:51
für Schrott bekommt man zumindest noch ein klein wenig, wenn man es zum Händler bringt.
Schweizer Buden sind zu 99 % nicht das Papier Wert, auf das diese gedruckt wurden...
Antworten
d007007007:

...einfach mal abwarten...!!

23.11.09 16:16
In zwei Wochen wissen wir es...!?
Antworten
d007007007:

....wenn keiner daran glaubt....!!

23.11.09 19:23
Schweizer Zock oder mehr? 6958335
Antworten
The Goldman:

Alle einsteigen in

23.11.09 19:27
LOVE !
GM
Antworten
d007007007:

Keiner wollte billiger verkaufen...

23.11.09 20:31
,,,ist doch schon mal etwas und der Rest kommt nach den News...!!
Antworten
d007007007:

Habe mal eine Mail geschrieben....!!

24.11.09 07:20
Adresse stand ja auf der Firmenseite..!!
Der Link dort funktionierete zwar nicht, gibt ja noch mehr Wege..!!

http://www.cancanexpress.com/Firmengeschichte.html
Antworten
d007007007:

Ask bei 0,008€

30.11.09 10:06
Bid leer...!! Warum will keiner der Käufer der vergangenen Wochen der welche zu 0,004-5 bekommen hat seinen Gewinn realisieren....?? Wären doch schnelle Prozente..!!? Wohl weil er mehr haben will...!?
Antworten
d007007007:

...werden hier bals News kommen...??

30.11.09 10:24
Schweizer Zock oder mehr? 6996949
Antworten
-Newtrader-:

News

30.11.09 12:44
nun hoffst du erneut auf News, wie bei Filmconfect. Dort hast du bald 6 Monate auf News spekuliert, nun wiederholt sich dies hier, bevor du dann wieder wie bei Filmconfect aussteigst.
Nach deinem Kauf, gleich ein Thread erstellt, warum.....? Werden doch nicht etwas Lemminge gesucht, die dir deine Stücke mit kleinem Gewinn wieder abkaufen sollen. ;-)

Kaufen - Pushen - Verkaufen - Weiter ziehen zum nächstem Push..... 007 deine Vorgehensweise ist zu durchsichtig.....
Antworten
d007007007:

....event. schreibe ich etwas zu offen...

30.11.09 13:02
das mag sein. Nur handeln so die meisten Leute im Hot Stock Bereich hier. Und pushen tue ich schon mal gar nicht...ich zeige höchstens meine Begeisterung für eine Aktie...!!
Antworten
-Newtrader-:

007

30.11.09 14:08
Begeisterung, so so..... also wer bei jedem Penny die gleichen hoffnungsvollen Zeilen schreibt, er erwarte News, das ist für mich eben immer das gleiche.
Du pushst vielleicht nicht wie Kollege Highmaster, bist da schon etwas dezenter..... da gebe ich dir meine zustimmung.
Indirektes pushen eben.....
Antworten
d007007007:

...naja...so ganz hast Du mich noch

30.11.09 16:22
nicht verstanden...!?? Ich bin halt immer so begeistert von den Zukunftsaussichten mancher Aktien das ich das eben auch anderen gerne mitteilen möchte und es hier eben schreibe. Sollten andere User meine Begeisterung teilen und aufgrund ihrer eigenen Beigeisterung diese Aktie dann kaufen, kann ich zwar nichts dafür, bin dann aber natürlich auch nicht gerade böse darüber..!! Außerdem steht unter jedem Posting von mir, das es keine Kaufaufforderung an andere User ist, was aber eigentlich so und so klar ist...nur sind halt mitunter merkwürdige Zeitgenossen so im Net unterwegs..!? Gute Anlageberatungen bekommt Ihr nur bei Euerer Bank und nie !!! bei mir. Dort schaffen die Profis die wissen wie ihr aus euerem Geld schnell viel, viel, viel mehr machen könnt...!! Ich bin nur ein Zocker.
Antworten
d007007007:

Danke für die BM!

30.11.09 19:00
Ich werde sehr wohl dabei bleiben...!! Wenn es so kommt wie ich denke, kommen ganz andere Kurse...!!
Antworten
d007007007:

Zur Info:

01.12.09 07:05
Schweizer Zock oder mehr? 7003911
Antworten
d007007007:

Der Chart zeigt es ...!!

04.12.09 07:04
Seit Tagen hält sich der Ask bei 0,007-0,008€. Ein paar einzelne liegen auf der 7 und auf der 8 auch nicht viele....d.h. hier will keiner um jeden Preis raus..!! Hier macht jeder Zehntel Cent Plus gleich richtig schöne Prozente und so dürften in nächster Zeit hier wohl einige Zocker zusteigen, denke ich...!! Schauen mir mal...!!
Antworten
d007007007:

Seite beobachten...!!

07.12.09 06:54
Mal sehen wann sie aktualisiert wird...!!

http://www.cancanexpress.com/Firmengeschichte.html
Antworten
d007007007:

Will der Kurs nicht weiter fallen...??

11.12.09 07:15
Will er sogar steigen...?? Ein paar Scheinchen habe ich drinne und kann wenn es sein muß noch zwei Jahre warten...!!
Schweizer Zock oder mehr? 7070848
Antworten
Tom74:

Nachkaufen. Geile News!

21.12.09 09:43
DJ IRW-PRESS: Can Can Lingerie Holding AG: Can Can Lingerie Holding AG unterzeichnet Absichtserklärung über den Erwerb der ALF Group

09:30 21.12.09

DJ IRW-PRESS: Can Can Lingerie Holding AG: Can Can Lingerie Holding AG unterzeichnet Absichtserklärung über den Erwerb der ALF Group

Can Can Lingerie Holding AG unterzeichnet Absichtserklärung über den Erwerb der ALF Group

Kensington, den 21. Dezember 2009 - Can Can Lingerie Holding AG (ISIN: CH0044678180) meldete heute, dass sie eine Absichtserklärung über den Erwerb einer 50-prozentigen Beteiligung an der ALF Group Pte Ltd, einer privaten Holding mit Sitz in Singapur, abgeschlossen hat. Das Akquisitionsziel ist hundertprozentiger Eigentümer einer Reihe von australischen Unternehmen, die in verschiedenen Branchen tätig sind.

Die größten unmittelbaren Chancen für die Can Can Lingerie Holding (CCH) liegen bei den folgenden fünf wichtigsten Beteiligungen der ALF Group:

1) Australian Litigation Funders Pty Ltd ist ein Unternehmen, das Rechtsstreits finanziert. Das Unternehmen kauft effektiv einen Anteil am Ausgang von Rechtsfällen, bei denen das Management sowohl die Wahrscheinlichkeit, als auch die Höhe des Erfolges abschätzt. Traditionell übernimmt diese Firma die Finanzierung von privaten und gewerblichen Rechtsstreitigkeiten. Die Gesellschaft verdient dabei zwischen 30-50 Prozent des Nettoergebnisses nach Kosten.

2) ACRS (Australian Corporate Restructuring Services) Pty Ltd bereitet natürliche Personen und Unternehmen auf die Insolvenz oder die Zwangsverwaltung vor. Darüber hinaus reorganisiert es Unternehmen und natürliche Personen dahingehend, dass diese steuerlich optimiert werden und deren Vermögen geschützt wird. Außerdem wirbt diese Gesellschaft frisches Kapital für Unternehmen ein und kauft notleidende Kredite sowie Vermögenswerte.

3) ALF General Liquidation Funding Pty Ltd schließt Finanzierungsverträge mit Insolvenzverwaltern und Treuhändern ab, um Rückerstattungen und Forderungen für diese Zielgruppe zu finanzieren. Im Erfolgsfall verdient diese Gesellschaft ein Honorar in Höhe von 30-50 Prozent des wieder erlangten Bruttobetrages.

4) Australian Carbon Credit Exchange Pty Ltd (ACCE) ist ein von der Regierung offiziell zugelassener Anbieter von Treibhausgasemissionsreduktionszertifikaten. ACCE kann Emissionsgutschriften erhalten und diese an Unternehmen ausgeben oder verkaufen, die einen Bedarf an diesen Gutschriften haben (Emissionshandel). ACCE ist derzeit in Verhandlungen mit einem börsennotierten Photovoltaik-Entwickler aus Europa im Hinblick auf die Durchführung von Machbarkeitsstudien, um deren Marktfähigkeit zu ermitteln.

5) IP Telecom Australasia Pty Ltd besitzt das geistige Eigentum, um einen unabhängigen VoIP-Netzbetreiber für den KMU (kleine und mittlere Unternehmen)-Markt zu lancieren. Diese Gesellschaft plant derzeit im Rahmen einer Absichtserklärung mit einem Joint Venture Partner die Markteinführung von Handy-Läden, die unabhängig von einem Netzbetreiber sein werden.

Die geplante Übernahme basiert auf einem Unternehmenswert von 16 Mio. Euro (vorbehaltlich der Due Diligence Prüfung) und einem prognostizierte Gewinn vor Zinsen und Steuern (EBIT) von 3 Mio. Euro im Jahr 2010. Es wird erwartet, dass diese Transaktion innerhalb von 70 Tagen abgewickelt wird. CCH hat zudem eine exklusive Option ausgehandelt, um die anderen 50 Prozent der Aktien dieser Gesellschaft in den nächsten drei Jahren - basierend auf einem vereinbarten Schlüssel - jederzeit kaufen zu können.

Derzeit gibt es nur 32,5 Millionen ausgegebene und im Umlauf befindliche CCH-Aktien. Die beabsichtigte Übernahme würde durch die Ausgabe von Aktien basierend auf einer Bewertung von 0,10 Euro pro CCH-Aktie erfolgen. Das Management ist der Ansicht, dass diese Transaktion CCH außerordentliche Wachstumschancen in verschiedenen Branchen im asiatisch-pazifischen Raum bietet, um zum Teil aus der weltweiten Kreditkrise einen Vorteil zu ziehen.

Über CCH

Can Can Lingerie Holding AG entwickelt, erwirbt oder investiert in innovative Unternehmen, die international tätig sind oder expandieren. Wir nutzen unser Know-how bei internationalen Einsätzen und Expansionen mit einem Fokus auf Schwellenländer und China, da wir glauben, dass aufstrebende Märkte ein hervorragendes Umfeld für Wachstum bieten. Wir sind zudem davon überzeugt, dass innovative Unternehmen eine Chance für Wachstum in allen internationalen Märkten offerieren. Durch die Entwicklung und die Zusammenarbeit mit innovativen Unternehmen und unter Nutzung der Vorteile aus der Tätigkeit in den aufstrebenden Märkten maximieren wir das Wachstumspotenzial.

Auf der nächsten Generalversammlung ist eine Änderung des Firmennamens in Can Can Holding AG geplant, um die Aktivitäten des Unternehmens besser widerzuspiegeln.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:

Can Can Lingerie Holding AG

77-79 Anzac Parade

Kensington, NSW 2033

Australien

Tel.: +61 2 9663 2482

Website: www.cancanholdings.com

public eye CONSULTING BUSCHE

Karsten Busche

Managing Director

Tel.: +49 30 43 05 89 22

eMail: info@publiceye-consulting.com

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

www.irw-press.at/press_html.aspx?messageID=15522

NEWSLETTER REGISTRIERUNG:

Aktuelle Pressemeldungen dieses Unternehmens direkt in Ihr Postfach:

www.irw-press.com/...ption.php?lang=de∈=CH0044678180

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender

verantwortlich.

Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.

20091221 0855 Can Can Lingerie Holding AG HEAD OFFICE 77-79 Anzac Parade Kensington, 2033 Sydney, NSW, Australia Ph: 02 9663 2842 Fax: 02 9663 2638 Email: reception@cancan.com.au office@ir-world.com

Can Can Lingerie Holding AG

December 21, 2009 02:57 ET (07:57 GMT)
Antworten
iceman78:

Heute gekauft!

21.12.09 10:05
bin dabei, egal was daraus wird......

hoffe auf steigende Kurse.....

lg, ice
Antworten
iceman78:

Die News sickern erst langsam.....

21.12.09 10:08
schätze am Nachmittag sieht es hier ganz anders aus....

lg, ice
Antworten
iceman78:

Nur ASK vorhanden? kein BID??

21.12.09 10:11
Antworten
iceman78:

1. BID mit 100 TSD vorhanden.....

21.12.09 10:13
wird schon recht langsam, Geduld und Vertrauen ist hier angesagt.....

kann aber noch werden......

lg, ice
Antworten
iceman78:

Ask erhöht sich ständig......

21.12.09 10:43
Antworten
iceman78:

Ich habe genug Zeit.....

21.12.09 10:50
bin gespannt, was die nächsten Tage bringen.....

hope so, ice
Antworten
Tom74:

Mist. Nur auf 220T aufgestockt. War zu geizig.

21.12.09 10:52
Antworten
iceman78:

Ich könnte schon wieder verkaufen......

21.12.09 11:37
tu es aber nicht.....

langsman müsstet ihr mich schon kennen, oder?

hier geht es weiter.... traut euch.... Leute......

lg, ice
Antworten
d007007007:

siehe Post.22:

21.12.09 11:42
...na Leute....!? Da geht was oder?
Als nächstes könnte Sea laufen...!?
Denke die Kohle von hier könnte dann direkt dorthin wandern..??!! Die Zocker wohl auch...??
US8120241075
Antworten
d007007007:

...von wegen CH Aktien bewegen sich

21.12.09 11:47
nicht mehr...!! Alles Käse. Unten rein und ein wenig Geduld, dann klappt es auch mit den CH Aktien. Eine andere liegt noch weiter unten wie diese...!! Das könnte auch ein Spaß werden...!!?
CH0033665818
Antworten
d007007007:

!

21.12.09 11:52
Antworten
d007007007:

...unten rein, ganz wichtig...!!

21.12.09 12:11
Lieber ein paar Wochen gewartet als zu teuer rein. Meine Meinung!
Antworten
iceman78:

Wer will dabei sein, wenn das Ding.....

21.12.09 12:49
dann morgen richtig abgeht????

Ich und wer noch?

lg, ice
Antworten
iceman78:

Wird morgen wieder interessant.....

21.12.09 13:10
Meiner Meinung nach kommt da noch etwas auf uns zu.....

wartet bitte noch ein wenig und denkt an meine Worte...

lg, ice
Schweizer Zock oder mehr? 285682
Antworten
d007007007:

Warum Morgen?

21.12.09 13:21
Meinst Du da steigen die Großinvestoren ein...??
Antworten
iceman78:

Morgen erwarte ich mir einen Nachschlag.....

21.12.09 13:25
Charttechnisch würde es besser aussehen und morgen wird der Gierfaktor dazugerechnet....

denk darüber nach, morgen weißt du dann bescheid....

lg auch an alle, die nur mitlesen und noch überlegen.....

ice
Antworten
d007007007:

Ja, ja der Gierfaktor....!!

21.12.09 13:28
Damit kann man sich noch oben wie nach unten böse verrechnen...!?
Aber was juckt es mich...!! Bin rein als keiner daran glaubte, das schafft Sicherheit...!
Antworten
d007007007:

0,012 € 518.000 !!0,00% 13:38:31

21.12.09 13:59
halbe Mio im Verkauf..!?
Antworten
iceman78:

Nein, eine halbe Mio will kaufen zu 0,012.....

21.12.09 14:07
keiner gibt was her......
Antworten
iceman78:

Es gibt nur Käufer..... kein Bid vorhanden dzt....

21.12.09 14:10
Bid/Ask:                 n.v. / 0,01
Bid/Ask Volumen:  n.v. / 518.000

warum wohl?

lg, ice
Antworten
Tom74:

Die 0,011 wird immer wieder zugestellt!?

21.12.09 14:28
Antworten
d007007007:

So der Onkel d007 ist draußen...!

21.12.09 15:07
Man muß auch mal zufrieden sein. Tauchen mir auch immer wieder so große Brocken auf..!? Muß nichts bedeuten, klar..! Viel Spaß Euch hier noch. Ich wünsche Euch einen Kurs von "Dausend" und noch mehr...!!
Muß mal nach den anderen Baustellen schauen...!!
Komisch ist auch das gar keiner der CH Aktien steigen nie mehr Schreiber hier auftaucht...!!? Warum nur...?? Man muß unten rein und darauf vertrauen das auch die Hintermänner Volumen und einen hohen Kurs wollen und daran arbeiten..., dann klappt es auch mit CH Aktien...!!
Antworten
iceman78:

Bist viel zu früh raus......

21.12.09 15:24
aber das wirst du bald merken........

PS: BID und ASK richtig interpretieren, kann sehr gut helfen......

lg, ice
Antworten
Bärentöter:

Das war erst der Anfang

21.12.09 15:27
habe mal 400k eingesammelt...

Ziel 0,25 Euro.
Antworten
d007007007:

...das kann schon sein das ich zu früh

21.12.09 15:32
raus bin, macht aber nichts...verdoppeln ist schon ok...!!
Antworten
iceman78:

Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern....

21.12.09 15:38
einzig und allein das Durchhalten! (Bertha v. Suttner)

Ich habe heute nicht verkauft und ich weiß auch warum.....

ihr auch?

lg, ice

PS: Mein nächstes Posting erst wieder bei erneutem Erreichen des Tageshöchstkurses v. heute mit 0,015!

Schöne Feiertage wünsche ich euch allen......
Antworten
bindabei:

ich glaub da geht mehr

21.12.09 17:57
sogar viel mehr bin mal rein
Antworten
d007007007:

...bin halt der Typ früh rein und

22.12.09 07:03
lieber auch wieder etwas zu früh als spät raus und mache das eigentlich immer so..!! Am Anfang wird man oft belächelt wenn man in vermeintlich tote Aktien investiert und das hier schreibt..!! Nicht schlimm für mich den Lohn dafür gibt es meist etwas später und die Lächler von vor ein paar Wochen kaufen einem dann uU die Aktien zum doppelten Kurs ab..!? Das ist halt so..! Habe nun die nächste Baustelle auf dem Plan und denke das dort im Januar 2010 der Kurs ausbrechen könnte. Hier war gestern schönes Volumen. aber nun sind auch viele drinne die mit Gewinn wieder raus wollen..!! Da gehe ich lieber rein, wenn keiner einer Aktie will...da sind die so schön günstig...!! Doppel Lol
Schönen Handelsatg wünscht d007
Antworten
Bärentöter:

naja

22.12.09 07:40

ich weiß ja nicht, was an einem Börsenwert von 325.000 Euro zu teuer sein soll - da sind andere Börsenmäntel teurer und hier kommt jetzt neues Geschäft rein.  Die Finanzierung von rechtlichen Auseinandersetzungen scheint ja recht lukrativ zu sein

-   30-35 Prozent Honorar vom Erfolg des Streits

Nimmt man als Beispiel mal eine Scheidung von einem Multimillionär ohne Ehevertrag - ja, manche sind so blauäugig oder haben zu viel Geld - könnten da schon einige Mio. an Honorar zusammenkommen.

Wenn der Deal geclosed wird, dann bekommt Can Can die Hälfte davon ab...und dann steht die Aktie ganz woanders!

Antworten
Bärentöter:

Berechnung

22.12.09 07:59
Aktuell gibt es laut Pressemitteilung

32,5 Mio. Aktien

um 50% mit Aktien zu bezahlen, werden aller Voraussicht nach 80 Mio. Aktien ausgegeben werden müssen (80 Mio. mal 0,10 Euro = 8 Mio. Euro bei 16 Mio. Gesamtunternehmensbewertung der Akquisition)

Da nicht genug genehmigtes Kapital ist, wird es in Q1/2010 dann wohl eine Generalversammlung geben, die das absegnen muss.

Danach hätte Can Can 112,5 Mio. ausstehende Aktien - rechnen wir der Einfachheit halber mal mit 120 Mio. Aktien (falls Can Can noch weiteres Kapital in kleinem Umfang aufnehmen muss)

EBIT der Akquisition in 2010 geplant: 3 Mio. Euro

Nehmen wir mal an, dass sie das erreichen.

Dann wäre Can Can 1,5 Mio. Euro zuzurechnen.

33 Prozent Steuerquote angenommen (konservativ)

1 Mio. Euro Nettogewinn für Can Can - das wären 0,008 Euro Gewinn je Aktie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Billigen wir dem Unternehmen mal ein 10er KGV zu, dann konservatives Kursziel 0,08 Euro!

//vorbehaltlich closing des deals natürlich//

Was meint Ihr?
Antworten
Tom74:

Wünsche allen einen erfolgreichen Tag.

22.12.09 08:54
Antworten
Bärentöter:

?

22.12.09 13:10
Erschreckend ruhig hier.
Antworten
bindabei:

auch keiner will

22.12.09 14:46
seine papiere fürn appel und ei hergeben
Antworten
Bärentöter:

wow!!

22.12.09 18:30
www.prlog.org/...l-50-interest-to-listed-european-company.html

STRONG BUY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten
Bärentöter:

sehen und verstehen!!

22.12.09 21:07
Over 65% of the budgeted EBIT for the 2009 financial year (ending June 30 2010) has already been achieved. Based on this and the current and forward work in progress, we reasonably expect to exceed the EBIT forecast provided to CCH.

The 2010 estimates for EBIT provided to CCH (3 million Euro) are at the bottom of our range estimates. We will be better placed to revise these estimates after settlement of the proposed transaction, which is expected to be at the end of February, 2010.

ALF Group has an historic success rate of 82.3% on litigation funding matters and an annual internal rate of return of 2800%.

ALF Group is currently reviewing over $100million dollars in claims. ALF will reject a number of funding requests and only proceed with claims that have high prospects of success.
Antworten
bindabei:

STRONG BUY?????

22.12.09 21:09
NA UND WARUM  STRONG BUY WAS HEISST DAS ALLES BITTE  ÜBERSETZE MAL IN STICHPUNKTEN VIELEN DANK:::P:S: WILL  JA AUCH WISSEN DAS ICH GUT INVESTIERT BIN GRINS
Antworten
bindabei:

wats dat

22.12.09 21:39
hier wird grad aktualisiert die aktienanzahl 364 mille na dann viel spass
Antworten
Bärentöter:

@bindabei

22.12.09 21:49
Quelle? Ansonsten sind Falschaussagen strafbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten
bindabei:

na dann meld dich bei ariva

22.12.09 22:17
denn sie haben es hier neu  heute aktualisiert siehe hauptseite
Antworten
bindabei:

na was ist los

22.12.09 22:27
hats dir die sprache verschlagen
Antworten
d007007007:

Post.50:Ich glaube wirklich das es so ist.

23.12.09 06:53
Antworten
bindabei:

hallo

23.12.09 09:47
keiner mehr da, was denkt ihr ist hier noch was drin
Antworten
d007007007:

Ich bin schon weitergezogen...!!

23.12.09 11:22
Siehe Posting 50...!!
Antworten
bindabei:

hm.....

23.12.09 12:00
ich muss leider abwarten,vielleicht knallts ja hier doch noch
Antworten
Bärentöter:

ausstehende Aktienanzahl

23.12.09 13:59
Mir hat es sicher nicht die Sprache verschlagen. Ich habe das gemacht, was viele Leute vor Weihnachten machen... Also bleib mal ganz geschmeidig, wenn Du keine Ahnung hast.

Was ariva.de da angibt, ist schlichtweg Schwachsinn.

Das ist die zuverlässigste Quelle:
www.moneyhouse.ch/u/...gerie_holding_ag_CH-035.3.000.248-5.htm

oder auch hier:
aktien.onvista.de/snapshot.html?ID_OSI=21337643
Antworten
bindabei:

na was sehen

23.12.09 17:59
meine augen die aktienanzahl hat sich ja verringert,was ist da los,und zu dir bärentöter halte dich zurück mit deinen aussagen von wegen keine ahnung,und komm mir schon nicht mit strafbar,ps bin nicht dein kumpel,werde es hier auch bestimmt nicht mehr also halt dich zurück
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

d007007007:

...bei Sea ...geht was...!!

23.12.09 20:39
Antworten
d007007007:

sorry falsche Abteilung...!!

23.12.09 20:41
Antworten
bindabei:

can

24.12.09 08:26
mal sehen ob du recht hast das werden wir ja noch sehen,bin ein bischen skeptisch,da dieses unternehmen wieder aus der schweiz kommt,siehe amitelo,ibmc ,ps. lieber keine ahnung als sich zum affen machen und sich ins abseits stellen,ich könnte wetten du bist einer von der sorte die immer recht haben müssen auf gut deutsch gesagt klugscheisser grins
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ALF Group Holding Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
23 7.066 ALF-Thread ohne Ausschluß von Kritikern jocyx nekro 28.01.14 16:03
16 14.749 shab bo15 Weltenbummler 04.04.13 11:01
  14 Umsatz ist Wahnsinn !! micha1 Alex582 05.05.12 20:45
  202 da sieht man mit falke2 Alex582 05.05.12 19:18
18 1.986 Sieht gut aus für steigerung auf 1€ olenullnull7 Alex582 05.05.12 14:38

--button_text--