@ schnorrer

Zugriffe: 369 / Heute: 1
sportsstar:

@ schnorrer

26.08.02 10:09
wann ist bei dir eigentlich diese pöpelnde Grundstimmung die einem anarchie-ähnelnden Gelalle gleichkommt eingetreten?!
Ständig versuchst du auf eine pseudo-intellektuelle Art die Dummheit der Gesellschaft und ihrer Strukturen darzustellen..nervt es dich nur an ein Teil dieser zu sein?Bei aller anfänglichen Symphatie gegenüber einem DK..dein Querulantentum und die "Ich hab die Weisheit mit Löffeln gefressen" Mentalität macht eine Diskussion mit dir nicht unbedingt sachlicher!

hochachtungsvoll
sports*
ruhrpottzocker:

Es gibt schwierige und einfache Leute !

26.08.02 10:14

Die einfachen bieten keine Überraschungen, was nicht unbedingt negativ ist. Aber manchmal ist das doch sehr langweilig.

Die schwierigen sind meist sehr spontan, was nicht unbedingt positiv ist - dafür aber lebhaft.

Zum Teil auch Geschmackssache !

@ schnorrer 762063
Schnorrer:

Es gibt keine sachlichen Diskussionen mehr

26.08.02 10:14
Wir haben schließlich Wahlkampf, und damit Qualkrampf.
sportsstar:

Hoch lebe die Individualität !!

26.08.02 10:49
@ RPZ
ich gebe dir da vollkommen recht..und umgebe mich persönlich auch eher mit letzteren!
Allerdings frage ich mich durch diese Art der Postings desöfteren, ob hier eine selbstsichere Person auftritt, die mit ihrer Lebenssituation zufrieden scheint..die Fassade zumindest sollte es, da sie offensichtlich ganz klar aus der Masse heraussticht und dies wohl auch die Intention des Ganzen sein soll, da er stets diese Notwendigkeit unterstreicht!

@ schnorrer
die Feststellung von Brina (?) über den Vorteil der Intelligenten Menschen gegenüber den Dummen wolltest du dir doch merken..  
Nassie:

Lieber zehnmal Schnorrer

26.08.02 10:51
als viele andere hier im Board.
Auch wenns manchmal schwierig ist.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--