scheiß börse !

Beiträge: 15
Zugriffe: 643 / Heute: 1
scheiß börse ! HUSSI
HUSSI:

scheiß börse !

 
28.02.01 08:56
#1
ich glaube nicht mehr an einen nachhaltigen anstieg der einzelnen kurse respektive der indizes.jeder noch so kleinste aufschwung wird doch direkt durch gewinnmitnahmen(verlustreduzierungen?) kaputt gemacht, in den letzten tagen wieder schön zu beobachten. wo soll denn ein dauerhafter aufschwung herkommen, wenn keiner die gewinne mehr laufen lässt?
seitwärtstrend bis auf weiteres, unterm strich weiter abwärts, das wirds sein!
gewinnwarnungen ohne ende in amiland, da ist das eis, auf dem man sich bewegt, sehr, sehr dünn. kann schnell einbrechen. werde beim nächsten anstieg wieder 50 % cash gehen und abwarten.alles andere ist wahnsinn und übelste zockerei.
gruß hussi
scheiß börse ! Bengali
Bengali:

Du hast recht!! Scheiss Börse!!! o.T.

 
28.02.01 08:59
#2
scheiß börse ! gonz ollie
gonz ollie:

Scheiss Börse

 
28.02.01 09:10
#3
Ich hatte das beste Leben bis ich dachte ich müsste noch mehr daraus machen,
nun sehne ich mich an die Zeit ohne System,Wirtschaft und Börse mit all
ihren Abschaum Personal!!!!!!!!!!!
scheiß börse ! Bengali
Bengali:

Future geht hoch...trotzdem scheisse alles o.T.

 
28.02.01 09:13
#4
scheiß börse ! Lewis
Lewis:

Suche Haltestelle zum Aussteigen!! ;-) o.T.

 
28.02.01 09:40
#5
scheiß börse ! Viel Glück
Viel Glück:

Wir sind doch alle nur verarscht und beschissen

 
28.02.01 09:56
#6

worden.Der Neue Markt besteht hauptsächlich aus Internetwerten,die
in einer Euvhoriephase ohne jeglichen Verstand in die höhe getrieben
wurden.Und jetzt kommt realität,und die ist für uns Anleger bitter.
zb:Gestern habe ich verzweifelt nach Anbietern von Langzeitreisen
gesucht ,doch die Internetseiten der verschiedenen Anbieter sind
entweder veraltert (letzte Aktualisierung zum teil über ein Jahr
her)oder so Informativ wie ein lauwarmer Pups.Das gleich passierte
auch bei anderen gesuchten Infos.Dazu kommt noch die streichung
der T-Online flatrate die ja vorbildfunktion in Deutschland hatt.
Bis das www bei uns informel aktuel und richtig gewinnbringend
wird,können noch Jahre vergehen.Bis dahin müssen wohl alle
investierten noch ausharren.  
Wünsche allen Viel Glück!
scheiß börse ! Slash
Slash:

Nicht jammern. Handelt so wir es vertreten könnt.

 
28.02.01 10:17
#7
Soll heißen verkauft und wartet ab bis die Zeit sich nachhaltig verbessert oder bleibt investiert und hofft weiter. Aber bitte nicht jammern.

Gruß slash
scheiß börse ! Bengali
Bengali:

Ich möchte aber jammern!! *JAMMMMMEERRR* o.T.

 
28.02.01 10:19
#8
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
scheiß börse ! SchwarzerLord
SchwarzerLor.:

Jammern ist gut, Sport ist besser.

 
28.02.01 10:21
#9
Turnschuhe anziehen und eine halbe Stunde Joggen tut wahre Wunder. Und mal wieder ein gutes Buch lesen. Dann klappt´s auch mit den Aktien.
scheiß börse ! Bengali
Bengali:

Sport ist ein Hobby von mir, aber Basketball!!

 
28.02.01 10:24
#10
Nicht das ich nur mit Aktien mache...aber am liebsten hätte ich gerne sehr viel geld und könnte tun was ich will.  
scheiß börse ! gonz ollie
gonz ollie:

@Schwarzer Lord

 
28.02.01 10:26
#11
Ich lese nur noch Bücher und mache mehr Sport denn je!!!!1
Anders würde ich diese Zeit mit unendlich fallenden Kursen gar nicht
aushalten!!!
Vor 1 Jahr angefangen und gedacht ich bin besonders klug mir ein Beispiel
an Profis und Gurus wie Kostolany genommen und gedacht Langfristig kann
man nichts falsch machen!!!!
Falsch! Kusrse fallen als gebe es keinen Bullen!!!!!!!
scheiß börse ! SchwarzerLord
SchwarzerLor.:

@gonzollie

 
28.02.01 10:31
#12
Vielleicht habe ich nur deswegen so gut reden, weil ich zu den vermutlich wenigen zähle, die immer noch im Plus sind. Wäre ich erst im Herbst eingestiegen, ich wüßte nicht, was ich mir angetan hätte. Aber auch in der Zwischenzeit gab es Firmen, die sich recht passabel gehalten haben. Die Verlustbringer müssen halt knallhart raus, da hilft nix und wenn es noch so weh tut.
scheiß börse ! gurkenfred
gurkenfred:

@viel glück, vollkommen richtig

 
28.02.01 10:38
#13
habe jobmäßig kontakt zu b2b-portalbetreibern. was da teilweise für pappnasen rumlaufen, ist der hammer. haben keine ahnung, sind schlecht vorbereitet und wollen uns "old economy"-fuzzys erzählen, wie unser business läuft. es gibt aber auch kompetente, nur sind die meistens nicht nasdaq/nm - notiert, sondern töchter von old-economy-läden.
das sterben der dilettantischen internet-buden ist noch nicht zu ende.....
scheiß börse ! gonz ollie
gonz ollie:

@Schwarzer Lord

 
28.02.01 10:42
#14
Ich freue mich für dich Lord!!!
Jetzt bin ich natürlich klüger!!!!!
Doch nun ist es zu spät ,verstehst du, ich bin ein Opfer der deutschen Aktienkultur!!!!!!!!!!!!!!!
So wie manch Deutscher 1938 ein Opfer Hitlers Ideologie war!!!!!!
scheiß börse ! baanbruch

Viel Glück + alle, die bei britshairways buchen

 
#15

Ich teile Deine Bemerkungen zu der Realität in völlig zu
euphorisch beworbenen Internet.
Wenn man z.B. bei BritishAirways  sich durch unzählige Felder
gekämpft hat und dann am Ende doch nicht zur Buchung weitergeht
sondern etwas ändern will (z.B. Rückflug eine Maschine später),
dann fängt man wieder bei Null an. Die anderen Daten bleiben nicht etwa erhalten, oh nein, gehen Sie zurück zu Null und ziehen Sie kein Geld ein.

Wir reden hier nicht über eine letsburnit.com-Klitsche, sondern BritshAirways! Ich meine irgendwo gelesen zu haben, daß IBM sich mit denen
als Kunde schmückt, also ist der Internetauftritt evtl. auf dem Mist von IBM gewachsen.
Trotz meiner Allergie gegen Call-center rufe ich immer bei Lufthansa an,
weil die besten Tarife in deren Internetseiten oft nicht zu finden sind.
Vorne reisserische Werbung und wenn man dann beim Buchen ist, erscheint ein anderer Preis.

Also, daß man mit Aktien von Internetgedöns auf lange Sicht keine Gewinne machen kann, war mir die ganze Zeit klar.
Dass man aber auch mit Bechtle, Heyde, Akamai und Ariba soviel Geld verlieren würde, dass hätte ich nie erwartet.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--