Romeo Power Inc. - eMobility-Player

Beiträge: 9
Zugriffe: 5.694 / Heute: 4
Romeo Power kein aktueller Kurs verfügbar
 
Romeo Power Inc. - eMobility-Player DigitalOne
DigitalOne:

Romeo Power Inc. - eMobility-Player

4
14.01.21 17:17
#1
Romeo Power ist der nächste eMobility-Player, der über eine Fusion mit einer Investmentgesellschaft an die US-Börse geht. Das Unternehmen ist auf die Entwicklung und Herstellung von Lithium-Ionen-Batterie-Modulen und -Packs für elektrische Nutzfahrzeuge spezialisiert.

Romeo Power ist ein Startup, das ehemalige Ingenieure von SpaceX, Tesla, Apple, Amazon und Samsung im Jahr 2016 gegründet haben.
Quelle: www.electrive.net/2020/10/07/...-per-fusion-an-die-us-boerse/

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Romeo Power Inc. - eMobility-Player greenfuture
greenfuture:

Up+Down

 
07.04.21 08:24
#2
oder besser gesagt up-down-up.....beim Kurs von Romeo ist irgendwie wesentlich mehr Bewegung als hier im Forum.
Zuerst der Absturz nach den Q4/2020 results und nun der extreme Anstieg von 60 Prozent an einem Tag wegen dem PACCAR/Romeo Partnership.  
Romeo Power Inc. - eMobility-Player uranfakts
uranfakts:

jo

 
12.04.21 09:00
#3
also ich bin mal dabei
Romeo Power Inc. - eMobility-Player stereotyp72
stereotyp72:

bin nun auch dabei

 
20.11.21 08:38
#4
Als Schnäppchenjäger kaufe ich gerne am Tief. Bei 26% short müssten große Kurssprünge möglich sein. Wie immer ist es unklar, wann es losgeht.
Romeo Power Inc. - eMobility-Player 1284871
Romeo Power Inc. - eMobility-Player stereotyp72
stereotyp72:

Support: $4.35 ... $4.12 ... $3.90

 
20.11.21 08:57
#5
Da würde ich nun auch nicht 20% Gewinn realisieren, weil beim Short-Squeeze über 1000% möglich sind, auch wenn es Jahre dauern kann. Das hatte ich nun schon oft genug erlebt, zuletzt bei ATLC, SIG, CWH, CVNA, SPWR und GME.
Romeo Power Inc. - eMobility-Player 1284873
Romeo Power Inc. - eMobility-Player Claudimal
Claudimal:

hat ja richtig gut geklappt deine schnäppchen

 
28.05.22 06:11
#6
jagd.hier kommt wohl bald chapter 11.
Romeo Power Inc. - eMobility-Player stereotyp72
stereotyp72:

Verluste möglichst vor dem Delisting realisieren!

 
19.06.22 23:50
#7
Ich hatte im Vorjahr 6-stellige Gewinne realisiert und auf 200 neue Positionen gestreut. Dafür gibt es in diesem Jahr hohe Steuererstattungen für die realisierten Verluste. Man sollte nur nicht bis zum Delisting warten.
Romeo Power Inc. - eMobility-Player klopf_klopf_handwerk
klopf_klopf_h.:

Romeo wird offenbar von Nikola gekauft?!

 
01.08.22 13:14
#8
Romeo Power Inc. - eMobility-Player borntofly

offenbar ist gut...

 
#9
Romeo wurde gekauft


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Romeo Power Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 8 Romeo Power Inc. - eMobility-Player DigitalOne borntofly 01.08.22 17:35

--button_text--