Rechts Essen - links reden

Zugriffe: 481 / Heute: 1
Levke:

Rechts Essen - links reden

17.08.02 23:22
Le Canard Hamburg - zum Brüllen
Story kommt
Anarch:

Und der nächste Scheissekocher ist aufgewacht

2
17.08.02 23:25

... komm klär mich auf über das Leben, meine sinnlose Existenz und das Heil des Sozialismus.

prom:

?

17.08.02 23:35
"Kunst ist nicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn es nichts gibt, was man weglassen kann". Josef Viehhauser lebt dieses Credo mit aller Konsequenz. Das Bauwerk, in dem der Patron seine Gäste empfängt, wurde von Europas bedeutenstem Architekten, Prof. Meinhard von Gerkan, geschaffen. Es erinnert an einen Luxusliner mit Panormadeck und Kommandobrücke aus Glas und Stahl.

Nie mehr als drei Produkte auf einem Teller, Konzentration auf das Wesentliche und unverfälschter Geschmack prägen Viehhausers schnörkellose Kochphilosophie. Den Erfolg bestätigen ihm nicht nur seine Gäste, sondern neben einem Michelin-Stern und 18 Gault Millau Punkten auch diverse Auszeichnungen wie "Trophée Gourmet" (1997), "Koch des Jahres" (1992), "Goldene Kugel" (1991)... Ebenso puristisch ist der Stil des Restaurants: eleganter Boden aus rötlichem Birnbaumholz. Die Gäste sitzen in Thonet-Freischwingern, haben freien Blick auf das Container-Terminal sowie den Museumshafen Övelgönne und bei schönem Wetter auch von der großzügigen Lindenterrasse aus. Direkt mit dem Restaurant verbunden ist – ebenfalls mit Blick auf die Elbe – der Japanraum, hervorragend geeignet für unterschiedlichste Veranstaltungen.
www.viehhauser.de/lecanard/highlights.html

Levke:

Ok, ich beichte jetzt:

18.08.02 08:39
Gestern gab es einen Anschlag von 10 vermummten
Gestalten gegen diesen Laden, einem Sinnbild der
Kapitalisten in unserer Stadt.
Einige Kapitalisten wurden samt ihrer bepinselten
Frauen mit stinkender Gülle beworfen.....
das macht ja auch nichts, können sich ja eine Reinigung
kaufen...aber das Schlimmste ist......
Levke:

ich wage es nicht auszusprechen........

18.08.02 08:45
aber es war so, ich kann es nicht mehr ändern:
Ich war UNTER DEN GÄSTEN und NICHT bei den Vermummten !!!!!
Ist das nicht furchtbar ?

Erstmal frühstücken auf diesen Schreck........
Dr.UdoBroem.:

lol

19.08.02 00:03
Jedem das Seine...
Ich hab heute auf der Durchreise St. Pauli gesehen, nachdem ich hektisch mein Gepäck eingeschlossen und meine Dauerkarte in der Geschäftsstelle abgeholt hatte. Pünktlich zum 1:0 im Stadion und dann DAS!
Sowas grottenschlechtes ne also wirklich, das wird schwer, nicht durchgereicht zu werden.

Rechts Essen - links reden 754264mitglied.lycos.de/ArbeiterX/Dr1.jpg" style="max-width:560px" >
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--