Realnetworks plant Entlassungen

Beitrag: 1
Zugriffe: 1.770 / Heute: 2
RealNetworks kein aktueller Kurs verfügbar
 
Realnetworks plant Entlassungen Insinder

Realnetworks plant Entlassungen

 
#1
RealNetworks plant Entlassungen


Das amerikanische Internet-Unternehmen RealNetworks Inc. wird im Zuge von Kosteneinsparungen weitere Stellen streichen.

Wie das Unternehmen gestern bekannt gab, sollen rund 140 von insgesamt 950 Stellen gestrichen werden. Hieraus ergebe sich eine Abschreibung im dritten Quartal in Höhe von 4-5 Mio. Dollar.

Erst vor Kurzem hatte man bekannt geben müssen, dass die Erwartungen im zweiten Quartal nicht erreicht wurden. Statt eines Gewinns von 2 Cents je Aktie wurde lediglich 1 Cent ausgewiesen.




Quelle: Finance Online 27.07.2001 08:45


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem RealNetworks Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  19 NASDAQ Future FETT im Minus !!!!!! 1Mio.€ Drogo 25.04.21 00:28
2 5 Realnetworks explodiert lancerevo7 ticketman27 25.09.12 11:44
3 52 Daytrader out of Hell Al Bundy Al Bundy 12.06.09 13:20
  2 Sex sells (eben doch nicht?) Happy End Hit o. Flopp 20.06.07 17:23
  2 Der Sommerhit - Realnetworks ?! AStraub Nassie 03.08.05 14:41

--button_text--