Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht  Alle
1 2

Qimonda-Jammer-Thread

Beiträge: 40
Zugriffe: 10.252 / Heute: 5
Qimonda kein aktueller Kurs verfügbar
 
Qimonda-Jammer-Thread MacBull
MacBull:

Qimonda-Jammer-Thread

2
27.03.09 11:56
#1
Dieser Thread ist für user ,die in einen hot-stock investiert haben und dachten, sie werden über Nacht reich!! Nun haben einige Verluste gemacht und können hier rumjammern!! Vielleicht überlegen sich die user auch mal, dass hohe Chancen auch hohe Risiken beinhalten!!

Jensemann, herzlich willkommen
Sensemann               "
asense                      "
Jamann                      "
JESEMANN                  "
elsi                             "

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Qimonda-Jammer-Thread Onkel74
Onkel74:

Ein Thread

 
27.03.09 11:58
#2
den die Welt nicht braucht.
Qimonda-Jammer-Thread MacBull
MacBull:

Onkel74, du bist hier natürlich auch gut

3
27.03.09 12:01
#3
aufgehoben!!
Qimonda-Jammer-Thread mc69
mc69:

oh man ich könnt heulen

 
27.03.09 14:49
#4
aber hier hab ich alle chancen mich auszujammern :-))
ich hab soooo viel geld verballert, werd ich es jemals wiedershen???
ich hab so viele nerven verloren, die kommen nicht wie *Heul*
meine gesundheit hat in den letzten wochen gelitten-kein arzt kann mir helfen
meine phyche ist sooo angeknaxt und und und
Kurz um mir gehts sooooo mies, schlecht
alles zum brechen
das wetter auch beschissen
keinen guten sex mehr
ich bin frustiert, schlafe schlecht, esse wenig!
wo soll das alles noch hinführen??
ich bin selbstmordgefährdet
hoffentlich kommt bald die rett... , aber was erzähl ich euch
wir sind ja hier immer jammertheard :-))
Qimonda-Jammer-Thread iceman78
iceman78:

@mc69

 
27.03.09 14:53
#5
mensch, ich habe in meiner anfänglichen zeit auch viel lehrgeld bezahlen müssen, als ich voriges jahr mit optionen handelte konnte ich auch nicht schlafen, in der arbeit war ich nervös und meine hände feucht!

Egal wie tief das Tal ist, es geht immer nur bergauf und denke daran, geld ist nicht alles.......

kopf hoch, gehe eine runde spazieren, raus in die frische luft und wenn es dir nicht besser gehen sollte schicke mir bitte ein boardmail und ich versuche dir zu helfen, denn ich möchte, auch wenn ich dich nicht kenne, helfen!

kopf hoch, lg ice
Qimonda-Jammer-Thread iceman78
iceman78:

@ll

 
27.03.09 14:54
#6
keiner schreibt irgendeinen scheiss über mc69, ich mache mir sorgen....
Qimonda-Jammer-Thread mc69
mc69:

der neu gegründetet jammerthreart ist

 
27.03.09 15:00
#7
noch geiler wie jede comedyshow!
aber danke lieber iceman für die angebotene hilfe.
ich bin gleich auf der a2 unterwegs, falls ein faschfahrer gemeldet wird wißt ihr ja wer das ist :-))))
Qimonda-Jammer-Thread iceman78
iceman78:

ich dachte mir...

 
27.03.09 15:08
#8
du hast ernste sorgen...nix für ungut!

lg, ice

eigentlich wollte ich hier nie posten....
Qimonda-Jammer-Thread heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

wer bei Qi investiert..

 
27.03.09 15:15
#10
kann auch alles verlieren.. oh gottchen nix wie weg hier..
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit
Qimonda-Jammer-Thread heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

und ich dachte schon Hot Stock Aktien

 
27.03.09 15:15
#11
wären sicher ..
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit
Qimonda-Jammer-Thread heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

also etwa doch nix für Omas Sparstrumpf ?

 
27.03.09 15:18
#12
Mac come back :)
.. Deine Sperre war nur ein "schlechter Scherz" :((
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit
Qimonda-Jammer-Thread brunneta
brunneta:

Kurse fallen wieder,

 
27.03.09 15:22
#13
ich denke das die Kurse runter gehen werden wegen Gewinnmitnahmen über Wochenende
Keine Kauf Empfehlung!!
Das Warten ist die grausamste Vermengung von Hoffnung und Verzweiflung, durch die eine Seele gefoltert werden kann.
Divise: "Kaufen, wenn alle anderen verkaufen"
Qimonda-Jammer-Thread MacBull
MacBull:

Huhuhuhuh, meine ganzen Gewinne, die ich

2
27.03.09 16:19
#14
bei Pfaff gemacht habe, habe ich in Qi investiert, huhuhu, hoffentlich wird das was, huhuhu !!
Qimonda-Jammer-Thread heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

@Mac..

 
27.03.09 19:58
#15
"Heulsusen- Thread", wäre auch ein verdammt guter Titel, so richtig zum ausweinen gewesen *g*
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit
Qimonda-Jammer-Thread heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

Hi Mac..

 
30.03.09 23:47
#16
zumindest hast hier im Thread für alle Eventualitäten schon mal bestens vorgesorgt.. Respekt!
allerdings bevorzuge ich eindeutig hier natürlich den "Party Thread" und notfalls besauf ich mich dort an der Bar und jammere nicht hier endlos weiter :(
und das wohl ganz "außer Frage"..
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit
Qimonda-Jammer-Thread MacBull
MacBull:

Huhuhu, wein, jammer, hätte ich blos mein

2
01.04.09 17:26
#17
ganzes Geld nicht in Qimonda investiert, dann hätte ich meinen Kadett in Zahlung geben können und die Abwrackprämie kassiert und mir einen schönen neuen feinen LADA kaufen können!! Huuhuhnhu, jetzt ist alles weg!!
Qimonda-Jammer-Thread heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

..wer jammert hier?

 
02.04.09 11:16
#18
was fällt kann auch mal steigen, Börse ist schließlich keine Einbahnstrasse..
war der jetzt gut @Mac?
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit
Qimonda-Jammer-Thread brunneta
brunneta:

Das Leben in der Insolvenz

 
02.04.09 11:51
#19
Die vier Unternehmen sind auf völlig verschiedenen Märkten aktiv. Doch sie alle gerieten zuletzt in Schieflage. Und bei allen vier Häusern – Qimonda, Rosenthal, Märklin und Schiesser – dürfte der gestrige 1. April 2009 als wichtiger Tag in die Firmenchronik eingehen. Leider ohne Scherz.

Jetzt ist es amtlich: Das Amtsgericht München hat das Insolvenzverfahren über den Chiphersteller eröffnet. Insolvenzverwalter Michael Jaffé erhält nun bis zum Sommer Zeit für die Suche nach einem Investor. Die Gläubiger müssten bis zum 12. Juni ihre Forderungen schriftlich einreichen, sagte eine Gerichtssprecherin. Am 16. Juni befasse sich das Gericht dann mit den Ansprüchen und der möglichen Zukunft der Infineon-Tochter. An den beiden Hauptstandorten Dresden und München wechseln 2450 Mitarbeiter in die Transfergesellschaft, die nach bisherigen Planungen maximal viereinhalb Monate läuft. Die Betroffenen erhalten dort 70 oder 77 Prozent ihres letzten regulären Nettogehalts, wie Jaffé mitteilte. Eine Rumpfmannschaft von zunächst 950 Mitarbeitern soll vorerst einen Betrieb auf Sparflamme aufrechterhalten, während Jaffé mit Interessenten über einen Einstieg verhandelt. Der Insolvenzverwalter spreche neben den potenziellen Investoren weiter mit dem Bund, den Ländern Sachsen und Bayern sowie Portugal über eine Unterstützung für eine Fortführung. Sachsens Wirtschaftsminister Thomas Jurk lobte die Lösung mit der Transfergesellschaft, weil damit das Know-how der Mitarbeiter vor Ort gehalten werde und man Zeit gewinne.

RETTEN MODELLBAHNFANS MÄRKLIN?

Michael Pluta, Insolvenzverwalter des Modellbahnherstellers, hat ein Lösungskonzept umrissen. Er wolle einen Weg finden, das Potenzial der bis zu 70 000 Märklin-Fans zu nutzen und aus dem Unternehmen eine Publikumsgesellschaft zu machen, sagte er. Er habe viele Zuschriften von Privatleuten erhalten, die bereit seien, 100 oder 500 Euro in Märklin zu investieren. „Ich glaube, das Kapital, das wir brauchen, ist am Markt von den Fans zu bekommen“, sagte Pluta. Man müsste in jedem Fall an die Fans herantreten und publizieren, wie so etwas funktionieren soll, sagte Peter Pohl, von der Sächsischen Modellbahner-Vereinigung dazu. „Die Modellbauindustrie hat einheitlich Interesse daran, weil das Signalwirkung auf die gesamte Branche hat. Deshalb sollte das, was möglich ist, auch durchaus in der Fangemeinde unterstützt werden.“ Da man ein Modellbahnsystem nicht einfach durch ein anderes ersetzen könne, seien die Märklinanhänger durchaus für die Idee einer Publikumsgesellschaft zu gewinnen.



JOOP SCHIELT AUF SCHIESSER

Der Modeschöpfer Wolfgang Joop hat offiziell Interesse an einer Übernahme des insolventen Wäscherherstellers Schiesser bekundet. Er habe bereits vergangene Woche einen entsprechenden Brief an den Insolvenzverwalter der Traditionsmarke, den Stuttgarter Anwalt Volker Grub, geschickt, sagte Joop den „Potsdamer Neusten Nachrichten“. Dieser begrüßte die Absicht Joops und sagte, er biete gern Gespräche an. Den Einstieg bei Schiesser plane Wolfgang Joop nicht über seine Firma Wunderkind sondern als Privatmann gemeinsam mit anderen Investoren. Für den Modemacher sei ein Engagement in dem 1875 gegründeten Unternehmen sowohl aus „kreativer, als auch aus unternehmerischer Sicht“ interessant, sagte Joop.men, lis, kph, pnn
Keine Kauf Empfehlung!!
Das Warten ist die grausamste Vermengung von Hoffnung und Verzweiflung, durch die eine Seele gefoltert werden kann.
Divise: "Kaufen, wenn alle anderen verkaufen"
Qimonda-Jammer-Thread elsi66
elsi66:

Neue Gesellschaftsform

 
02.04.09 12:09
#20

...ist ganz schön schwer das zu realisieren. Aber Qimonda wird es in der Form nicht mehr geben. An erster Stelle stehen nun die Gläubiger und selbst die werden jämmerlich gering abgespeist. Aber für die meisten, besser als nichts. Unterdessen wird eine neue Gesellschaftsform gegründet und somit wird Qimonda gerettet. Welcher Investor, bzw. wie die Rettung im Detail realisiert wird ist noch im Auftrag. Aber für die Altaktionäre wird definitiv nichts bleiben.

@brunneta - es muss Devise heissen :-)

Qimonda-Jammer-Thread brunneta
brunneta:

@elsi66 Danke, kann vorkommen... :-)

 
02.04.09 12:14
#21
Keine Kauf Empfehlung!!
Das Warten ist die grausamste Vermengung von Hoffnung und Verzweiflung, durch die eine Seele gefoltert werden kann.
Devise: "Kaufen, wenn alle anderen verkaufen"
Qimonda-Jammer-Thread brunneta
brunneta:

Investorensuche geht weiter

 
02.04.09 12:28
#22

Dresden/MünchenDas Insolvenzverfahren für den Speicherchiphersteller Qimonda ist am Mittwoch vom Münchener Amtsgericht eröffnet worden. Insgesamt 2450 Mitarbeiter aus Dresden und München wechselten in eine Transfergesellschaft. Die Gespräche mit potenziellen Investoren würden fortgeführt, um die Standorte in Dresden, München und Portugal sowie „möglichst viele Arbeitsplätze“ zu erhalten, sagte Insolvenzverwalter Michael Jaffé. Die Speicherchip-Produktion in Dresden ruht seit Mittwoch. Nur eine kleine Kernmannschaft ist noch im Einsatz, um die Maschinen zu warten und Qimondas Technologie weiterzuentwickeln. Verhandlungen laufen Sachsens Wirtschaftsminister Thomas Jurk (SPD) sprach von einer „sehr großen Herausforderung, bis zum Sommer eine Lösung mit entsprechender Perspektive zu finden“. Er zeigte sich aber mit Blick auf die Qimonda-Technologie zuversichtlich. Ein Investor bekäme das derzeit Beste in diesem Bereich und könne damit eine Spitzenposition erringen, sagte Jurk

Keine Kauf Empfehlung!!
Das Warten ist die grausamste Vermengung von Hoffnung und Verzweiflung, durch die eine Seele gefoltert werden kann.
Devise: "Kaufen, wenn alle anderen verkaufen"
Qimonda-Jammer-Thread elsi66
elsi66:

@brunneta

 
02.04.09 12:59
#23

... bitteschön - hab ich gern gemacht :-)))

Natürlich bekäme ein Investor eine konkurrenzfähige Technologie - und die wird er sich auch holen. Es steht auch ausser Frage, dass ein Teil Qimondas gerettet wird. Ganz besonders der konkurrenzfähige. Die Frage aller Fragen ist doch die: hast Du als jetziger Aktionär etwas davon?? Und wenn Du ehrlich bist, daran glaubst Du doch nicht im Ernst?? 

Qimonda-Jammer-Thread brunneta
brunneta:

@elsi66 ABWARTEN

 
02.04.09 14:48
#24
Keine Kauf Empfehlung!!
Das Warten ist die grausamste Vermengung von Hoffnung und Verzweiflung, durch die eine Seele gefoltert werden kann.
Devise: "Kaufen, wenn alle anderen verkaufen"
Qimonda-Jammer-Thread publicaffairs
publicaffairs:

@ Nr. 20

 
02.04.09 14:57
#25
Neue Gesellschaftsform? Ich hoffe doch nicht! ;-) Das wär mal was Neues, wenn eine andere Gesellschaftsform als eine AG an einer Börse gehandelt werden würde. ;-)
Qimonda-Jammer-Thread erti
erti:

so aufdringliche typen wie elsi66 mag ich nicht

 
02.04.09 15:01
#26
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#27

Qimonda-Jammer-Thread elsi66
elsi66:

Na erti

 
02.04.09 19:22
#28

... bist ja ganz schön wortgewandt - lässt auf höhere Intelligenz schliessen:-)))))) Gut, dass Leute wie Du hier dabei sind, die brauchen wir unbedingt. Hab schon jede Menge nützlicher Kommentare von Dir gelesen. Hoffe nur, Du sprühst jetzt nicht über, vor Schreiblaune.

P.S. Ist auch das einzige und letzte mal, dass ich Dir persönlich schreibe. Hoffentlich kommst Du klar damit. 

Qimonda-Jammer-Thread erti
erti:

manche kapieren nur so

 
02.04.09 20:19
#29
Qimonda-Jammer-Thread derpraesi
derpraesi:

Haben die Chinesen sich heute eingedeckt?

2
02.04.09 20:20
#30
www.handelsblatt.com/unternehmen/it-medien/...-qimonda;2224447
Qimonda-Jammer-Thread windy k.tor
windy k.tor:

Ach daher weht der Wind

 
02.04.09 20:27
#31
Jetzt wird mir einiges klar. Die anderen das Fass tragen lassen, aber dann anzapfen wollen. Das ist eine absolute Unverschämtheit der bayerischen Regierung, daran überhaupt nur denken. Aber Horst Seehofer ist jede Hinterfotzigkeit zuzutrauen, wie man in Bayern so schön derb zu sagen pflegt.
Qimonda-Jammer-Thread publicaffairs
publicaffairs:

Ja genau.

 
03.04.09 10:13
#32
Ich finde es auch nicht gut, wenn unsere Volksvertreter gute Geschäfte machen. Mir wäre es lieber, wenn sie mit unseren Steuergeldern nur die wertlosen Bestandteile von ruinösen Unternehmen einkaufen. Da haben wir doch viiiiel mehr davon. Oder?
Qimonda-Jammer-Thread Vershjelmgrimnir
Vershjelmgri.:

Übernahmeplan RdM (Reich der Mitte)

 
08.04.09 13:41
#33
sieht so aus:


a) Betreten des (noch fehlenden) schleimglatten Weges zu deutschen Steuersubventionen, so wie ihn Infineon damals auch bekommen hat

b) eine noch schlechtere Marktstimmung, um alles für ein Butterbrot übernehmen zu können

c) einen 128 TByte-Stick um alles aus den QImonda-Servern mit nach Hause nehmen zu können.

d) vier Nachtwächter für später.



;-)
Vers
Qimonda-Jammer-Thread mc69
mc69:

der jammerthread wer doch was für tayfun777 :-))

 
22.05.09 10:06
#34
Qimonda-Jammer-Thread heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

@Mac.. warum jammert hier keiner mehr?

 
18.06.09 20:39
#35
sind denn all die "Zittrigen" jetzt schon draussen?
.. ist wohl nur noch was für absolute "hardcore - chilli- zocker" :)
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit
Qimonda-Jammer-Thread Schalke17
Schalke17:

der Bericht aus

 
18.06.09 20:50
#36
dem Reich der Mitte ist vom 02.04.09
Qimonda-Jammer-Thread heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

shit und hier jammert keiner :(

 
24.06.09 20:53
#37
fast so wie die Qi Belegschaft & TG.. die demonstriert nicht und ergibt sich willenlos, völlig ohne jegliche Gegenwehr ihrem Schicksaal. Kein Pressebericht, keine Demo, keine Aktionen und Plakate mit Megafon und Trillerpfeife... einfach  n i c h t s, wie soll das unsere Politik dann noch groß interessieren und überhaupt registrieren. Großer Shit, das Ganze! Am schlimmsten ist jedoch die völlige, scheinbare Desinteresse aller  Beteidigten und das schleichende Sichtum .. wohl dem unvermeidlichen Ende zu?
:((
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit
Qimonda-Jammer-Thread heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

Prost..

 
24.06.09 21:15
#38
heute mal "ein" Frustbier.. bei der Bärenrallye :(
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit
Qimonda-Jammer-Thread heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

@Mac.. wo sind jetzt denn all die Jammerer ?

 
05.08.09 21:03
#39
wenn denn der Kurs mal steigt :))
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit
Qimonda-Jammer-Thread heavymax._cooltrader

Hi Mac.. keine Aktivitäten?

 
#40
null
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Qimonda Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
15 993 Qimonda A0KEAT .. noch Übernahme mittels Investor? heavymax._cooltr. heavymax._cooltra. 22.05.23 07:27
33 15.752 Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? arne.r1 tberg 24.04.21 23:10
5 1.255 Qimonda - Der Ausverkauf geht weiter Mr-Bean Mr-Bean 08.10.13 11:37
9 244 Qimonda HV in geselliger Runde,oder zurück zu den Peddy78 XXXHarryXXX 26.04.11 23:20

--button_text--