Put/Call ratio

Beiträge: 2
Zugriffe: 245 / Heute: 1
Put/Call ratio ZerO_CooL
ZerO_CooL:

Put/Call ratio

 
05.06.03 21:55
#1
Put/Call - Ratio bleibt in Neutralstellung [5. Juni 2003]
(©GodmodeTrader - www.godmode-trader.de)
 
Die Ratio der gehandelten Aktienoptionen zeigt gegenüber dem Vortag nur eine geringe Änderung.
Bei einem Stand von 0,61 bleibt die Ratio im völlig neutralen Bereich und ist nicht als Kontraindikator zu werten.

Put/Call ratio Nobody II

Aha - neutral

 
#2
Das 40% mehr Calls als Puts unterwegs sind halte ich nicht für neutral, aber die Bullen scheinbar schon, da ja 1,0 schon als Bearish betrachtet wird. Folglich gewinnt die Masse doch, da die ja in Calls ist.


Gruß
Nobody II


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--