Wir werden demnächst Realtime Push-Kurse für die Derivate verschiedener Emittenten anbieten können.
Was müsste man tun, um Euch von der anderen Anbietern zu uns rüberzuziehen?
Welche Funktionen fehlen Euch bei Onvista oder Finanztreff, bzw. welche Sachen, die dort angeboten werden, findet Ihr besonders gut?
Bislang dachte ich an folgende Aufteilung:
Ich habe heute ein wenig Konkurrenzbeobachtung gemacht und konnte durchaus eine Reihe von verbesserungswürdigen Sachen finden. Mir ist z. B. nicht ganz klar, wonach Onvista in die Zertifikate in der Liste der "Knock-Outs eines Emittenten zu einem Underlying" anordnet. Warum nicht einfach nach Abstand vom KO sortieren?
Da gibt es bestimmt auch noch andere Sachen, die man besser machen könnte, so dass am Ende sowohl Ihr als auch wir glücklich sind. :-)
bye, Paul.
Was müsste man tun, um Euch von der anderen Anbietern zu uns rüberzuziehen?
Welche Funktionen fehlen Euch bei Onvista oder Finanztreff, bzw. welche Sachen, die dort angeboten werden, findet Ihr besonders gut?
Bislang dachte ich an folgende Aufteilung:
- oben eine Tabelle, in die ich die Index-Indikationen eines der Emittenten (für DAX, Eurostoxx, Nasdaq, Bund-Future, S&P 500, ...) reinpushe. [Muss ich mit denen noch genau klären, daher diese Funktion evtl. nur für Clubmitglieder]
- darunter ein Block in dem man sich durch Eingabe von WKNs (oder Klicken in Suchergebnisseiten, evtl. auch Einfügen über die WKN-Popups aus der Threadanzeige) eine Watchlist zusammenstellen kann
- ganz unten ein Block, in den immer die aktuellsten 5 Betreffzeilen aus dem Tages-Trading-Threads reingepusht werden und aus dem man an die entsprechenden Stellen im TTT springen kann.
Ich habe heute ein wenig Konkurrenzbeobachtung gemacht und konnte durchaus eine Reihe von verbesserungswürdigen Sachen finden. Mir ist z. B. nicht ganz klar, wonach Onvista in die Zertifikate in der Liste der "Knock-Outs eines Emittenten zu einem Underlying" anordnet. Warum nicht einfach nach Abstand vom KO sortieren?
Da gibt es bestimmt auch noch andere Sachen, die man besser machen könnte, so dass am Ende sowohl Ihr als auch wir glücklich sind. :-)
bye, Paul.