aber das die Börse sich nicht bewegt kannst Du vergessen. Auch das hast Du vermeldest: Es wird stramm nach oben gehen... Da werden noch einige shorties frisch gemacht
am liebsten wäre es mir wenn die börsen auch 14 tage schließen der gedanke das mir geld durch die lappen geht macht mich hibbelig wäre schon stark wenn die börse sowas wie betriebsferien hätte aber das ist freilich nur ein traum. aber in genau den tagen würde ich auch urlaub machen! @firsthenry danke für die wünsche
alter Gierhals, gönn uns auch mal was, bei Deinen Stückzahlen ... und wie ich die Kurse mit verfolgt habe .. Vor nem Jahr dürftest Du eigendlich nicht wieder absahnen kommen. Aber wenn Du wieder da bist haben wir Schonfrist... einlernen agähn...
habe meinem opa schon vor ca 25 jahren als ca 10 oder 11 jähriger geholfen wenn er damals wöchentlich den chart zu seinen aktien selbst gezeichnet hat. und er mir erklärte ab wann man verkaufen kann.lol das waren zeiten! aber schon da haben aktien mein intersse geweckt.
eigentlich nicht wirklich.naja doch ein bisserl er hat wenn er eine aktie gekauft hat sie sein halbes leben gehalten! der hat halt einmal in der woche einen strich nach oben oder unten gemacht und alles penibel je nachdem wie sie gelaufen ist und mir erklärt warum die nicht nur in eine richtung gehen. auf jeden fall hat er mein interesse für aktien geweckt!
das war so ich hatte ein paar aktien die etwas im minus lagen trotzdem haben sie sich natürlich bewegt und ich habe mich jeden tag aufs neue geärgert weil sie mal einen tag um 5 % gefallen sind am nö chsten gestiegen und das ging wochenlang so und irgendwann ist halt in mir der gedanke gereift das dazwischen geld ist