PSI 696822 eben zu 3,89 eingesackt!

Beiträge: 5
Zugriffe: 981 / Heute: 1
PSI Software 28,80 € +2,86%
Perf. seit Threadbeginn:   +602,44%
 
Technology All S. 4.857,92 +0,40%
Perf. seit Threadbeginn:   +441,56%
 
PSI 696822 eben zu 3,89 eingesackt! Tinchen10000
Tinchen10000:

PSI 696822 eben zu 3,89 eingesackt!

 
17.05.02 10:52
#1
Für mich völlig unterbewertet! Kurserholung wahrscheinlich! Zahlen am 21.05.02! Aktueller Kurs 4,00 Eur... Meinungen??
PSI 696822 eben zu 3,89 eingesackt! physik
physik:

weitere Informationen bei wallstreet-online.de

 
17.05.02 16:11
#3
zahlreiche Threads. Charttechnik und Fundamentalanalyse. Es lohnt sich, auch die älteren Threads zu lesen. Fundamental hat sich das Unternehmen weiter nach vorne entwickelt.
Bei euphorischem Gesamtmarkt galt PSI bei 40Euro als zu billig.
Nach dem Zusammenbruch des NM muß man wohl (zunächst) bescheidener sein.
Mit 4 Euro ist das Unternehmen auf jeden Fall unterbewertet.

good trades!
PSI 696822 eben zu 3,89 eingesackt! wiederholer
wiederholer:

oh physik

 
17.05.02 16:23
#4
sicher hast du recht, dass psi mit 4 euro klar unterbewertet ist, doch der vergleich mit den euphorischen zeiten ist sicher nicht angebracht, denn damals waren ja fast alle aktien "unterbewertet", ich sage bloß "dausend".
PSI 696822 eben zu 3,89 eingesackt! physik

genau,

 
#5
das wollte ich damit auch sagen. Die Bewertung erfolgt stets relativ zum Umfeld. Die NM-Boom-Bewertungen bekommen wir so bald nicht. Damals wurde ja ausschließlich 'Potential' bezahlt. Was wurde man da niedergemacht, wenn man nach Umsätzen (!) oder gar Gewinnen fragte!

Ich hoffe auf gute Zahlen. Da darf diesmal keine Unklarheit drin bleiben.
Es ist von PSI sehr schlau, vorab keine Ziffern zu werfen. So bleibt die Interpretation relativ zum vorigen Quartal, nicht relativ zu eigenen Hoffnungen.

Wenn alle Zahlen schwarz sind, und wenn die Analysten die Trendwende erkennen, dann wird sich der Kurs rasch in zweistellige Bereiche bewegen.
Und das ist ja schonmal was.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem PSI Software Forum

  

--button_text--