Prout mit 10% Gewinn verkaufen!

Zugriffe: 1.842 / Heute: 2
Prout
kein aktueller Kurs verfügbar

Internolix
kein aktueller Kurs verfügbar

Siger:

Prout mit 10% Gewinn verkaufen!

26.03.00 01:57
Leider konnte Prout im Schlußgeschäft 15,30 Euro nie überbieten. Deshalb mein Rat: Prout sofort verkaufen!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +72,57%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +65,82%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI Wld Clim. Paris Align. PAB Umw. UCITS ETF DR C/D
Perf. 12M: +37,70%

mb21:

Du mußt in die 3-Sat Börse "Siger"

26.03.00 13:05
Lieber Siger mir scheint, Du bist neu hier auf unserem ARIVA Board, also ersteinmal ein "Herzliches Willkommen"!!! Mit Deiner Kurzanalyse bezüglich Prout hast Du meiner Meinung nach voll ins Schwarze getroffen, denn auch ich habe mir einige Gedanken bezüglich Prout gemacht und komme zu dem Ergebnis, daß Prout nach oben hin "verbrieft" ist. Ich werde meine 10.000 er Position am Montag auf jeden Fall schonend glattstellen.
Außerdem vermute ich, daß das sonst so sagenhafte "stock-world"-Depot auch vielleicht Ihre Prout feuert und gegen CONCEPT eintauscht.
Tadellos:

Ist "Siger" gleich mit "Sieger" ? Kommt mir irgendwie bekannt vor. Pro.

26.03.00 13:12
mb21:

EILANFRAGE an GURU BRAUNI

26.03.00 13:39
Lieber Guru Brauni, leider war ich in der letzten Zeit verhindert, so daß  wir zwei ARIVA-Freunde uns nicht bezüglich des ein oder anderen Wertes austauschen konnten, doch JETZT hab ich endlich wieder ZEIT!
Was hältst Du eigentlich von Prout?? --> meineserachtens ein klarer charttechnisch bedingter Verkauf, den unser lieber SIGER wiedermal als erster analysiert hat!
mb21:

CHEKIT, DAUBERUS, SEGELFLIEGER, KARLCHEN, wo seid ihr ??

26.03.00 13:47
Meine lieben ARIVA-freude bitte helft mir kurz bei meiner Überlegung, ob ich am Montag CONCEPT kaufen soll! Zu euch hab ich nahezu grenzenloses Vertrauen, da Ihr als einzige im ARIVA-BOARD immer wieder vehement gegen den SIEGER vorgegangen seid und nicht zu seinen abertausenden von Lemmingen gehört habt! Ihr seid spitzte gewesen!!
Idefix1:

Oh nein der Kindergarten ist wieder offen

26.03.00 14:28
... und gleich so geschickt getarnt - sensationell.
mb21:

Wo ist unser ARIVAAUSHÄGESCHILD, unser lieber SIEGER

26.03.00 14:29
Leider hab ich unseren ARIVAGOTT, den lieben SIEGER schon soo lange nicht mehr auf unserem ARIVAboard posten sehen. Weiß jmd. mehr bezüglich dieses Sachverhaltes, oder ist unser SIEGER gerade im Urlaub.
Seine gesamten SERIENERFOLGE sind seit seines Verschwindens unwiederholt geblieben. Bitte SIEGER melde DICH und mach uns ARIVA-Boarder wieder reich!.
mb21:

Depot birgt EXPLOSIONSGEFAHR !!

26.03.00 14:58
Mein Depot lautet momentan wie folgt:
1000 Telesens zu 44,95
1000 Asclepion zu 39,50
1000 DCI zu 72,30

Und morgen werde ich mir weitere 1000 Internolix ins Depot legen!

Wie bewertet ihr mein Depot?
Idefix1:

Zu viele Nullen - in jeder Hinsicht o.T.

26.03.00 15:40
luki:

Ich habe alle meine Prout verkauft, der Wert war mir zu langeweiligfür das .

26.03.00 16:03
Siger:

Antworten bitte nur von Aktienkäufern, keine Arivaner, die 1 Stck. kaufen!

26.03.00 16:05
Gott sei Dank, Idefix beschwert sich nur über zuviele Nullen und nicht darüber, daß bei den Mengen vorne eine Eins steht. Wer kennt eine Bank, die 1 Stck. Aktie ohne Mindesordergebühr handelt? Diese Adresse bitte Idefix bekanntgeben, denn wir sollten uns untereinander helfen.
mb21:

Gott sei Dank SIGER is back!!!

26.03.00 16:14
Es wird ein Aufschrei durch unser ARIVAboard gehen, denn unser lieber SIGER ist endlich wieder in unserer Arivagemeinde eingetroffen, so daß wir den Freifahrtschein in Richtung Reichtum und Glückseeligkeit lösen können.
Nun aber noch folgender Appell an den Intrigenclub:
Laßt Sieger endlich in Ruhe, denn ich denke sonst wird unser Arivaaushängeschild vielleicht zu einem anderen Board wechseln und das wollen wir ja bekanntlich alle nicht!
Aktinwiesel:

Siger, herzlich willkommen!

26.03.00 16:31
Endlich lohnt es sich wieder, in das Board zu schauen, denn unser Meister, Sieger, ist wieder da!
Siger:

Re: Prout mit 10% Gewinn verkaufen!

26.03.00 16:42
Das Depot von MB2 finde ich gut. Allerdings würde ich kräftig Gewinne mitnehmen. Gegen ein Engagement in Internolix ist nichts einzuwenden. Ich werde allerdings zunächst über 45 Euro nicht einsteigen und nur mit einer kleinen Anfangsposition von 500 Stck. bis zu diesem Limit beginnen. Aubauen werde ich den Bestand erst, wenn das Papier über 50 Euro schließt. Dieser Wert sollte besser sein als Openshop, begrüßt die Börse aber zu einem ungünstigeren Zeitpunkt.  
Wieder da:

ich finde prout ist ein guter Wert....

26.03.00 16:43
sehr billig und gar nicht schlecht
Schoeny:

Vorsicht Leute, die Schwachmaten sind wieder zurück!!! o.T.

26.03.00 19:36
Dauberus:

ACHTUNG: Sieger-Alarm! Bitte anschnallen, es geht wieder los... :( .

26.03.00 20:39
brontal:

---------------V O R S I C H T !!!!-----------------

26.03.00 21:11
Unser bereits einmal vom board "entfernter" Freund mit seinen schizoiden ID-Kumpeln, ist selbst für Leute mit großem detektivischen Spürsinn schwer erkennbar wieder bei uns und wird uns leider in den nächsten Tagen mit seinen bahnbrechenden Tips (Silbermienen, Prout wird von HP gekauft etc.) nicht verschonen.
Dann wird seine "Boardrüpel"-ID überprüft und siehe da : alle wieder von einem Rechner, da Vati böse mit ihm war, daß er immer an seinem Rechner hing hat er sich von seinem Taschengeld selber ein Modem gekauft und erzählt uns jetzt, daß er Aktientransfers tätigt, mit Beträgen in der Größenordnung des Amerikanischen Staatshaushaltes, ALLERDINGS WAHRSCHEINLICH MIT MONOPOLYGELD !

"Laßt Sieger endlich in Ruhe, denn ich denke sonst wird unser Arivaaushängeschild vielleicht zu einem anderen Board wechseln und das wollen wir ja bekanntlich alle nicht! "

Also Siger etc., ich denke die Mehrheit hier hätte nicht viel dagegen einzusetzen, wenn Du tatsächlich ein anderes board mit Deiner Anwesenheit "beglücken" würdest, also auf nimmerwiedersehen!
Siger:

Ein Brontal hält sich für die Mehrheit

26.03.00 22:18
Meinerseits kein weiterer Kommentar!
Siger:

Brontal = "Brutal?"

26.03.00 22:21
Als ich die Sätze des Brontal las, dachte ich zuerst, sie wären von einem "Brutal", aber Gott sei Dank, es ist Brontal. Deshalb wirklich jeglicher Kommentar überflüssig. Also kein Brutalretourn.
brontal:

Kaum wieder da und schon wieder mit den IDs vertan, so wird das nic.

26.03.00 22:39
Um 22:21 hättest Du unter "aktienwaise" oder wie das jetzt heisst posten müssen, Du Schlauberger !
Hast Du beim letzten mal nicht gemerkt, daß die Tatsache, daß man Deine IDs sperrt impliziert, daß Du unerwünscht bist ?
Siger:

Entschuldigung, also doch Brutal und nicht Brontal! o.T.

26.03.00 22:45
Guru Brauni:

Das Kasperltheater geht also wieder los...

26.03.00 22:49
Wäre mal interessant ob es für solches Verhalten eine wissenschaftliche Bezeichnung aus dem medizinischem Bereich gibt...
Andererseits glaube ich, er will uns nur mit solchen Meldungen erfreuen. Unlängst wurden seine IDs (Sieger, Aktienwiesel, MB und wie sie noch alle hießen) gesperrt und ein paar Wochen später ist er wieder da.
Naja was solls. Bis jetzt hat er sich noch nicht "aufgeführt". Jedoch läßt die Tatsache der geschickten Tarnung (Siger statt Sieger, Aktinwiesel statt Aktienwiesel und MB2 statt MB) darauf schließen, daß er es WILL, daß wir ihn erkennen. Nun ja wozu das wohl? Offenbar möchte er gerne das Spielchen des Leute-Ärgerns auf dem Ariva-Board wieder beginnen. Aber wie sich im Moment zeigt gibt es nur kurze Statements dazu und keiner schreit wirklich auf. Hm, das wird ihn sicher etwas stören und daher beginnt er nun bereits etwas angriffslustiger zu werden (siehe seine Meldung zu brontal). Aber was solls. Wenn sich keiner mit ihm in eine Diskussion einläßt wird es ihm auch so irgendwann keinen Spaß mehr machen.
Dies ist daher mein einziges und letztes Statement zu diesen IDs und ich schlage vor, daß wir uns alle an dieser Nichtbeachtung beteiligen egal wie oft er diesen Thread oder einen anderen Thread in den nächsten Wochen noch nach oben bringt und wen er auch immer (und wenns auch unter der Gürtellinie ist) atackiert.
In diesem Sinne
Viele Grüße (auch an Dich lieber Siger alias...)
Guru Brauni
Kicky:

Registrierungsnr.2836 und 2837 -Selbstgespräche von Siger mit Mb2 Ei.

26.03.00 23:09
Man sollte ihn wirklich ignorieren,wenn nicht die Gefahr bestünde,dass jemand auf diesen Blödsinn reinfällt
Peet:

Hi !!

26.03.00 23:13
Ich habe hier mal ein älteres posting von shorty(short-seller) kopiert, den er über den Guru Sieger geschrieben hat. Ich fand den Abschnitt sehr gut formuliert !!! (Das trifft auch auf alle übrigen von shorty zu.)

Offensichtlich haben wir jemandem im Board der unter einer mehrfach gespaltenen Persönlichkeit leidet und versucht sein Ego mittels eigener Lobpreisung zu stärken. Vermutlich wurde diese Psychose durch einen höheren Verlust hervorgerufen, den eine labile Persönlichkeit nicht verkraften konnte. Also schaffte man sich schnell eine neue Identität, die des erfolgreichen Traders.

bye Peet
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Prout Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  9 D O W Y O N E S U N T E R 10000 ALARMSTUFE ROT !? Sieger Sieger 24.04.21 23:52
  1 Nachdem mich SL meiner Intershop seltsam Trendscout 19.07.12 21:27
  99 M. Frick: bald PROUT ( 694360) Robin Investorenbrief 11.05.05 09:12
  112 Prout (694360) mal anschauen newtrader2002de Investorenbrief 03.05.05 10:09
  8 HV PROUT! charlesdererste Verdampfer 21.03.05 09:33

--button_text--