und nicht Börsendienst! Ich war seinerzeit bei 0,37 mit 50.000 dabei und hatte später bei 0,55 um 125.000 Stck aufgestockt. Alles hier dokumtiert. Die Pappnasen machen sich jetzt wegen 6 stelligen Block-Orders in's Hemd, einfach lächerlich. Seinerzeit wurden über 10 Mio Aktien umgeschichtet! Ich bin zwischen 2 und 2,85 komplett raus und steige mit 400.000€ wieder zwischen 0,7 und 0,5 ein wenn man mich lässt, kein Scherz!
Primacom Kurssturz: Was tun? Einstiegschance?
Heute Morgen fiel unser Musterdepotwert um 10:31 Uhr unter unseren Stopp-Kurs von 1,20 Euro. Aus diesem Grunde haben unsere gesamte Position Primacom-Aktien (20.000 Stück) aus dem Depot verkauft. Am 28. Mai kauften wir den Titel bei 0,52 Euro ins Musterdepot. Am 7. Oktober reduzierten wir bereits unsere Position um 5.000 Stück, damals erzielten wir noch einen Kurs von 1,37 Euro.
Nach unseren Informationen verkaufen derzeit Institutionelle Anleger ihre Bestände. Dies ist auch an den teilweise sehr großen Blöcken (120.-130.000 Stück) zu erkennen. Wir haben weiterhin gehört, dass dieser Verkaufsdruck in den nächsten Tagen weiter zunehmen wird.
Wir empfehlen daher, Bestände in Primacom (sofern noch nicht geschehen) abzubauen. Zumal das Unternehmen seit Wochen mit seinen Versprechungen enttäuscht. Wir vermuten, dass Primacom unter 1,00 Euro rutschen kann.
Fordern Sie kostenlos und unverbindlich eine Probeausgabe von DER BÖRSENDIENST im Wert von 5,90 Euro an: probe@derboersendienst.de