Pixelnet (527980) Strong Buy!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,98
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK0LVV9 , DE000VY0A089 , DE000VY2DA87 , DE000VH4AH78 , DE000VK8X8W1 , DE000VG8LT53 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 2.745 / Heute: 1
PIXELNET AG O.
kein aktueller Kurs verfügbar

Technology All S. 3.756,22 +0,56%
Perf. seit Threadbeginn:   +204,36%

Manu13:

Pixelnet (527980) Strong Buy!

07.12.01 17:26
Pixelnet kommt immer mehr gewaltig ins Gesspräch. Analysten und Fonds werden aufmerksam. Die Kaufempfehlungen steigen. Die Fonds müssen nachziehen. Pixelnet ist mittlerweile Marktführer in Europa. Pixelnet wird die Planzahlen anheben. Das Weihnachtsgeschäft boomt. Nach Gesprächen mit verschiedenen Shops wurde dies bestätigt. Am 11.12. wissen wir mehr. Die Aktie ist derzeit ein Schnäppchen. Nächste Woche ist Pixelnetwoche.
Mich wundert nur, daß Star Ikone die Aktie mit Kursziel 15-20 Euro (= ca. 300%) noch nicht empfohlen hat. Aber
Star Ikone empfiehlt nur Pleiteaktien und das ist Pixelnet mit Sicherheit nicht. Pixelnet wird uns noch große Freunde bereiten. Kaum ist die Aktie zur Zeit etwas im Minus, wird gewaltig nachgekauft. Hohe Umsätze seit Tagen. Da ist was positives im Busch.Eine weitere Übernahme? Anhebung der Planzahlen? Einstieg eines Großinvestors? Einstieg von Fonds? Oder alles zusammen? Kaufen und Liegen lassen.
Was meint Ihr?
Manu13
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +81,08%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +78,79%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +69,76%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +60,75%

Bengali:

wie oft willst du Pixelnet eigentlich noch pushen? o.T.

07.12.01 17:32
Antworten
Manu13:

Pixelnet

07.12.01 17:41
Soll ich vielleicht Medigene pushen???????????
DIch pushe Pixelnet nicht. Ich bin bloß von diesem Unternehmen überzeugt und mit den Ergebnissen durchaus zufrieden. Hast du überhaupt eine Meinung zu Pixelnet?
Manu13
Antworten
Bengali:

doch doch

07.12.01 18:07
Also ich finde, dass Pixelnet auf alle Fälle 1000% machen wird, weil sie ja auf alle Fälle die Planzahlen anheben werden.
Hinzu kommt ja noch das extrem gute Weihnachtsgeschäft, wo Pixelnet ja schon Millionen mit verdient. Hab mich wie Du da in Shops schlaugemacht und es wurde bestätigt:" JAJA DAS GESCHÄFT BOOMT WIE NIE"!!

Außerdem ist ja Pixelnet Marktführer in ganz Europa. Da kann die ZAHLREICHE Konkurrenz in dieser Milliardenidee nicht mithalten.
Eins ist klar. Nächste Woche ist PIXELTIME!!
Ich würde mich nicht wundern, wenn STAR IKONE sich schon eingedeckt hat. Vielleicht spricht er ja auch nächste Woche ein KZ von 150 bis 200 Euro aus (3000%).

Pixelnet wird uns allen auf alle Fälle viel Freude bereiten. ( naja mir nur, wenn mir einer die Aktien zu einem guten Preis wieder abkauft....warum sollte ich sonst dies alles hier schreiben).
Fakt ist: Wenn die aktie mal im Minus ist wird gewaltig nachgekauft. Da ist was Positives im Busch bei den Umsätzen. Vielleicht eine dreifache Übernahme? Großinvestoren? Fonds kommen in Kaufpanik?

Dies ist meine ganz "neutrale Meinung". Was meint Ihr denn?

Eure Manu

PS: Kauft Pixelnet bitte. thx
Antworten
Katjuscha:

Manu, es ist echt peinlich !!!

07.12.01 18:24
Pixelnet läuft doch! Was willst Du eigentlich?

Das ist bestimmt mindestens dein 5. Thread mit derselben blöden "Strong Buy"-Überschrift!

@Medigene, wirklich witzig, bin leider kein Moderator!
Antworten
ww1net:

PixelSchrott o.T. :-)) o.T.

07.12.01 18:24
Antworten
Katjuscha:

ww1net - das Äquivalent zu Manu13 !!!! o.T.

07.12.01 18:54
Antworten
Manu13:

Pixelnet

08.12.01 15:43
Spitze Medigene, der Papagei auf Ariba. Du bist ja bloß sauer, daß du nicht rechtzeitig in Pixelnet inverstiert hast. Do soltest aber die Branche wechseln. Ein Marktschreier ist an dir verloren gegangen.
Und wie ich katjuscha kenne, wurden die Pixelnetaktien bereits verkauft.
Hat keine Ausdauer und ärgert sich jetzt, daß Pixelnet weiter läuft und läuft...
Peinlich und ärgerlich!
Manu13
Antworten
Luki2:

kenn noch ein paar die sich Ärgern !!

08.12.01 16:02
Grüße an die

3-SAT Börse !!

hihi
Luki2 :-)
Antworten
The@Best:

Nix streiten

08.12.01 16:11
Pixelnet kaufen.

Ich war heute beie Photo Porst in MG-Rheydt.
Der Laden war voll mit Kunden.
Absatz von Digital-Kameras war enorm.
Das Wheinachtsgeschäft explodiert sozusagen.
Pixelnet wird ebenso explodieren. Ich habe ein Kursziel von 14€ errechnet.
Die Formel= Anzahl Photo Porst Läden mal Gesamt Aktien geteilt durch Kunden ergibt nach Adam und Pixelnet 14€.

Gruß
Antworten
ZettelEwald:

Morgen ist PIXELNET-TAG!!

10.12.01 19:22

Morgen neue Infos!!

Morgen Pressekonferenz mit Kodak um 10Uhr in Stuttgart!!

Heute nochmals gute Einstiegskurse!!

Antworten
cr12:

Na passiert heute was nach der Konferenz? o.T.

11.12.01 09:50
Antworten
H-Men:

Was gab es denn auf der Konferenz,

11.12.01 11:18
dass die auf einmal so fallen?

MfG
Antworten
Brina:

Der oben aufgeführten Frage schließe ich mich an o.T.

11.12.01 11:24
Antworten
Luki2:

nach kurzen Abtauchen gehen sie über zum Luft ..

11.12.01 11:30
holen oder zittrige Hände lassen Los und nehmen mal schnell Gewinne mit, auch eine gute möglichkeit zum Kaufen, hmmmm ?
Antworten
cr12:

Hier die Meldung der Konferenz

11.12.01 11:34
Kodak und PixelNet konkretisieren Zusammenarbeit
Stuttgart / Wolfen, 11. Dezember 2001 – Die Kodak GmbH (Stuttgart) wird mit der PixelNet AG (Wolfen) und deren Tochter Photo Porst (Schwabach) eine ganze Palette von gemeinsamen Marke-ting und Dienstleistungsaktivitäten ergreifen. Die bereits Ende September angekündigte Kooperati-onsabsicht wird jetzt nach der Vertragsunterzeichnung konkret umgesetzt. Schwerpunkte der gemein-samen Aktivitäten liegen in den Bereichen analoge und digitale Fotografie sowie bei den digitalen Bilddienstleistungen, die für beide Partner einen wirksameren Auftritt im Markt sichern werden. Beide Unternehmen gaben im Rahmen einer gemeinsamen Pressekonferenz am 11. Dezember 2001 in Stuttgart erste Einzelheiten der geplanten Zusammenarbeit bekannt.
Neben der Zusammenarbeit im analogen und hybriden Bildergeschäft, will man die gemeinsamen Aktivitäten bei digitalen Dienstleistungen deutlich forcieren. Der unverändert anhaltende Boom im Digitalkamerageschäft verspricht vor allem für digitale Bilddienstleistungen eine überdurchschnittli-che Marktentwicklung. Die Zusammenarbeit sieht daher die Aufrüstung von Photo Porst Geschäften mit den digitalen POS-Systemen von Kodak, wie Picture Maker, Order Station und digitales Minilab in ausgewählten Standorten mit dem Ziel, sämtliche am Markt verfügbaren digitalen Dienstleistungen für den Verbraucher dort anzubieten.

Dieter Werkhausen, der ab Januar 2002 für Kodak Europa als General Manager einen neuen Ge-schäftsbereich für Digitale Output Services aufbaut: ”Wir müssen Bilddienstleistungen - gleich wel-cher Art - noch näher zum Verbraucher bringen. Dort, wo sich beim Verbraucher der Wunsch nach Bildern auf Fotopapier manifestiert, dort sollte er durch einen Servicepunkt befriedigt werden. Der Kooperationsvertrag mit PixelNet ist ein wichtiger erster Schritt zum Aufbau eines flächendeckenden Servicenetzes. Er ist auch ein Signal an die Branche, und ein Wegweiser, wohin die Kodak Strategie geht.”
Matthias Sawatzky, Vorstandsvorsitzender der PixelNet AG und Photo Porst AG betont: “ Mit der gemeinsamen Internetplattform schaffen wir die Voraussetzung für die Erschließung des europäi-schen Zielmarktes für online-Bilddienstleistungen Seite an Seite mit Kodak. Time-to-market wird sicherlich eine entscheidende Größe bei der Marktpositionierung sein. Indem wir das PixelNet Know How im Onlinesektor mit der hervorragenden Infrastruktur von Kodak verknüpfen, ist ein schneller, leistungsfähiger Auftritt am Markt möglich, der – unterstützt von marketingtechnischer Flankierung – das zu erwartende Potenzial des Marktes für beide Unternehmen ausschöpfen wird.”
Positive Effekte im Produktgeschäft verspricht man sich vor allem durch eine gemeinsame Produkt-vermarktung bzw. individuelle Promotion-Konzepte am POS. Unter anderem soll die Einbindung der Porst Geschäfte in das Kodak Direkt-Marketing Konzept erfolgen, das den Handel bei der Ver-marktung der Kodak Bilderlinien erfolgreich unterstützt. Auch die Zusammenarbeit im analogen und hybriden Bildergeschäft wird man in Zukunft deutlich verstärken, hybride Technologien wie die Ko-dak Picture CD sollen zukünftig in das Angebotssortiment der Photo Porst Filialen integriert werden.
Spürbare Synergieeffekte und die Umsetzung einer neuen Bilderlinienkonzeption werden durch die Integration des PixelNet Labors sowie der deutschen Labore der Spector Group in das Kodak Labor Netz angestrebt. Die Zustimmung der Kartellbehörden in Deutschland und Frankreich zur Über-nahme der Spector Labore durch Kodak ist erteilt.
Neben den gemeinsamen Aktivitäten am POS beinhaltet die Zusammenarbeit die Entwicklung einer gemeinsamen europäischen Plattform unter Berücksichtigung des Know Hows von PixelNet und Kodak. In den digitalen WorkFlow werden alle europäischen Labore von Kodak integriert.
Diese Internetplattform steht neben PixelNet und Kodak allen interessierten Partner im b2c- und b2b2c-Bereich zur Verfügung. Gestartet wird mit einer Pilot-Applikation des Online-Dienstes bei Photo Porst.
Die Kodak GmbH verstärkt durch diese Zusammenarbeit ihre Präsenz in einem weiteren attraktiven Vertriebskanal. Die PixelNet Tochter Photo Porst wird durch das Engagement der Kodak GmbH in der Lage sein, das komplette Nachfragespektrum im Bereich der digitalen und der analogen Fotogra-fie zu bedienen. Sie wird von der hohen Wertschätzung der Marke Kodak und der herausragenden Marktstellung der Kodak Produkte und den bereits erfolgreich etablierten Dienstleistungen ”rund um´s digitale Bild” profitieren. Die PixelNet AG wird Dank der Zusammenarbeit mit den Kodak Laboren ihre Voraussetzung für ihre bereits erfolgreichen Online Aktivitäten weiter verbessern und ausbauen.
Die Vereinbarungen sehen eine Zusammenarbeit für fünf Jahre vor, über finanzielle Leistungen ha-ben beide Verhandlungspartner Stillschweigen vereinbart, eine Beteiligung der Kodak GmbH an der PixelNet AG ist nicht vorgesehen.

Pressenansprechpartner:

Josef Pokorny
Leiter Presse & PR
Kodak GmbH
Tel: 0711-406-2001
Fax: 0711-406-2002
EMail: jpokorny@kodak.com
Brigitte-M. Pollerspöck
Investor-/Public Relations Manager
PixelNet AG
Tel: 08546-9709 273
Fax: 08546-9709 362
EMail: bmpollerspoeck@pixelnet.de
Antworten
H-Men:

Warum geht denn der Kurs so in die Knie,

11.12.01 16:02
die Meldung sieht doch eigentlich sehr gut aus, oder?

MfG
Antworten
carlson:

Gewinnmitnahme - einige unter stopp

11.12.01 16:03
gefallen, da hat sich jemand gefreut - keine Panik die kommen!!!
Antworten
chilemax:

ich hatte mir mehr erwartet

11.12.01 16:10
und ich glaube so ging es einigen Leuten. Wir dachten doch Kodak steigt bei Pixelnet ein. Der Investor der ein mio Aktien von Lintec übernommen hat bleibt weiter unklar. Verständlich wird dagegen der Verkauf von den Aufsichträten, die erwarten einfach nicht die großen Kurssprünge.
Antworten
Katjuscha:

Seit wann beschäftigst Du Dich mit Pixelnet ??

11.12.01 16:48
Was wir zu denken haben, bestimmen wir immernoch selbst, und ich dachte nicht, daß Kodak einsteigt! Und wer hier verkauft interessiert mich kein Stück, ich schaue auf die Geschäftsentwicklung!

Das Problem an Pixelnet ist, daß am NeuenMarkt nur noch Kurzfristzocker zugegen sind, aber niemand sich die tatsächlichen Vorteile der Kooperationen anschaut! Kodak ist nur ein kleiner Baustein, noch wichtiger sind für mich die Kooperationen mit Debitel und Jamba! Ihr macht Euch garnicht klar was da für eine langfristige Phantasie drin steckt!

Antworten
chilemax:

ich meine

11.12.01 21:58
der Einstieg von Kodak und klare Aussagen zu den Aktienverkäufen hätten ein wenig mehr Sicherheit gebracht. Wäre Kodak eingestiegen hätte ich mehr Sicherheit, dass es sich bei Pixelnet wirklich um ein seriöses Unternehmen handelt. Die Verkäufe der Aufsichtsräte ohne vorherige Absprache lassen mich eher unsicher werden.
Antworten
carlson:

Liebe Katjuscha

12.12.01 08:15
Alles recht und gut, nur was du hier als langfristig angibst, sind wirklichkeit nur einige Monate. Aber kann ja sein das momentan einige Monate bereits als Langfristinvest. am Neuen Markt gelten??!!
Gruß
carlson
Antworten
Katjuscha:

Was habe ich als Langfristinvestment angegeben???

12.12.01 16:01
Versteh ich jetzt wirklich nicht! Was meinst Du?

Die Kooperationen mit Debitel und Jamba werden sich erst Ende 2002 und vor allem in 2003 auswirken, wenn UMTS kommt! Das meinte ich mit langfristige Phantasie!

UMTS mag das Milliardengrab für die Telekommunikationsunternehmen sein, aber Dienstleister rund ums Bild werden davon überdurchschnittlich profitieren!
Antworten
Björn:

Na Katjuscha, noch drin?

12.12.01 16:28
An meiner Einstellung zu Pixelnet hat sich nix geändert, aber wer an kurzfristig stark anziehende Kurse glaubt ist ein sehr optimistischer Mensch.

Als Spekulant bietet sich vielleicht ein Einstieg kurz vor erreichen der 38 Tage Linie an (auf Basis von Schlusskursen), in der Hoffnung, dass der Kurs nach oben abprallt und direkt einen erneuten Anlauf zur Überwindung des Widerstandes um die 6€ startet.

Konservativere Anleger würden jedoch sicher erst einmal abwarten wollen, ob der Kurs nicht wieder in den alten Seitwärtskanal eintaucht.

Auch bei Werten von denen man fundamental überzeugt ist, sollte man Tradingaspekte nicht außen vor lassen. Wenn ich für nen Jahr nach Kuba fahren würde, tät ich mir PXN sicher ins Depot und würde mich nach 12 Mon. freuen. Aber die Möglichkeit Gewinne zu realisieren und später günstiger wiedereinzusteigen ist ziemlich verlockend.
Antworten
Katjuscha:

Ich hab einen Teil verkauft, werde aber bei

12.12.01 16:31
besserer Gelegenheit (wenn die Indikatoren zurückkommen, und 38-Tage-Linie und Aufwärtstrend halten) wieder einsteigen! Vermutlich im Bereich von 4,8 bis 4,9 Euro!

katjuscha
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,98
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK0LVV9 , DE000VY0A089 , DE000VY2DA87 , DE000VH4AH78 , DE000VK8X8W1 , DE000VG8LT53 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem PIXELNET AG O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  7 Was soll das jetzt ist Pixelnet da und Lintec verliert über 10 Prozent o.T. XMan XMan 25.04.21 13:17
  12 pixelnet oh gott!!!!!!!!!!!! biodata vin4vin 28.05.10 22:04
8 128 Neue Kursrakete Pixelnet Cohen neuhier 14.08.07 10:15
3 33 Pixelnet (527980): Es geht los. Carpman RmConsult 09.03.07 15:12
  3 +++Für mich die Aktie des Tages - WALTER BAU +++ The Goldman Last Hero 08.03.07 08:58

--button_text--