Pennypusher bei der Arbeit?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 544 / Heute: 1
big lebowsky:

Pennypusher bei der Arbeit?

03.10.03 16:59
Letzte Woche wurde CEONIQ gespielt.Ohne erkennbaren Grund-die Bude ist platt und bleibt platt.Etwaige Aufträge werden nicht über die "AG" sondern über die "GmbH" abgewickelt.Trotzdem ein veritables Kursplus von einigen 100 %.

Es scheint,als ob nächste Woche GONTARD dran sein könnte.Die Umsätze(vor allem heute) steigen,wahrscheinlich ein kleines Spiel wie üblich--anfixen,Dosis erhöhen und dann Exitus.Bin seit gestern dabei mit 0.04.Ist aber keine Empfehlung--ich halte von Gontard nichts.Interessant ist allerdings,dass Lone Star,einer der grössten Pensions funds der USA,über 200.0 Mio Kreditforderungen von Gontard gekauft hat.Im Übrigen ist der Insolvenzverwalter,RA Pannen,ein renommierter Mann.Vielleicht(???)gibt´s da doch noch mal eine Mantelspekulation...

Ich wollte es nur gesagt haben.
Antworten
big lebowsky:

Noch nichts passiert mit Gontard,

13.10.03 22:58
aber der Chart deutet auf einen Ausbruch hin--wenn man das bei einem insolventen Pennystock überhaupt charttechnisch beurteilen kann/darf.Ich schätze,dass 0.10-0.12 bald geknackt werden.
Antworten
preisfuchs:

schätze du hast einen an der klatsche

13.10.03 23:00
wie gesagt ich schätze muss somit nicht stimmen, gelle *g* aber macht spass dies zu behaupten und wird dich mit sicherheit auf 180 anregen lol
Antworten
big lebowsky:

So schnell nicht.

13.10.03 23:05
Ich will doch mit Gontard nur ein bisschen zocken,und wenn ich mir manchmal Deine Werte so ansehe...Warten wir es ab.0.12 sind gesetzt.Ich beobachte die Sache weiter.

ggg B.L.
Antworten
preisfuchs:

schade

13.10.03 23:07
weist du 10 feinde sind besser als 100 freunde. man weis dank ihrer ehrlichkeit immer wo man steht *g*
Antworten
big lebowsky:

Preisfuchs,

13.10.03 23:10
wenn Du mich zum Freund hast,brauchst Du keine Feinde mehr...

ggg B.l.
Antworten
preisfuchs:

hehe du schwule sau so nicht!

13.10.03 23:13
und jetzt gute nacht und träum von mir *g*
geh rüber zu happy der mag dich bestimmt schnell leiden, lol
Antworten
big lebowsky:

So,da hat Gontard aber heute ein bisschen

20.10.03 22:29
zugelegt.Umsätze sind auch angezogen.Mal sehen,wie weit die Reise geht.

Bist Du dabei Preisfuchs??
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--