OTI - jetzt noch kaufen ?

Zugriffe: 2.142 / Heute: 3
On Track Innovat. kein aktueller Kurs verfügbar

juni-broker:

OTI - jetzt noch kaufen ?

23.02.00 15:48
soll ich jetzt noch einsteigen, und mit welchem limit ?

bin dankbar für alle antworten !

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +48,78%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +46,72%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,10%
SPDR S&P U.S. Consumer Discretionary Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +42,59%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,98%

estrich:

Unter uns:

23.02.00 15:51
Lieber nicht, auch wenn Dir ein paar Gewinne entgehen sollten. Ich würde zur Zeit niemandem zum Einstieg raten, die gefahr eines Rückschlags ist einfach zu groß. Ich habe immer noch eine Kauforder zu 14,5 euro, die ziehe ich auch nicht zurück. Wie wärs mit Gedys?

gruß estrich
Go2Bed:

Ich denke, estrich, Deine Kauforder kannst Du knicken.

23.02.00 16:05
Heute gibt's schon wieder News von Oti. Danach soll auf der Cebit ein neues revolutionäres Produkt vorgestellt werden. Auch wenn OTI in den letzten Tagen schon mächtig gestiegen ist, bietet sich meiner Meinung nach immer noch ein Einstieg an. Möglicherweise sehen wir diese Kurse nie wieder.
Master_B:

Was für ein Produkt?

23.02.00 16:12
Woher weißt du das?
Acba:

Jetzt, oder nie!!!

23.02.00 16:16
Ende Feb. wird noch eine Ad hoc zur Zusammenarbeit mit Cheungkong über den Vertrieb der Smart-Card Technologie in Asien erwartet.
Ausserdem : Veröffentlichung der Geschäftszahlen am 29. Feb und der Kurs davor schon oben. Ich sehe OTI als kein kurzfristiges Investment und alle die das tun werden es am Ende des Jahres bitter bereuen.

Gruß Acba
Go2Bed:

Adhoc wurde oben von Edelmax gepostet! Laßt die Korken knallen! o.T.

23.02.00 16:21
Firefly:

Leute, schaut Euch Adcon an. OTI könnte es genauso gehen... 15-20-25.

23.02.00 16:33
estrich:

Genau, ey! Go to bed, die Order zu knicken kostet.

23.02.00 17:29
Ich kann sie auch einfach auslaufen lassen.
prof:

Warum nicht

23.02.00 18:03
Ich habe es gestern den kurs für die OTI 27 € gesgt und jetz,habt ihr doch gesen oder  !!!!!

Ich sage es nur OTi behalten soger noch weiter zulegen bis zum 01.03.200

Mein tip für morgen der kurs wird bei 33 € stehen

Prof
The Edge:

Re: OTI - jetzt noch kaufen ?

23.02.00 18:33
Wo sind denn die Skeptiker? Ich rate Euch nur, Ruhe zu bewaren. Mit dieser globalen Positionierung von OTI hatte ich nicht gerechnet. Auch nicht mit der zunehmend besser werdenden PR und IR. Ich bleibe dabei. Ich bin seit der IPO dabei, hatte anfangs etwas Angst, dass es nochmal schief läuft. So wie sich OTI jetzt von den Konkurrenten abzusetzen beginnt, scheint alles noch besser zu laufen.

33 sehe ich morgen noch nicht. Aber langfristigen Liebhabern rate ich weiterhin zu OTI.

join the community
McBoe:

Re: OTI - jetzt noch kaufen ? Ich denke schon...

23.02.00 19:44
...komme gerade von der CeBIT Tag -1. War natürlich beim Bummeln auch mal eben am OTI-Stand und was man da so sieht sieht eigentlcih ganz nett aus (hübsche Mädels und so :-))). Nein mal im Ernst: Habe mir das Treiben um OTI etwas genauer angesehen und bin der Meinung die haben mit ihrer Technik eine echte Chance denn bisher sind sie ziemlich allein auf dem Markt. Es soll ja angeblich tolles in Hannoiver vorgestellt werden. Ich bin jedenfalls aus 50% Überzeugung und 50% Vertrauen in verschiedene Quellen (diese Hier z.B) gestern dem Kurs bis 16€ nachgelaufen (zum Glück auch bekommen :-)).
Ich denke auch wenn ich gerne mal Gewinne mitnehme (leider meist zu früh) in diesem Fall werde ich mir etwas mehr Zeit nehmen (ich dachte so an 12 Monate).
Also lasst uns OTI "Hoch leben". Viel Glück Uns alllen.

McBoe grüßt die OTI-Gemeinde
McBoe:

Re: OTI

23.02.00 19:48
...komme gerade von der CeBIT Tag -1. War natürlich beim Bummeln auch mal eben am OTI-Stand und was man da so sieht sieht eigentlcih ganz nett aus (hübsche Mädels und so :-))). Nein mal im Ernst: Habe mir das Treiben um OTI etwas genauer angesehen und bin der Meinung die haben mit ihrer Technik eine echte Chance denn bisher sind sie ziemlich allein auf dem Markt. Es soll ja angeblich tolles in Hannoiver vorgestellt werden. Ich bin jedenfalls aus 50% Überzeugung und 50% Vertrauen in verschiedene Quellen (diese Hier z.B) gestern dem Kurs bis 16€ nachgelaufen (zum Glück auch bekommen :-)).
Ich denke auch wenn ich gerne mal Gewinne mitnehme (leider meist zu früh) in diesem Fall werde ich mir etwas mehr Zeit nehmen (ich dachte so an 12 Monate).
Also lasst uns OTI "Hoch leben". Viel Glück Uns alllen.

McBoe grüßt die OTI-Gemeinde
HighSpeedDigi.:

Heute ist doch noch gar keine CeBit !!!!!!! (P.S. wohne 100M v.

23.02.00 20:04
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem On Track Innovations Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
9 13.272 OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Orion66 Moderante 12.03.23 19:52
  261 Kunde kündigt Vertrag mit OTI Glavine Glavine 06.03.23 14:04
  165 OTI sofort verkaufen manfred1 Der Pareto 07.03.22 20:24
  25 Es sieht zappenduster aus bei OTI optimaxx Tante Lotti 07.02.22 09:52

--button_text--