ok. wiir haben es geahnt....

Beitrag: 1
Zugriffe: 192 / Heute: 1
stiller teilhaber:

ok. wiir haben es geahnt....

28.07.01 19:48
aber das ist die bestätigung *g*

28. Juli 2001  

G E O R G E   W .   B U S H

Immer ein offenes Ohr für gesprächige Kühe

Kühe unterhalten sich offenbar gerne mit George W. Bush. Sie schätzten an ihm, dass er ein guter Zuhörer sei, erklärte der US-Präsident.

Schätzen Präsidenten als Gesprächspartner: Kühe

Washington - Die intimen Einblicke in seine Kuh-Freundschaften gewährte Bush einer Gruppe der Bauernjugend, die am Freitag im Weißen Haus zu Gast war. Kurz vor der Abreise in den Sommerurlaub auf seine Ranch in Crawford im Bundesstaat Texas sagte Bush: "Ich liebe es, dort draußen rumzulaufen und den Kühen zuzuschauen. Manchmal reden sie mit mir - sie wissen, dass ich ein guter Zuhörer bin."
Der Präsident hat in Crawford eine 650 Hektar große Farm. Ein Freund hält darauf eine Kuhherde. Er freue sich darauf, Zeit mit den Menschen im Herzen des amerikanischen Bauernlandes zu verbringen, sagte Bush. Er wolle dort Werte wie "harte Arbeit, Glauben und Familie" betonen.

Bush will Washington am 4. August den Rücken kehren und erst Ende des Monats zurückkommen. Er hoffe, dass das Parlament seine Geschäfte bis dahin abgeschlossen hat, sagte Bush, der anders als sein Vorgänger nie den Ruf eines Arbeitstiers hatte.

grüße
st *g*
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--