Novastar Finl New Dl-

Zugriffe: 1.298 / Heute: 1
NOVASTAR FIN. kein aktueller Kurs verfügbar

sparbuch:

Novastar Finl New Dl-

30.08.07 08:02
..."nachdem die Federal Reserve einen Brief des Präsidenten Ben Bernanke an Senator Charles Schumer mit Datum 27. August veröffentlichte, in dem Bernanke noch einmal seine Bereitschaft zu erkennen gab, das zu tun was nötig sei, wenn die Märkte die Realwirtschaft belasten sollten. Die Fed beobachte die Finanzmärkte weiter sehr genau und forderte vom Staat gesponserte Unternehmen auf, den Subprime-Kreditnehmern wenn möglich zu helfen."

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +46,80%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +44,22%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +42,72%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +42,42%
SPDR S&P U.S. Consumer Discretionary Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,85%

einstein16:

Guten Morgen

04.12.07 11:20
so Leute nun ist wieder Hoffnung in der Aktie der Rebaund hat heute begonnen und ich denke das wir hier bald wieder über die 5€ hinaus schiesen werden..
einstein16:

haloooo

04.12.07 11:45
noch jemand da??wäre angenehm mit jemanden über diesen Wert zu plaudern,eure Meinunng zu lesen danke....aufjeden fall steckt da noch viel potenzial
einstein16:

Guten Morgen

05.12.07 11:25
oK gestern waren die Gewinnmitnahmen in den USA realiesiert worden,und nun wartet wieder alles auf die Amis.Doch trotzdem bin ich davon überzeugt das da noch einiges kommen wird und das im Positivem sinne.Es reicht nur eine kleine positiwe neaws und der Kurs explodiert nach oben..oK schauma mal was die Amis heute machen werden,gestern war der umsatz sehr stark über 8mil$..
einstein16:

Guten Morgen

06.12.07 09:37
wie oft soll ich euch hier noch aufmerksam machen,??hättet ihr gestern gekauft wären das heute schöne Gewinne könnt ihr ja selber nachrechnen...wacht auf Leute es gibt hier noch viel zu holen,den wie gesagt das ist erst der Anfang...den rest überlasse ich euch..schönen Tag noch..
einstein16:

Guten Morgen

07.12.07 09:38
Leut ich schreibe es hier zum letzten mal:Ein sofortiger kauf,praktisch ein muss für den der Geld verdienen möchte...alles weitere habe ich schon hier angedeutet...erstes ziel-5€
einstein16:

hi

11.12.07 14:00
so nun geht es schön weiter rauf,verstehe nicht wieso sich hier keiner meldet,oder interesse zeigt...hm selber schuld ich bleibe drin und die 5€ werden auch bald geknackt...
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NOVASTAR FINL INC Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  6 Novastar Finl New Dl- sparbuch einstein16 11.12.07 14:00
3 19 20% Dividendenrendite - nicht schlecht! lancerevo7 einstein16 06.12.07 21:51
3 17 Ein paar Zeilen,..................... J.B. daxbunny 30.03.07 19:32

--button_text--