Nobel Biocare - Verlauf

Beiträge: 7
Zugriffe: 5.839 / Heute: 1
Nobel Biocare kein aktueller Kurs verfügbar
 
Nobel Biocare - Verlauf Bertwin
Bertwin:

Nobel Biocare - Verlauf

 
06.05.09 17:29
#1

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Nobel Biocare - Verlauf Bertwin
Bertwin:

Nobel Biocare - Verlauf

 
06.05.09 17:32
#2
Hallo, ich hab hier einen Thread eröffnet um mich mit gleichgesinnten zu unterhalten...

Wie schätzt Ihr den Verlauf für diese bzw. nächste Woche ein???
Nobel Biocare - Verlauf big lebowsky
big lebowsky:

Ganz gut

 
06.05.09 17:33
#3
poster_lg01.jpg
Nobel Biocare - Verlauf Bertwin
Bertwin:

Sehr genau :-)

 
06.05.09 17:49
#4
welchen Wert schätzt Du die nächsten Tage??
Nobel Biocare - Verlauf tomix
tomix:

Im Moment sind ja so einige

 
07.05.09 13:10
#5
Pharmakonzerne heftigst am Steigen, aber das hat dann auch fundamentale Ursachen wie neues breakthrough in der pipeline usw... gibt es denn news bei diesem Laden?
Nobel Biocare - Verlauf Bertwin
Bertwin:

Steigende Kurse

 
07.05.09 13:14
#6
Ja, das hab ich gesehen dass einige Pharmakonzerne heftig am steigen sind... deswegen überlege ich ob es nicht eine Sünde wert sein könnte hier zuzuschlagen...
Nobel Biocare - Verlauf faulerpilot

Nobel Biocare, da könnt was gehen..

 
#7

Um Nobel Biocare ist es ruhig geworden. Ausser dem positiven Entscheid im deutschen Patentstreit gabs schon lange keine neuen Meldungen mehr. Dies wiederspiegelt sich auch im Aktienkurs. Seit dem Crash im vergangenen Oktober verharrt die Aktie konstant in einer Range zwischen 15 und 25 Franken. Grosse Kursschwankungen sind nur selten.

Seit Beginn der Gesamtmarktrally im März hat die Aktie ebenfalls nur unterdurchschnittlich zugelegt. Die Indikatoren zeigen kein klares Bild. Doch wie kann sich die Aktie nun weiterentwickeln? Wird sie endlich nachziehen oder verhält sich die Aktie weiterhin so ruhig, wie bis anhin?

Hier noch mehr zu Nobel, auch a kleine Chartanalyse:

 

www.sharewise.com/aktien/...nam-sf-40/analyse/2009042200222101#rating



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nobel Biocare Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  6 Nobel Biocare - Verlauf Bertwin faulerpilot 08.05.09 13:17

--button_text--