Nichts geht über Wasser...

Zugriffe: 558 / Heute: 1
Bobby333:

Nichts geht über Wasser...

16.05.06 06:35
Ich glaube jeder wird mir zustimmen, wenn ich sage das es hier einige Totengräber-Aktien in diesem Forum gibt und über die intensiv gesprochen wird. Deshalb finde ich sollten wir uns mal diese Aktie anschauen und einwenig darüber plaudern.

Clean Water Technologies Inc. (CWTT.OB)

Heute, nachdem ne Nachricht veröffentlicht wurde, gab es einen satten Kurssprung von 93,33%. Aber auch der bisherige Kursverlauf war net von schlechten Eltern, deshalb ist es nur fair wenn wir die Sache einwenig analysieren und das Unternehmen etwas genauer unter die Lupe nehmen.

Gruss aus dem Schwabenland  
sacrifice:

klar

16.05.06 06:38
in Teilen Chinas hat´s seit knapp 2 Jahren nicht mehr geregnet, die haben durst..

Homeysmileys.smileycentral.com/cat/36/36_10_2.gif" style="max-width:560px" border=0>
Palmengel:

ich für meinen Teil bevorzuge noch ein paar

16.05.06 06:40
Zutaten,
Hopfen, Malz  usw...
damit ich es als lecker Bierchen genießen kann..

Palme....Nichts geht über Wasser... 2558508

Bobby333:

CWTT

16.05.06 06:44
Clean Water Technologies, Inc. is an incubator for new technologies; the company identifies, acquires, develops, and markets emerging technologies that conserve energy and protect and enhance the world's natural resources. CWTI's first acquisition was for a technology that removes arsenic from drinking water, discovered at the University of South Florida. Last year, the EPA issued new regulations requiring that the allowable parts per billion (ppb) of arsenic in our drinking water be reduced from 50 ppb to 10 ppb. Arsenic has been shown to cause cancer and leukemia. Clean Water Technologies Inc. has sublicensed this technology to Element 33, LLC. This discovery has been patented. In the year 2000, Clean Water Technologies Inc acquired Zorax, Inc., which has a technology developed at Johns Hopkins University to extract cryptosporidium and giardia from water. These are two waterborne parasites that cause sickness (and even death) if consumed. The patent is pending for this process.
sacrifice:

oh, die eier legende Wollmilchsau o. T.

16.05.06 06:48
Bobby333:

@ Palmengel

16.05.06 06:48
Na ich hoffe doch stark das es sich bei dieser von dir genannten Zaubermischung,     um ein kühles " Stuttgarter Hofbräu " handelt :-)              
Palmengel:

über die Sorte kann man streiten..

16.05.06 06:52
am besten du fragst mal Kalli !

Palme....Nichts geht über Wasser... 2558513

Bobby333:

Unterschied zwischen Altbier und Kölsch Bier ?

16.05.06 07:06

Alt ist flüssig, Kölsch ist überflüssig.

Nichts geht über Wasser... 40677
Palmengel:

auweia, beschwör mal nicht den Kalli herauf

16.05.06 07:09
Bobby333:

Hmm...

16.05.06 07:53
Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren?
Nichts geht über Wasser... 40680
Es gibt keine neuen Beiträge.

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--