ots: Surpha, Inc. wird Earthlink Produkte verkaufen / Der Wert ...
20:01 22.08.06
Surpha, Inc. wird Earthlink Produkte verkaufen / Der Wert des
Vertrages beläuft sich auf mehr als 100 Millionen USD über die
nächsten 5 Jahre
Orem, Utah (ots) - Surpha gab heute bekannt, dass USDigital, Inc.,
ein zu 30% im Besitz von Surpha befindliches Unternehmen, einen
Vertrag mit EarthLink (NASDAQ GS:ELNK) über den Verkauf von EarthLink
Produkten durch die Marketingkanäle von USDigital beim weltweiten
grössten Retailer unterzeichnet hat. USDigital wird für jeden Verkauf
eine Prämie erhalten. Der Wert des Vertrages beläuft sich nach
konservativer Schätzung auf mehr als 100 Millionen USD über die
nächsten 5 Jahre.
Die EarthLink Produkte, die unter anderem
Breitband-Internet-Dienste beinhalten, werden mit VoIP-Sprach- und
Videoprodukten kombiniert, sodass den Konsumenten ein
Triple-Play-Service zur Verfügung steht. Wie bereits vor einigen
Tagen bekannt gegeben wurde, besteht ein Vertrag zwischen USDigital
und dem weltweit grössten Retailer über den Verkauf von USDigital und
Surpha Produkten. Dieses Retailunternehmen bedient als führender
Einzelhändler 80 Millionen Kunden in 6.900 Geschäften in den USA
sowie in 14 anderen Ländern. Zusätzlich baut Surpha aktuell mehrere
andere "Big Box" Einzelhandelskanäle auf, mit deren Hilfe der Absatz
des Triple-Play-Pakets des Unternehmens rasch zunehmen wird.
Der EarthLink Vertrag stellt für das Unternehmen einen bedeutenden
Abschluss dar. Die Produkte sind bereits jetzt verfügbar. Die
Testvermarktung läuft zurzeit und erzielt ausgezeichnete Ergebnisse.
Der Produkteinsatz erfolgt anfänglich mit einem Double-Play-Paket aus
Breitbanddaten- und VoIP-Sprachprodukten. Durch diesen Einsatz wird
das Unternehmen ein rascheres Ertragswachstum erzielen und ein
landesweites Verkaufsprofil aufbauen können. Das Video-Angebot folgt
kurz danach zur Komplettierung des Triple-Play-Pakets.
EarthLink (www.earthlink.net) meldete 2005 einen Jahresertrag in
Höhe von 1,3 Milliarden USD. Gegenwärtig versorgt das Unternehmen
mehr als 5 Millionen Abonnenten mit Internetdiensten und den
angeschlossenen Services. Die erklärte Strategie von EarthLink
besteht in der Austestung "strategischer Transaktionen" zur Ergänzung
aktueller und zukünftiger Geschäftsaktivitäten.
Surpha und USDigital erwarten vom EarthLink Vertrag ganz
konservativ geschätzt Einnahmen von mehr als 100 Millionen USD über
die nächsten fünf Jahre. Bei dieser Prognose werden nur zwei
Verkaufsabschlüsse pro Woche in jedem Store des Retailpartners
zugrunde gelegt. Allerdings betragen die tatsächlichen Verkäufe
wahrscheinlich mindestens das Doppelte, und zwar insbesondere
angesichts der Nachfrage von "Triple-Play-Paketen" nach der
Markteinführung der Breitband- und VoIP-Produkte.
20:01 22.08.06
Surpha, Inc. wird Earthlink Produkte verkaufen / Der Wert des
Vertrages beläuft sich auf mehr als 100 Millionen USD über die
nächsten 5 Jahre
Orem, Utah (ots) - Surpha gab heute bekannt, dass USDigital, Inc.,
ein zu 30% im Besitz von Surpha befindliches Unternehmen, einen
Vertrag mit EarthLink (NASDAQ GS:ELNK) über den Verkauf von EarthLink
Produkten durch die Marketingkanäle von USDigital beim weltweiten
grössten Retailer unterzeichnet hat. USDigital wird für jeden Verkauf
eine Prämie erhalten. Der Wert des Vertrages beläuft sich nach
konservativer Schätzung auf mehr als 100 Millionen USD über die
nächsten 5 Jahre.
Die EarthLink Produkte, die unter anderem
Breitband-Internet-Dienste beinhalten, werden mit VoIP-Sprach- und
Videoprodukten kombiniert, sodass den Konsumenten ein
Triple-Play-Service zur Verfügung steht. Wie bereits vor einigen
Tagen bekannt gegeben wurde, besteht ein Vertrag zwischen USDigital
und dem weltweit grössten Retailer über den Verkauf von USDigital und
Surpha Produkten. Dieses Retailunternehmen bedient als führender
Einzelhändler 80 Millionen Kunden in 6.900 Geschäften in den USA
sowie in 14 anderen Ländern. Zusätzlich baut Surpha aktuell mehrere
andere "Big Box" Einzelhandelskanäle auf, mit deren Hilfe der Absatz
des Triple-Play-Pakets des Unternehmens rasch zunehmen wird.
Der EarthLink Vertrag stellt für das Unternehmen einen bedeutenden
Abschluss dar. Die Produkte sind bereits jetzt verfügbar. Die
Testvermarktung läuft zurzeit und erzielt ausgezeichnete Ergebnisse.
Der Produkteinsatz erfolgt anfänglich mit einem Double-Play-Paket aus
Breitbanddaten- und VoIP-Sprachprodukten. Durch diesen Einsatz wird
das Unternehmen ein rascheres Ertragswachstum erzielen und ein
landesweites Verkaufsprofil aufbauen können. Das Video-Angebot folgt
kurz danach zur Komplettierung des Triple-Play-Pakets.
EarthLink (www.earthlink.net) meldete 2005 einen Jahresertrag in
Höhe von 1,3 Milliarden USD. Gegenwärtig versorgt das Unternehmen
mehr als 5 Millionen Abonnenten mit Internetdiensten und den
angeschlossenen Services. Die erklärte Strategie von EarthLink
besteht in der Austestung "strategischer Transaktionen" zur Ergänzung
aktueller und zukünftiger Geschäftsaktivitäten.
Surpha und USDigital erwarten vom EarthLink Vertrag ganz
konservativ geschätzt Einnahmen von mehr als 100 Millionen USD über
die nächsten fünf Jahre. Bei dieser Prognose werden nur zwei
Verkaufsabschlüsse pro Woche in jedem Store des Retailpartners
zugrunde gelegt. Allerdings betragen die tatsächlichen Verkäufe
wahrscheinlich mindestens das Doppelte, und zwar insbesondere
angesichts der Nachfrage von "Triple-Play-Paketen" nach der
Markteinführung der Breitband- und VoIP-Produkte.