NeutriSci

Beiträge: 116
Zugriffe: 38.956 / Heute: 10
NeutriSci Int. 0,0005 € -85,71% Perf. seit Threadbeginn:   -99,60%
 
NeutriSci Annasta
Annasta:

NeutriSci

 
12.09.16 21:10
#1
Hey Leute,
Ich investiere seit einiger Zeit eigentlich nur in BlueChips. Jetzt bin ich mir mal am Überlegen ob ich ein paar Euro in ein Start-Up stecken soll ;-)
Vor kurzem hat mir ein Freund eine Probepackung Neuenergy gegeben welche er aus den USA mitgebracht hat. Finde das Zeug persönlich ganz cool, fresse die Tabletten in langen Stunden vor dem Rechner und es bekommt meinem Magen besser als literweise Kaffee.
Jetzt habe ich mir den Wert dazu mal angeschaut und ich glaube der hat einiges an Potential. Bitte checkt mal folgende Artikel dazu aus:

www.wallstreet-online.de/nachricht/...vides-operational-update

www.aktiencheck.de/kolumnen/...acher_powered_by_Google-7376156

www.finanzen.net/nachricht/aktien/...rste-Bestellungen-5069904

www.facebook.com/BetterLifeEconomics/

Auftragslage und Vertriebswege von der Firma NeutriSci in Kanada sehen gut aus und der Chart hängt ziemlich im Keller. Meint Ihr das macht Sinn da jetzt einzusteigen? Ich weiß ist bissel ein gamble, gerade für jemand wie mich, bin eigentlich ein Sicherheitsfanatiker, werde auch nur Kleingeld nutzen ;-) Aber no risk no fun ;-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

NeutriSci techninvest
techninvest:

sehr interessanter Wert

 
21.09.16 21:15
#2
habe schon eine Startposition genommen
NeutriSci Golgodon1
Golgodon1:

NeutriSci

 
24.09.16 14:54
#3
Ich habe auch eine interessante Studie über die Pterostilbene in neuenergy gefunden:

www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3649683/
NeutriSci Golgodon1
Golgodon1:

neuenergy

 
24.09.16 15:25
#4
Ich hab da auch noch was schönes gefunden... ^^

www.instagram.com/velocaine/?hl=de
NeutriSci 941264
NeutriSci Annasta
Annasta:

NeutriSci

 
28.09.16 22:55
#5

Kam heute die Nachricht über ein neues Vertriebsabkommen von NeutriSci mit Save-On-Foods herein. Ist in Kanada ziemlich groß und wird den Wert gut anschieben:



NeutriSci Golgodon1
Golgodon1:

NeutriSci

 
29.09.16 15:29
#6
ist ein guter deal!!
gehört in Kanada zu den großen Ketten. Overwaitea, die Muttergesellschaft hat mehr als 15.000 Mitarbeiter!
NeutriSci tbhomy
tbhomy:

Man sollte auch die Filings dazu lesen...

 
02.10.16 19:13
#7
www.sedar.com/...ng=EN&issuerType=03&issuerNo=00015938

www.sedar.com/...anyDocuments.do?lang=EN&issuerNo=00015938

Aug 26 2016 - 19:49:07 ET - Interim financial statements/report - English
Condensed Consolidated Interim Financial Statements; (Unaudited – Prepared by Management)
(Expressed in Canadian Dollars); As at and for the three and six months ended June 30, 2016

Cash =     $ 63,233
Total current assets = $ 420,713


NeutriSci tbhomy
tbhomy:

Umsätze halten sich bisher in Grenzen

 
02.10.16 19:18
#8
For the three months ended
June 30, 2016, in canad. Dollar

Sales Revenue $ 34,944
Cost of Sales $ (16,988)
Gross profit $ 17,956

Loss for the period (439,127)

For the six months ended
June 30, 2016, in canad. Dollar

Sales Revenue$ 52,805
Cost of Sales $ (37,934)
Gross profit $ 14,871

Loss for the period (1,146,960)

Quelle siehe #7.
NeutriSci tbhomy
tbhomy:

Schulden hat es dafür reichlich...

 
02.10.16 19:21
#9

Going concern
The Company has a history of losses and anticipates further losses in the development of its business.

As at June 30, 2016, the Company has an accumulated deficit of $24,639,512.

Continuing business as a going concern is dependent upon the success of the NeuEnergy™ products in the retail storefront and online markets, the existing cash flows, and the ability of the Company to obtain additional debt or equity financing all of which are uncertain.   These material uncertainties may cast significant doubt about the Company’s ability to continue as a going concern.

Quelle siehe#7.

NeutriSci tbhomy
tbhomy:

Shares & Co.

 
02.10.16 19:33
#10

Share Balance, June 30, 2016 = 55,621,693 common shares

Warrants Balance, June 30, 2016 = 14,735,333 warrants 
(Weighted average exercise price = $ 0.25)

0,25 CAD akt. = 0,169 Euro

Brokers Warrants Balance, June 30, 2016 = 707,840 warrant
(Weighted average exercise price = $ 0.18)

0,18 CAD akt. = 0,122 Euro.

At June 30, 2016, the Company had a cash balance of $63,233 to settle current liabilities of
$821,736.
The Company is currently subject to significant liquidity risks and remains dependant on the financial support of its debtors and shareholders. Refer to Note 1 for additional details.

On July 25, 2016, the Company completed a non‐brokered private placement, raising gross proceeds of $469,000 by issuing 4,690,000 units at a price of $0.10 per unit, with each unit consisting of one common share and one half of one common share purchase warrant.  Each full warrant entitles the holder to acquire one additional common share at a price of $0.18 per share for a period of 12 months from the date of closing.   

Quelle siehe #7

Ich empfehle, die Filings diesbezüglich genau zu lesen.

NeutriSci techninvest
techninvest:

prima Kontraindikator

 
05.10.16 14:28
#11
Thomy, Thomy, Thomy, schön Dich hier zu sehen ;-)

Bei Vodis hast Du ja auch grandios daneben gelegen - seitdem von 0,09 auf 0,125 ;-)

Ich finde es aber echt enttäuschend von Dir, dass Du SCHULDEN mit dem VERLUSTVORTRAG verwechseln.

Nach diesem Lapsus kann ich Dich wirklich nicht mehr ernst nehmen.
NeutriSci techninvest
techninvest:

Google und mehr

 
05.10.16 14:31
#12
Warum sollte Google das Marketing für NeutriSci machen, wenn die das Produkt nicht geil finden?

Warum sollte Arlene Dickonson, bekannt von Dragons Den, ins Board von NeutriSci gehen, wenn sie nicht Riesenpotenzial sieht? Wer, wenn nicht sie, kann am besten einschätzen, dass ein Start-up ein Top-Produkt hat?

Denkt mal darüber nach.
NeutriSci Golgodon1
Golgodon1:

Arlene Dickinson

 
05.10.16 15:05
#13

Arlene Dickinson ist die bekannteste Unternehmerin Kanadas. Woran sie sich beteiligt hat Hand und Fuss.


Canadian businesswoman and CEO of Venture Communications, Arlene Dickinson has an estimated net worth of $80 million. Arlene Dickinson has earn her net...
NeutriSci Golgodon1
Golgodon1:

Vertriebsabkommen und Frankfurter Börse

 
05.10.16 15:29
#14

Abgesehen davon hat NeutriSci seit Ende Juli Vertriebsabkommen mit zwei großen Ketten in Kanada abgeschlossen, einen Vertriebspartner für Deutschland gefunden und ist an der Frankfurt Börse gelistet.

www.neutrisci.com/...h-buy-low-foods-reorders-already-shipped/

www.neutrisci.com/...ent-and-initial-order-with-save-on-foods/

www.neutrisci.com/...istribution-agreement-and-initial-orders/

www.neutrisci.com/...-listing-on-the-frankfurt-stock-exchange/

NeutriSci Annasta
Annasta:

NeutriSci

 
06.10.16 11:55
#15

Hat sich viel positives getan in letzter Zeit


NeutriSci tbhomy
tbhomy:

techinvest

 
11.10.16 19:24
#16
Wie entsteht ein Verlustvortrag ? Sagt dir der Wortteil "Verlust" etwas ?

Mein Header bezieht sich auf den folgenden Satz. "Losses".

Nach diesem Lapsus kann ich dich wirklich nicht mehr ernst nehmen.

P.S. Sind dir auch die neuen IDs hier im Thread auf gefallen ? Einigen Lesern ja... ;-)
NeutriSci tbhomy
tbhomy:

Und komm...

 
11.10.16 19:26
#17
...mir jetzt bitte nicht mit Losses = "Verlusten".

Schau dir lieber mal die Finanzierung an, dann verstehst du vlt. , was ich mit Schulden meinte.  
NeutriSci tbhomy
tbhomy:

Verlauf

 
11.10.16 19:37
#18
www.google.ca/finance?cid=5190553

Zoom = "all" einstellen...


Und einfach mal in der Historie blättern...auch zu den Assets seit 2013/14...gelle. ;-)

www.sedar.com/...anyDocuments.do?lang=EN&issuerNo=00015938
NeutriSci tbhomy
tbhomy:

Hoffentlich kommen gute Zahlen...

 
22.11.16 15:16
#19
Sonst gibt es ein böses Erwachen, könnte ich mir vorstellen. NmM.

NeutriSci tbhomy
tbhomy:

Und die Juli-Warrants nicht vergessen...

 
22.11.16 15:19
#20
"...4,690,000 units at a price of $0.10 per unit,"

"...Each full warrant entitles the holder to acquire one additional common share at a price of $0.18 per share "

$ 0,18 = 0,126 Euro...

siehe #10.
NeutriSci tbhomy
tbhomy:

Da weiß man...

 
22.11.16 17:45
#21
..warum gerade jetzt "Werbung" über News gemacht wird. Die Finanzierung kleiner kanadischer Butzen ist recht einfach gestrickt, wenn man sich das so anschaut. Gelle. ;-)

Meine Meinung.
NeutriSci harry54
harry54:

Na geht doch

 
19.01.17 23:05
#22
Super Entwicklung ,heute größte Einzelhandelskette USA,gewonnen
NeutriSci harry54
harry54:

Help

 
20.05.17 00:58
#23
Bin in Denver COL
Wo bekomme ich die Pillen ?
Nur noch bis Sonntag
Danke und Gruß  
NeutriSci harry54
harry54:

Neuenergie Tabletten

 
04.06.17 01:48
#24
In den USA zu bestellen:
Amazon.com,Meijer undGateway
Deutschland:
Amazon, NeutriSci eingeben dann erscheint Neuenergie
Ich habe bestellt
NeutriSci chinasky
chinasky:

NeutriSci Int. first major distribution into China

 
06.06.17 15:40
#25
zitat:"VANCOUVER, BC--(Marketwired - June 06, 2017) - NeutriSci International Inc. (the "Company" or "NeutriSci") (TSX VENTURE: NU) (OTCQB: NRXCF) (FRANKFURT: 1N9), the innovator and pioneer behind neuenergy®, is pleased to announce its first major distribution agreement for neuenergy® into Greater China including Mainland China, Hong Kong, Taiwan and Macau....Under this agreement, Canada Grand Enterprises Inc. has agreed to act as exclusive distributor for neuenergy® in Greater China. Canada Grand management has more than 40 years' experience and long-standing business relationships with many of China's largest retailers, both brick and mortar and online...Consumer demand for energy products in China is on the rise."" ENDE Zitat
Source:www.otcmarkets.com/stock/NRXCF/news/...wan-and-Macau?id=161161
NeutriSci chinasky
chinasky:

NeutriSci signed distribution agreement with ESSO

 
06.06.17 15:42
#26
Zitat:"NEUTRISCI ADDS ESSO GAS BARS AND CONVENIENCE STORES TO ITS LIST OF CANADIAN RETAILERS........NeutriSci International Inc. has signed a distribution agreement with Esso gas bars and convenience stores representing 150 stores in Saskatchewan, Alberta and British Columbia.......The Esso On-the-Run convenience store brand is owned by Alimentation Couche-Tard, a Canadian convenience store company that operates other convenience store brands, including Circle K, Couche-Tard and Macs. Globally, Alimentation Couche-Tard is the second-largest convenience store company with more than 9,000 stores operated under these recognized brand names..........NeutriSci's president, Glen Rehman, stated: "We are pleased to announce our most recent distribution agreement with one of Canada's pre-eminent retail groups. Esso will offer the Canadian consumer a trusted and well-established brand in which to find neuenergy...." ENDE Zitat
Source:www.stockwatch.com/News/...2477487&symbol=NU&region=C
NeutriSci harry54
harry54:

hallo,hallo

 
05.01.18 11:57
#27
letzter beitrag über sechs monate her
sind wohl alle raus ohne interesse ?
Aber in den letzten 3 Wochen sind über 30 millionen Aktien gehandelt worden
obwohl Lexaria ein Partner von NeutriSci kaum Umsätze vermeldet
Ich denke hier platzt bald der Mond evtl. sogar heute
Mein Tipp 1-2€ demnächst
Sie können es nicht mehr lange zurück halten
NeutriSci Medical
Medical:

...

 
11.01.18 19:10
#28
aktuell ist der Wert noch nicht im "Handelsuniversum" bei L&S, für Wikifolio-Trader vertreten...
daher konnte ich NeutriSci bislang nicht in meinen Wikis berücksichtigen....  bleib aber am Ball, finden den Wert nach wie vor spannend....

auf gute Performance

Medical
NeutriSci sweetmandy
sweetmandy:

* Top News *

 
26.02.18 11:49
#30
Lexaria und Neutrisci geben globale Lizenzvereinbarung ein.
KELOWNA, BRITISH COLUMBIA / ACCESSWIRE / 26. Februar 2018 / Lexaria Bioscience Corp. (OTCQX: LXRP) (CSE: LXX) (das "Unternehmen" oder "Lexaria"), ein Innovator für die Arzneimittelversorgungsplattform, gibt bekannt, dass es eine Vereinbarung mit NeutriSci eingegangen ist International Inc. ("NeutriSci") (TSX-V: NU.V) (OTCQB: NRXCF), so dass NeutriSci nun 100% der Ambari Trade Corporation ("Ambari") besitzt und Lexaria NeutriSci eine Lizenz für geistiges Eigentum erteilt hat Liefervereinbarung (die "Lizenzvereinbarung") für die Herstellung und den Verkauf von CBD-basierten Produkten.
Im Rahmen der Lizenzvereinbarung wird NeutriSci die Entwicklung und den Vertrieb seiner eigenen sublingualen Mund-Schmelzen-Konsumprodukte fortführen, die Lexarias Technologie zur Verbesserung der Schmackhaftigkeit und Bioverfügbarkeit von nützlichen nicht-psychoaktiven Cannabinoiden in NeutriScis bestehenden und Pipeline-Produktformaten beinhalten. Lexaria wird laufende Lizenzeinnahmen aus den mit diesen Produkten erzielten Umsätzen erzielen.
"Die Beziehung zwischen unseren Unternehmen hat sich positiv entwickelt und ermöglicht es uns, uns auf unsere Kernkompetenzen zu konzentrieren, von denen alle Beteiligten profitieren sollten", kommentiert Chris Bunka, CEO von Lexaria. "Neutrisci hat einen einzigartigen Formfaktor entwickelt, der jetzt mit der komplementären Technologie von Lexaria ausgestattet werden kann, die es Verbrauchern überall ermöglicht."

"Wir freuen uns sehr, diese langfristige Lizenz- und Entwicklungsvereinbarung mit Lexaria bekannt zu geben", kommentierte Glen Rehman, President von NeutriSci. "Diese Vereinbarung wird es NeutriSci ermöglichen, sich auf den weltweiten Vertrieb unserer eigenen CBD-Produktlinie zu konzentrieren, während sich Lexaria auf die Lizenzierung und Entwicklung konzentrieren wird. Diese Änderung unserer Geschäftsbeziehung ist eine Win-Win-Situation für beide Parteien."
Unabhängig davon gibt die Gesellschaft die Ausübung der zuvor gewährten Optionsscheine und Optionen bekannt. Die Gesellschaft hat insgesamt 46.266 Warrants mit einem Ausübungspreis von 0,60 US-Dollar zur Ausübung erhalten. Die Gesellschaft hat außerdem 50.000 Aktienoptionen mit einem Ausübungspreis von 0,2273 US-Dollar zur Ausübung erhalten. Die Ausübung von Optionsrechten und Optionen erfolgt durch Dritte, die weder leitende Angestellte noch Direktoren der Gesellschaft sind.
Nach dieser Ausgabe werden 71.097.305 Stammaktien der Gesellschaft ausgegeben und ausstehend sein. Die Gesellschaft erhielt aus der Ausübung dieser Warrants und Optionen Erlöse in Höhe von 39.124,60 USD. Im Zusammenhang mit den aus diesen ausgeübten Warrants erhaltenen Mitteln wurden keine Provisionen oder Platzierungsgebühren gezahlt. Der Erlös wird für allgemeine Unternehmenszwecke verwendet.
Die Wertpapiere, auf die hier Bezug genommen wird, sind nicht gemäß dem United States Securities Act von 1933 in der geltenden Fassung registriert und dürfen in den Vereinigten Staaten ohne Registrierung oder eine anwendbare Ausnahme von den Registrierungserfordernissen nicht angeboten oder verkauft werden.
Über Lexaria
Lexaria Bioscience Corp. hat seine disruptive Technologie entwickelt und ausgelagert, die gesündere Ingestionsmethoden, eine niedrigere Gesamtdosierung und eine höhere Wirksamkeit von lipophilen aktiven Molekülen fördert. Lexaria hat mehrere Patente in über 40 Ländern der Welt angemeldet und hat Patente in den USA und in Australien für die Nutzung seiner DehydraTECH ™ -Technologie erhalten. Die Technologie von Lexaria bietet eine Steigerung der Darmabsorptionsraten; schnellere Lieferung in den Blutkreislauf; und wichtige geschmacksmaskierende Vorteile für oral verabreichte bioaktive Moleküle, einschließlich Cannabinoide, Vitamine, nicht-steroidale entzündungshemmende Arzneimittel (NSAIDs), Nikotin und andere Moleküle.
www.lexariabioscience.com
web.tmxmoney.com/...d=6966348347163787&qm_symbol=NRXCF:US
NeutriSci sweetmandy
sweetmandy:

news * update

 
19.04.18 15:48
#31
Neutrisci kündigt Partnerschaft mit Rogers Cup an, präsentiert von der Nationalbank.
VANCOUVER, British Columbia, 19. April 2018 (GLOBE NEWSWIRE) - NeutriSci International Inc. (die "Firma" oder "NeutriSci") (TSX-V: NU) (OTCQB: NRXCF) (FRANKFURT: 1N9) der Innovator und Pionier hinter neueergy® freut sich bekannt zu geben, dass es eine Sponsoring-Partnerschaft mit der von der Nationalbank vorgestellten Women's Edition des Rogers Cup 2018 eingegangen ist.
Der Rogers Cup, der vom 3. bis 12. August 2018 in Montreal stattfindet, wurde als ideale Ergänzung für neueergy® und unsere primäre Kundenbasis von Profis mit einem aktiven, gesunden Lebensstil identifiziert. Im Laufe des 10-tägigen Turniers werden über 180.000 Zuschauer erwartet.
Im Einklang mit der Mission von NeutriSci, möglichst viele Menschen für neueergy® zu sensibilisieren, wird neueergy® als Bronze-Sponsor des Turniers mit einem eigenen Stand in der Zuschauergalerie vorgestellt. Genie Bouchard und einige andere Botschafter der neuenergy® Olympic werden sich melden, um Autogramme zu geben und neueergy® zu bewerben. Die Rogers Cup-Teilnehmer können neueergy® im Verkaufsbereich vor Ort probieren und erleben.
Glen Rehman, CEO von NeutriSci, erklärte: "Wir freuen uns, als Sponsor des von der Nationalbank vorgestellten Rogers Cups teilnehmen zu können. Diese Partnerschaft spiegelt unser Engagement wider, die Vorteile eines gesunden, aktiven Lebensstils zu feiern und den Verbrauchern die Möglichkeit zu geben, unsere Produkte in einer aufregenden neuen Umgebung zu entdecken. "
Zusätzlich zu der Pressemitteilung des Unternehmens vom 28. März 2018 gibt das Unternehmen auch bekannt, dass es gemäß seiner Lizenzvereinbarung mit Lexaria 162.936 Stammaktien an Lexaria Bioscience Corp. ("Lexaria") ausgegeben hat. Die Wertpapiere haben eine Haltefrist bis zum 4. August 2018.
Im Namen des Vorstands von
NEUTRISCI INTERNATIONAL INC.
Glen Rehman
CEO
NeutriSci International Inc.
Tel .: (403) 264-6320
E-Mail: grehman@neutrisci.com

web.tmxmoney.com/...d=8477768581540077&qm_symbol=NRXCF:US
NeutriSci sweetmandy
sweetmandy:

* Top News * Partnerschaft mit Nutritional High *

 
30.05.18 14:35
#32
NeutriSci und Nutritional High vereinbaren eine Vereinbarung zur Entwicklung, Herstellung und Verteilung von Cannabis-infundierten Produkten.
VANCOUVER, British Columbia, 30. Mai 2018 (GLOBE NEWSWIRE) - NeutriSci International Inc. ("NeutriSci") (TSX-V: NU) (OTCQB: NRXCF) (FRANKFURT: 1N9) der Innovator und Pionier hinter Neuenergy® und Nutritional High International ("Ernährungsstark") (CSE: EAT) (OTCQB: SPLIF) (FRANKFURT: 2NU) freut sich, den Abschluss eines verbindlichen Memorandum of Understanding ("MOU") zur Entwicklung, Herstellung und zum Vertrieb von THC bekannt zu geben und CBD infundierte Sublingualtabletten unter Verwendung der zum Patent angemeldeten Technologie von NeutriSci, proprietäre Inhaltsstoffe und Formulierungen.

Vorbehaltlich der Aushandlung einer endgültigen Vereinbarung werden NeutriSci und Nutritional High Produkte entwickeln, die von Nutritional High in US-Bundesstaaten hergestellt und vertrieben werden, die den Verkauf von mit Cannabis infundierten Produkten erlauben. Die Tabletten werden die Vorteile der bestehenden Technologien und Inhaltsstoffmischungen von NeutriSci und Nutritional High kombinieren. Die Tabletten werden sich schnell auflösen und eine abgemessene Dosis reinen THC- oder CBD-Öls bieten, kombiniert mit den kraftvollen Bioverfügbarkeits- und Antioxidationseigenschaften von Pterostilben. Die Tabletten werden aromatisiert und ohne Zucker auf Wirksamkeit und Geschmack optimiert. Die erste Produktion wird in den Produktionsstätten von Nutritional High in Sacramento, Kalifornien, und in Green Therapeutics LLC in Las Vegas, Nevada, durchgeführt. Der Verkauf und Vertrieb soll im 3. Quartal 2018 beginnen.

Wie bereits bekannt gegeben, hat NeutriSci eine provisorische US-Patentanmeldung (US-Provisional Patent Nr. 62 / 628,735; Zusammensetzungen, die Co-Kristalle von Stilbenoiden und Cannabinoiden umfassen) betreffend Zusammensetzungen, die Pterostilben und andere Stilbenoide enthalten, in Formulierungen eingereicht, die die Auflösungsgeschwindigkeit verbessern Bioverfügbarkeit von Cannabinoidverbindungen.

Glen Rehman, CEO von NeutriSci, erklärte: "Diese Absichtserklärung legt den ersten Produktherstellungs- und Vertriebsvertrag fest, der unsere zum Patent angemeldeten Technologien nutzt. Zusammen mit Nutritional High freuen wir uns sehr auf die Einführung dieser schnell löslichen THC- und CBD-Tabletten. Diese Vereinbarung ist ein wichtiger Meilenstein in der Cannabinoid-Industrie. "

Jim Frazier, CEO von Nutritional High, erklärte: "Wir freuen uns, mit NeutriSci an der Entwicklung und Einführung von patentierten THC- und CBD-infundierten Sublingualtabletten zu arbeiten. Die Formulierungen von NeutriSci in Kombination mit unserem Öl sollten ein sehr wirksames Cannabis-Energieprodukt ergeben. "

Im Namen des Vorstands von

NEUTRISCI INTERNATIONAL INC.
Glen Rehman
CEO
NeutriSci International Inc.
Tel .: (403) 264-6320
E-Mail: grehman@neutrisci.com

web.tmxmoney.com/...d=5859841113315034&qm_symbol=NRXCF:US
NeutriSci Kalle777
Kalle777:

Also

 
31.05.18 15:44
#33
hat die Bäckerei Künzle in Alertsdorf mit einem Jahresumsatz von 10 k Euro einen Zusammenarbeitsvertrag mit der Bäckerei Raukert in Salenhofen abgeschlossen. Nur dass die Bäckerei Künzle bereits mit 10 Mio. $ bewertet ist...
NeutriSci Medical
Medical:

Stilbenoids and Cannabinoids - US-Pat.No.62/628735

 
25.06.18 17:56
#34
Zitat:"..NeutriSci International Inc. has made advancements with its patent-pending technology, trade named Cryolisation..........he Cryolisation process is used to prepare oral dosage forms comprising cannabinoid and stilbenoid compounds which improve the dissolution rate and bioavailability of cannabinoid compounds.............Preliminary research data indicate that cannabinoid and stilbenoid formulations prepared using the Cryolisation process increase absorption rates of cannabinoid compounds four to five times over consumption of cannabinoid compounds alone. The tested formulations appear to increase the amount of active ingredient the body can absorb while simultaneously increasing the rate of absorption with tetrohydrocannabinol and cannabidiol detected in the bloodstream of subjects within 10 minutes of initial consumption. NeutriSci's Cryolisation technology may provide an opportunity for manufacturers of cannabinoid-infused products to use less active ingredient while still achieving the desired results, thus lowering cost of manufacturing while increasing profits.....As previously announced, NeutriSci has f...iled a United States provisional patent application (United States provisional patent No. 62/628,735; Compositions Comprising Co-crystals of Stilbenoids and Cannabinoids............. " ENDE ZITAT
Quelle:www.stockwatch.com/News/...2619216&symbol=NU&region=C
NeutriSci janstein
janstein:

NeutriScience aktuell nicht bei Clearstream

 
03.07.18 08:28
#35
also weiterhin handelbar in Deutschland  
NeutriSci janstein
janstein:

Verkaufsstart in etwa 400 Apotheken

 
10.07.18 16:01
#36
Nutritional High und NeutriSci starten Cannabis-Infused Nu Energy Tablets 11. Juli.
TORONTO, 10. Juli 2018 (GLOBE NEWSWIRE) - Nutritional High International Inc. (das "Unternehmen" oder "Ernährungshoch") (CSE: EAT) (OTCQB: SPLIF) (FRANKFURT: 2NU) freut sich, ein Update zu liefern die bereits bekannt gegebene Partnerschaft mit NeutriSci International Inc. ("NeutriSci") (TSX-V: NU) (OTCQB: NRXCF) (FRANKFURT: 1N9) (siehe Pressemitteilung vom 30. Mai 2018).

Ab dem 11. Juli 2018 werden NeutriSci und Nutritional High den Produktionsprozess ihres neu entwickelten kaubaren sublingualen THC-Produkts ("Nu Energy Tablets") zum Verkauf und Vertrieb im US-Bundesstaat Kalifornien starten. Die Nu Energy Tablets werden in der Pasa Verde Produktionsstätte des Unternehmens in Sacramento, Kalifornien, hergestellt. Die Auslieferung der ersten Bestellungen läuft planmäßig und soll im 3. Quartal 2018 beginnen. Die anfängliche Verteilung wird in etwa 400 Apotheken im ganzen Staat beginnen.

Es wird erwartet, dass der Cannabis-Markt für Freizeitkonsum in Kalifornien im Jahr 2019 mehr als 5 Milliarden US-Dollar erreichen wird. Im Vergleich dazu erreichte der Bierabsatz in Kalifornien im Jahr 2018 5 Milliarden US-Dollar, so die Branchenforschungsgruppe IBIS World.

Jim Frazier, CEO von Nutritional High, kommentierte: "Wir freuen uns, diesen Meilenstein in unserer Zusammenarbeit mit NeutriSci bekannt zu geben und freuen uns darauf, den Vertrieb des Produkts in ganz Kalifornien einzuführen. Als Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden einzigartige erstklassige Cannabisprodukte anzubieten, und dies bedeutet die Fortsetzung dieser Strategie. "

Glen Rehman, CEO von NeutriSci, erklärte: "Wir freuen uns, bekannt geben zu können, dass die Herstellung der neuen sublingualen Schmelzen mit der zum Patent angemeldeten CRYOLISATION ™ -Technologie von NeutriSci am 11. Juli 2018 beginnen wird. Dies bedeutet einen großen Schritt nach vorne der kalifornische Markt für beide Unternehmen. Unsere Partnerschaft mit Nutritional High hat den Vertrieb für unser bahnbrechendes Produkt in Apotheken im ganzen Bundesstaat Kalifornien gesichert. Wir freuen uns, unser Produkt auf den kalifornischen Markt zu bringen! "
web.tmxmoney.com/...d=5443054391015362&qm_symbol=NRXCF:US
NeutriSci stksat|229161476
stksat|229161.:

Preise tabletten online-apotheken Deutschlands

 
20.09.18 17:55
#37

Hey Leute,
Ich investiere seit einiger Zeit eigentlich nur in BlueChips. Jetzt bin ich mir mal am Überlegen ob ich ein paar Euro in ein Start-Up stecken soll ;-)
Vor kurzem hat mir ein Freund eine Probepackung Neuenergy gegeben welche er aus den USA mitgebracht hat. Finde Sachen persönlich sehr cool, es gibt Pillen in langen Stunden vor beste potenzmittel für männer rezeptfrei kaufen
 wie dieser dem Computer und es wird besser für meinen Penis als Gallonen Kaffee..
Jetzt habe ich mir den Wert dazu mal angeschaut und ich glaube der hat einiges an Potential.

Sie sollten einen detaillierteren Ansatz zu diesem Thema verfolgen, der Nutzen ist jetzt eine Menge relevanter Orte und OrganisationenNeutriSci wink

NeutriSci janstein
janstein:

News * Update

 
06.12.18 15:26
#38
NeutriSci gibt exklusive Lizenzvereinbarung für die Herstellung und den Vertrieb von CBD-Tabletten mit LaSanta Botanicals Ltd. bekannt.
VANCOUVER, British Columbia, 06. Dezember 2018 (GLOBE NEWSWIRE) - NeutriSci International Inc. (das "Unternehmen" oder "NeutriSci") (TSX-V: NU, OTCQB: NRXCF, FRANKFURT: 1N9) hinter den Innovatoren und Pionieren neuenergy®, freut sich bekannt zu geben, dass es mit LaSanta Botanicals Ltd. eine Absichtserklärung ("MOU") unterzeichnet hat, in der die Bedingungen für die Herstellung und den Vertrieb sublingualer CBD-Tabletten auf der Grundlage der firmeneigenen sublingualen Tablettenformulierungen von NeutriSci dargelegt sind. ein Unternehmen in Privatbesitz mit Sitz in Calgary, Alberta, mit Niederlassungen in Bogota, Kolumbien (der „Lizenznehmer“). Der Lizenznehmer besitzt in Kolumbien die Lizenz zum Anbau von Cannabis sowie zur Herstellung und zum Export von Cannabis-Extrakten.

Vorbehaltlich der in der Absichtserklärung dargelegten Bedingungen wird NeutriSci dem Lizenznehmer Exklusivrechte für Mexiko, Zentralamerika und Südamerika einräumen, um die NeutriSci-Technologien zu nutzen, sodass der Lizenznehmer CBD-Tablets herstellen und vermarkten kann. Die Tabletten sind eine sich schnell auflösende, aromatisierte Tablette, die eine Methode bietet, um dem Verbraucher eine abgemessene Dosis eines bekannten CBD-Produkts bereitzustellen.

Bei der Unterzeichnung einer endgültigen Vereinbarung zahlt der Lizenznehmer eine einmalige Lizenzgebühr und vierteljährliche Lizenzgebühren an NeutriSci, die auf dem Wert jedes verkauften Anteils basieren. Der Lizenznehmer beabsichtigt, das Produkt sowohl in seinem eigenen Netzwerk als auch über Drittanbieter zu vertreiben. Im Rahmen der Absichtserklärung kann der Lizenznehmer NeutriSci auch mit CBD beliefern, wenn alle gesetzlichen Anforderungen erfüllt sind.

Glen Rehman, CEO von NeutriSci, erklärte: „Mit dieser Vereinbarung wird das nächste internationale Produktherstellungs- und Vertriebsabkommen mit unseren zum Patent angemeldeten Technologien geschlossen. Wir freuen uns sehr, gemeinsam mit dem Lizenznehmer daran zu arbeiten, das erste seiner Art schnell auflösende CBD-Tablets in Südamerika auf den Markt zu bringen. Diese Vereinbarung ist ein weiterer Schritt auf dem Weg zum internationalen Vertrieb unserer Produkte und des geistigen Eigentums. NeutriSci freut sich außerdem, dass sobald alle gesetzlichen Anforderungen erfüllt sind, der Zugang zu kostengünstigen, hochwertigen CBD-Compounds für den Vertrieb mit seinen globalen Partnern möglich ist. “

Im Auftrag des Verwaltungsrates von

NEUTRISCI INTERNATIONAL INC.
Glen Rehman
Vorsitzender
NeutriSci International Inc.
Tel: (403) 264-6320
E-Mail: info@neutrisci.com
web.tmxmoney.com/...d=5450550178071888&qm_symbol=NRXCF:US
NeutriSci janstein
janstein:

..laufendes Quartal sechsstellige Umsätze ausweist

 
26.02.19 14:57
#39
Neutrisci kündigt Steigerung des Produktumsatzes an.

VANCOUVER, British Columbia, 26. Februar 2019 (GLOBE NEWSWIRE) - Neutrisci International Inc. (das "Unternehmen" oder "NeutriSci") (TSX-V: NU, OTCQB: NRXCF, FRANKFURT: 1N9) hinter den Innovatoren und Pionieren neuenergy®, freut sich bekannt zu geben, dass es seinen ersten Auftrag für seine sublingualen Cannabidiol-Tabletten (CBD) erhalten hat. Dieser erste Auftrag wird dazu führen, dass das Unternehmen für das laufende Quartal sechsstellige Umsätze ausweist. Die schnell auflösenden, aromatisierten Tabletten werden unter Verwendung der zum Patent angemeldeten Technologie des Unternehmens hergestellt und bieten eine Methode, um dem Verbraucher eine abgemessene Dosis eines bekannten CBD-Produkts bereitzustellen.

Glen Rehman, CEO von NeutriSci, erklärte: „Wir haben hart daran gearbeitet, durch unsere Partnerschaften in der legalen Cannabisbranche mehrere neue Produktinnovationen auf den Markt zu bringen, und wir freuen uns sehr, diese Neuigkeiten mit den Aktionären teilen zu können. Das Unternehmen setzt seine Produkt- und Vertriebsvereinbarungen mit den zuvor angekündigten Partnerschaften fort. “

Das Unternehmen arbeitet weiter am Ausbau seiner Partnerschaften und Vertriebsallianzen in der Cannabisbranche und erwartet, in den kommenden Wochen und Monaten weiteres Wachstum und Umsatz seiner IP- und Produktlinien anzukündigen.

Im Auftrag des Verwaltungsrates von

NEUTRISCI INTERNATIONAL INC.
Anlegerbeziehungen
NeutriSci International Inc.
Tel: (403) 264-6320
E-Mail: info@neutrisci.com

web.tmxmoney.com/...d=5186769892455951&qm_symbol=NRXCF:US
NeutriSci janstein
janstein:

* Top-News *

 
02.05.19 15:12
#40
NeutriSci International gibt exklusiven Vertriebsvertrag bekannt.
VANCOUVER, British Columbia, 02. Mai 2019 (GLOBE NEWSWIRE) - NeutriSci International Inc. ("NeutriSci") (TSX-V: NU, OTCQB: NRXCF, FRANKFURT: 1N9) freut sich, den Innovator und Pionier hinter neuenergy® bekannt zu geben Mit Wirkung zum 1. Mai 2019 wird ANB Canada Inc. („ANB“) alle Verantwortlichkeiten für den Verkauf und Vertrieb von neuenergy®-Produkten in Kanada übernehmen.

ANB ist einer der führenden Distributoren für OTC-Produkte (Over-the-Counter-Produkte, OTC-Produkte) in Kanada und bedient alle kanadischen Lebensmittel-, Droge- und Massenprodukte von nationalen bis regionalen Konten.

ANB vermarktet, verkauft, lagert und vertreibt nicht nur OTC-Marken für Verbraucher, sondern unterstützt Hersteller auch in verschiedenen Bereichen, einschließlich der Bekanntheit von Marken. ANB vertritt derzeit die Marken vieler Hersteller in vielen verschiedenen Produktlinien.

"Wir freuen uns sehr, dass ANB die Verantwortung für den Vertrieb und Vertrieb von neuenergy im kanadischen Einzelhandelsmarkt übernimmt", sagte Glen Rehman, CEO von NeutriSci. „Im Rahmen unserer Vereinbarung mit ANB werden wir weiterhin Online-Verkäufe und Verkäufe über unser Ambassador-Programm abwickeln. Dieser Schritt wird es uns ermöglichen, unsere internen Abläufe zu rationalisieren und gleichzeitig den Einzelhandel mit neuenergy im kanadischen Markt weiter auszubauen. Durch die Zusammenarbeit mit ANB kann das Unternehmen die Möglichkeit haben, neuenergy in vielen Einzelhändlern zum Verkauf anzubieten, an denen ANB mit bestimmten Einzelhändlern wie Shopper's Drug Mart, Walmart und Costco zusammenarbeitet. "

Im Auftrag des Verwaltungsrates von

NEUTRISCI INTERNATIONAL INC.
Glen Rehman
Vorsitzender
NeutriSci International Inc.
Tel: (403) 264-6320
E-Mail: info@neutrisci.com

web.tmxmoney.com/...d=8388893050226127&qm_symbol=NRXCF:US
NeutriSci new_investor
new_investor:

NeutriSci mit 1000% Kursziel ;)

 
29.04.20 10:07
#41
Wir gehen davon aus, dass NeutriSci im laufenden Geschäftsjahr bereits mehr Umsatz einspielen dürfte, als das Unternehmen derzeit an Börsenwert aufweist. Laut Aussage des CEOs im obigen Interview will man bereits in diesem Jahr einen positiven Cashflow erwirtschaften. Falls dies eintritt, hat der Aktienkurs von NeutriSci ein dramatisches Aufwertungspotenzial.

In den kommenden 6-12 Monaten sehen wir für die NeutriSci-Aktie daher ein Kursziel von 0,50 CAD, was aktuell rund 0,33 Euro entspricht. Wir rechnen in den nächsten Wochen mit einer ganzen Reihe von positiven Überraschungen, die als Katalysatoren für den Aktienkurs fungieren dürften.

Spannend....
NeutriSci HobbyBowler
HobbyBowler:

Hi

 
23.05.20 14:58
#42
Ich bin mit einer kleinen Position eingestiegen und bin echt gespannt.
Grund war ein vielversprechender Artikel. Hoffe das war nicht nur Scam und ich zu blauäugig :D
NeutriSci Steve Farmer
Steve Farmer:

Mal sehen

 
27.05.20 15:39
#43
Ich bin bei meiner Recherche über CBD Produkte über Neutrisci "gestolpert" und habe ganz vorsichtig etwas investiert. Grundsätzlich glaube ich daran, dass CBD Produkte "durchstarten" werden, aber bei dieser Firma bin ich mir nicht sicher. Wann kann man das schon :-) Sie kündigen schon seit Ewigkeiten den Vertrieb in Kalifornien an.... bleibt nur abwarten und hoffen.
NeutriSci HobbyBowler
HobbyBowler:

Japan

 
11.06.20 13:32
#44
www.irw-press.com/de/news/...ein_52203.html?isin=CA64129Y1079

Neutrisci wird wohl nun auch nach Japan vertreiben. Klingt doch positiv
NeutriSci Zander2016
Zander2016:

Auch in den Staaten

 
17.06.20 19:04
#45
werden sie demnächst immer besser aufgestellt sein was dem Umsatz nur zu gute kommt.
Ich möchte gern wissen wo der Kurs in einem Jahr sein wird.
NeutriSci new_investor
new_investor:

News vom 30.06.2020

 
02.07.20 08:27
#46
 Vancouver (British Columbia), 30. Juni 2020 - NeutriSci International Inc. (TSX-V: NU, OTCQB: NRXCF, Frankfurt: 1N9) („NeutriSci“ oder das „Unternehmen“), ein innovatives Technologieunternehmen, das Produkte für die
NeutriSci steigert Produktionskapazität deutlich, um erwartete Nachfrage auf japanischem Markt zu decken


NeutriSci new_investor
new_investor:

Tenbaggerpotenzial allein mit dem Japan-Deal....

 
02.07.20 08:33
#47
Riesige 800 Mio USD CBD Markt.....

Auszug aus dem News von 09.06.2020 :www.irw-press.com/de/news/...ein_52203.html?isin=CA64129Y1079

Die japanische Bevölkerung ist ein starker Befürworter pflanzenbasierter Gesundheitsprodukte, weshalb diese Produkte auf dem japanischen Markt äußerst beliebt sind. Mit einer enormen Kaufkraft und einem sehr hohen Bedarf an Gesundheitsprodukten wird die ältere Bevölkerung Japans wahrscheinlich mehr CBD-Gesundheitsprodukte nachfragen. Laut dem Asia Cannabis Report von Prohibition Partners wird Japan der zweitgrößte Markt für medizinisches Cannabis in Asien mit einem Jahresumsatz in Höhe von 800 Mio. USD werden.

Zitat vom CEO:
Glen Rehman, CEO von NeutriSci, sagte: „Japan ist Innovationsführer in Sachen Ernährung und Gesundheit - sowohl bei den Älteren als auch bei den Konsumenten im weiteren Sinne. Japanische Verbraucher sind anspruchsvoll, wenn es um Effektivität, Qualität, leichte Handhabung und andere Eigenschaften geht. Wir könnten nicht begeisterter über die enormen Aussichten sein, den japanischen Markt mit großartigen und unvergleichlichen Produkten zu erobern. Es gibt bislang nichts Vergleichbares auf dem japanischen Markt. Die Produktzulassungen wurden bereits beim japanischen Gesundheitsministerium beantragt. Die Verpackungen werden genau in diesem Moment hergestellt. Wir freuen uns darauf, die Produkte in Kürze zu enthüllen.”
NeutriSci HobbyBowler
HobbyBowler:

hoffentlich

 
03.07.20 14:43
#48
steigt das ganze hier wie erwartet in die Höhe :)
das würde meine Wirecard (Buch) Verluste mehr als ausgleichen
NeutriSci techninvest
techninvest:

mindestens 10.000 Verkaufsstellen in Japan?!?

 
06.07.20 13:02
#49
"Ende April 2020 hatten wir Ihnen die Aktie von NeutriSci International Inc. (WKN: A12GAQ) bei einem Kurs von 0,05 CAD zum Kauf empfohlen. Mittlerweile notiert die Aktie 50 Prozent höher. Charttechnisch sieht NeutriSci exzellent aus. Investoren erwarten in dieser Woche den Abschluss eines definitiven Vertrages mit dem Partner für den japanischen Markt.

Aus gewöhnlich gut informierten Quellen haben wir erfahren, dass der potenzielle Partner von NeutriSci den Markteintritt in Japan mit einem 40-50 Mann umfassenden Vertriebs- und Marketingteam angehen will. Es ist von einer Mindestanzahl von 10.000 Verkaufsstellen die Rede! Hier wird also geklotzt und nicht nur gekleckert.

Immer mehr Experten vermuten, dass medizinisches Cannabis bei der Behandlung einer COVID-19-Infektion helfen kann (www.nocamels.com/2020/06/...earchers-rambam-campus-cannabis-covid19). In Verbindung mit dem First Mover-Vorteil bei CBD-Tabs, der starken Nachfrage und einem schlagkräftigen Vertriebspartner gehen wir davon aus, dass die neuen Produkte in Japan ein voller Erfolg werden sollten und sich die Neubewertung der NeutriSci-Aktie weiter fortsetzen dürfte."

Quelle: www.beprofiteer.com/nlhtm/show.php?id=304
NeutriSci techninvest
techninvest:

der Wahnsinn

 
07.07.20 00:48
#50
diese Aktie  
NeutriSci Technology_Trends
Technology_T.:

wer jetzt noch nicht dabei ist...

 
07.07.20 09:03
#51
Die Aktie hat gestern in CAN noch einen wahnsinnigen Sprung gemacht. Bin mal auf die nächsten Tage gespannt. Es wird sicherlich so weitergehen, wenn dann noch weitere News zu Japan folgen sollten.
NeutriSci Maydorn
Maydorn:

NeutriSci International.de

 
07.07.20 15:10
#52
Prima Entwicklung und in Can vor dem Sprung über 0.10 CAN Dollar.
NeutriSci Maydorn
Maydorn:

NeutriSci International.de

 
07.07.20 16:02
#53
Die Bäume wachsen nicht immer und endlos in den Himmel.
Meiner Meinung steht hier bald ne kräftige Korrektur an?!

Danke.
NeutriSci Zander2016
Zander2016:

Eine Korrektur nach oben?

 
07.07.20 18:05
#54
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#55

NeutriSci Maydorn
Maydorn:

NeutriSci International.de

 
07.07.20 18:10
#56
Bei ca. 0.08 CAN .....
bin ich wieder drin...
bin aber heute auch def. raus....

Guter bis sehr guter Zock, Bildnote 1+
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#57

NeutriSci Maydorn
Maydorn:

NeutriSci International.de

 
08.07.20 09:58
#58
Korrektur startet :)
Wie vorausgesagt :)

Um die 0.08 CAD könnte man sehr vorsichtig
wieder Pos. aufbauen.
Danke.
NeutriSci Realtime1
Realtime1:

Könnte man auch lassen oder genauer hinschauen

 
08.07.20 10:18
#59
vor allem wenn fragwürdige User dazu aufrufen oder mit konfusen Beiträgen dazu animieren.
NeutriSci Svenny
Svenny:

news

 
08.07.20 14:12
#60
finance.yahoo.com/news/...-receives-over-1-500-100000516.html
NeutriSci Svenny
Svenny:

gut oder schlecht

 
08.07.20 14:12
#61
wer kennt sich aus ?
NeutriSci techninvest
techninvest:

Aktie sehr fest in Kanada

 
09.07.20 01:06
#62
gefällt mir
NeutriSci HobbyBowler
HobbyBowler:

sieht

 
09.07.20 10:34
#63
doch alles super aus bis jetzt

Wenn die Tage der Japan Deal bestätigt wird ... könnte es nochmal einen guten Sprung nach oben geben. Langfristig sowieso

Hoffen wir das beste:) so einen kleinen Tennbagger in meinem Depot könnte ich jetzt gut brauchen
NeutriSci Meister Joda
Meister Joda:

@all

 
09.07.20 16:08
#64
Umsätze fast Null und das bei den Aussichten?  LOL
Das wird wohl nicht sonst würden die Kurse ganz anders aussehen


Ach und bitte kommt mir nicht mit der Aussage, die ging die letzten Tage ja hoch  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#65

NeutriSci HobbyBowler
HobbyBowler:

Meister Joda

 
09.07.20 21:29
#66
Wenn ihr Börsenwissen genauso gut ist wie Ihre Grammatik.. Dann sollte ich besser noch ein Paar Neutrisci Aktien nachkaufen...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#67

NeutriSci HobbyBowler
HobbyBowler:

ohje

 
10.07.20 09:11
#68
so viel Text und dabei so viele Fehler ..
Aber naja Sie haben es versucht ... und nun husch ins Körbchen .. Dieser Tenbagger ist offenbar nichts für Sie
NeutriSci Meister Joda
Meister Joda:

Ja klar

 
11.07.20 23:11
#69
Wie schon gesagt, geh nochmal in die Volksschule und lies den Text nochmals wenn du den Anschluss gemacht hast. Ist klar das du hier viele Fehler siehst wenn  du scheinbar die deutsche Rechtschreibung nicht beherrscht. Sei einfach froh das es nicht weht tut, denn sonst würdest du vor Schmerzen nur noch schreien.
Sind ja nur 4 Jahre und zwischendurch bleibt dir noch genügend Zeit, in der Sandkiste zu  spielen.

Kannst mir vor Schulbeginn eine PM schreiben, ich kauf dir dann die Schultüte  
NeutriSci FinalCountdown
FinalCountdo.:

@Meister...

 
13.07.20 17:43
#70
Oh je. Wenn man im Glashaus sitzt soll man nicht mit Steinen werfen. Oder anders ausgedrückt, wenn man selber der deutschen Sprache nicht mächtig ist, sollte man nicht über andere herziehen.

... wenn du den Anschluss gemacht hast. Gemeint war hier wohl der Abschluss. 😀

... wenn du die deutsche Sprache nicht beherrscht. Beherrschst wäre in diesem Falle das richtige Wörtchen gewesen. 😀

Von den falsch gesetzten bzw. fehlenden Punkt- und Kommazeichen will ich erst gar nicht reden.

Peinlich, peinlich Meister, ähm Mister. 😬😂

NeutriSci Zander2016
Zander2016:

Urlaubsverkäufe

 
14.07.20 12:59
#71
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#72

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#73

NeutriSci Svenny
Svenny:

vom Handel ausgesetzt

 
16.07.20 16:29
#74
NeutriSci HobbyBowler
HobbyBowler:

Ausgesetzt

 
16.07.20 19:40
#75
Gutes Zeichen. News sind wohl auf dem Weg. Hoffentlich so gut wie erwartet
NeutriSci Meister Joda
Meister Joda:

@hobbybo...

 
16.07.20 20:42
#76
Die News ist schon längst über den Ticker gegangen. Schlafmütze.  Nach war ja nicht anderes zu erwarten hier.  
NeutriSci HobbyBowler
HobbyBowler:

Wow

 
16.07.20 21:07
#77
ceo.ca/@accesswire/...exclusive-5-year-distribution-agreement

46000 Verkaufsstellen in Japan. Das ist viel besser als ich erwartet habe. So kanns weitergehen, dann kann man an den 10Bagger in 2-5 Jahren noch ne 0 anhängen.

Nur meine Meinung..
NeutriSci techninvest
techninvest:

Hammernews

 
17.07.20 00:46
#78
NeutriSci Meister Joda
Meister Joda:

@all

 
22.07.20 18:57
#79
So Leute. Jetzt wird der Kurs wieder dorthin gehen von wo er hergekommen ist.  Die Firma Tabletz LLC konnte bis dato von niemandem im Netz ausfindig gemacht werden. Also schon ein echt heißes Eisen. Das haben die bei Wirecard schon besser eingefädelt. Sollte echt die Zulassung aus Japan kommen gibt es vielleicht nochmals 10% wie bei der letzten News. Über 0,07 wird der Kurs aus meiner Sicht dann wohl nicht gehen.

An alle Besserwisser hier!
Anstatt wichtig Sprüche zu klopfen,  macht euch mal auf die Suche nach der Firma Tabletz LLC. Wetten das ihr nichts darüber finden werdet.
Also träumt mal schön weiter.

Keine Kauf bzw. Verkaufsempfehlung (vorsichtshalber. Mann weißja nie bei solchen Typen hier)
NeutriSci techninvest
techninvest:

@Meister Joda

 
22.07.20 23:05
#80
träum mal schön weiter. Den Dip hättest Du eher mal zum Kauf nutzen sollen.

Tabletz LLC ist eine private Firma, die ein Private Label Produkt in Japan platzieren wird.

Die werden sich ganz in Ruhe die Zeit nehmen, eine vernünftige Website vorzubereiten.

Produktlaunch ist im Oktober 2020.

In 2-3 Wochen stehen wir über 0,20 CAD.





NeutriSci Zander2016
Zander2016:

Hallo Techinvest

 
22.07.20 23:51
#81
Die Antwort war gut und hätte von mir nicht besser sein können.
Diese Aktie wird sich mit Sicherheit entwickeln und ich bin dabei.
Ob wir allerdings schon so schnell da sein werden bei deinem geschätzten Kurs steht noch in den Sternen.
Ich bin aber genau wie du der Meinung das sich der Kurs sehr gut entwickelt und bis Jahresende noch höher stehen könnte.
Nur  meine Ansicht und keine Kaufempfehlung.
NeutriSci HobbyBowler
HobbyBowler:

So siehts aus

 
23.07.20 15:05
#82
Die Aktie entwickelt sich meiner Meinung nach zu einer echten Goldgrube. Ne menge Potential nach oben. Sobald die Formalitäten erledigt sind, kann es hier nur eine Richtung geben

Nur meine Meinung...  
NeutriSci JoeUp
JoeUp:

finale Produktzulassung Japan

 
04.08.20 10:05
#83
Das Erleben von Krisen kann den Menschen widerstandsfähiger machen«
(Leonie Ascone Michelis)
NeutriSci HobbyBowler
HobbyBowler:

JoeUp

 
04.08.20 10:52
#84
Dann kann die Party ja steigen. An alle Investierten: Glpckwunsch und bitte Anschnallen :)
Ich hoffe das wird eine rasante Fahrt nach oben
NeutriSci Maydorn
Maydorn:

NeutriSci International.de

 
04.08.20 13:01
#85
Fantastisch diese Entwicklung seit meiner Entempfehlung.
RT 0.109€
NeutriSci techninvest
techninvest:

Konsoliderung

 
06.08.20 11:30
#86
unter dünnen Umsätzen gefällt mir

0,20 CAD noch im August denke ich ;-)
NeutriSci JoeUp
JoeUp:

Produktauslieferungsbeginn Kalifornien

 
12.08.20 12:29
#87
Das Erleben von Krisen kann den Menschen widerstandsfähiger machen«
(Leonie Ascone Michelis)
NeutriSci JoeUp
JoeUp:

Nebeneffekt

 
08.09.20 12:30
#88
www.sueddeutsche.de/wissen/...is-kiffen-fressanfall-1.5023947
Das Erleben von Krisen kann den Menschen widerstandsfähiger machen«
(Leonie Ascone Michelis)
NeutriSci JoeUp
JoeUp:

Neutrisci betritt den US-Bundesstaat-Washington

 
15.10.20 15:07
#89
Das Erleben von Krisen kann den Menschen widerstandsfähiger machen«
(Leonie Ascone Michelis)
NeutriSci Kleinkosto
Kleinkosto:

Still und heimlich steigt Neutri

 
15.10.20 21:19
#90
und die 10 Cent haben wir schon. :-)
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein
NeutriSci HobbyBowler
HobbyBowler:

Kleinkosto

 
20.10.20 18:31
#91
Das reicht nicht. Ich denke bis Weihnachten sehen wir hier um einiges mehr. :)  
NeutriSci JoeUp
JoeUp:

Event 4./5.11. in Tokyo

 
28.10.20 09:28
#92
www.accesswire.com/viewarticle.aspx?id=612714
"Es gibt keine freien Märkte mehr; es gibt nur Interventionen." Chris Powell
NeutriSci JoeUp
JoeUp:

Solche essbaren Cannabisprodukte wird NeutriSci

 
21.11.20 23:40
#93
www.shareribs.com/rohstoffe/...te_in_new_jersey_id111651.html
"Es gibt keine freien Märkte mehr; es gibt nur Interventionen." Chris Powell
NeutriSci kurshunter
kurshunter:

News

 
18.01.21 09:56
#94
NeutriSci Receives Multi Million Dollar Order for Japanese Market

www.accesswire.com/viewarticle.aspx?id=624622


Sieht doch gut aus

NeutriSci ContraX90
ContraX90:

da geht noch

 
18.01.21 17:54
#95
was heute Abend :)
NeutriSci Flowkie
Flowkie:

die Bewertung ist noch immer ein Witz...

 
19.01.21 08:15
#96
... wenn man sie in Relation zum Auftragsvolumen (=Umsatz) setzt.

NeutriSci JoeUp
JoeUp:

Flowkie

 
19.01.21 08:49
#97
zu welchem Auftragsvolumen? Bisher weiß man doch nichts, weil genaue Zahlen nicht genannt wurden
bisher!!
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche
NeutriSci HobbyBowler
HobbyBowler:

Die Rakete

 
19.01.21 09:42
#98
setzt sich hier langsam in Bewegung. Mehr als 2 Millionen USD Auftragswert ist schonmal mega.
Denke das wird bis zu den Q1 Zahlen schön weiter steigen und mit den Q1 zahlen nochmal nen schönen Satz nach oben gehen.
Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#99

NeutriSci Moogle1962
Moogle1962:

Megamarkt CBD..warum gehts heute so rapide runter?

 
19.01.21 16:46
NeutriSci Moogle1962
Moogle1962:

CBD Markt

 
19.01.21 16:48
soll man jetzt schon wieder einsteigen oder noch warten bissle?
NeutriSci Renditeschupo
Renditeschupo:

die Rakete

 
19.01.21 18:03
was für ein Unsinn  die Rakete hebt ab der Deckel fliegt weg mindestens 100% oder mehr totaler Blödsinn
Pennystock bleibt Pennystock
NeutriSci Renditeschupo
Renditeschupo:

und

 
19.01.21 18:07
was besonders ins Auge geht nur neue User ich sage absolute Vorsicht.
NeutriSci JoeUp
JoeUp:

Gewinnmitnahmen,

 
19.01.21 18:13
ging ja auch ziemlich rauf gestern und heute!
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche
NeutriSci peacepipe
peacepipe:

.

 
19.01.21 19:05
Wo geht es bitte "rapide" runter. Bei einem Kursanstieg von 130% kann eine Aktie ja mal 10% dippen oder?  
NeutriSci Renditeschupo
Renditeschupo:

und

 
19.01.21 20:30
noch ein neuer  der postet ganz klares Zeichen Finger weg nur Abzocker
NeutriSci Renditeschupo
Renditeschupo:

und

 
19.01.21 20:34
wo ist Annasta lasst euch nicht verarschen nur  drücker die hier am werk nind
NeutriSci Renditeschupo
Renditeschupo:

und

 
19.01.21 20:45
schon kommt nix mehr nur pusher finger weg
NeutriSci Renditeschupo
Renditeschupo:

noch ein

 
19.01.21 20:49
Tipp nie auf andere hören die wollen nur eins euer Geld.Ich denke  damit wird diese Forum geschlossen
byby
NeutriSci JoeUp
JoeUp:

Renditeschupo

 
19.01.21 22:24
biste jetzt fertig mit Deinen Kalauern. Wenn die Leute mit missionarischem Eifer und leerer Hose
hier um Aufmerksamkeit heischen, indem sie für jeden sinnlosen Satz einen Post brauchen, so
kann man gewiß sein,  daß ausser leeren Phrasen nichts kommt.
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche
NeutriSci HobbyBowler
HobbyBowler:

Renditeschupo

 
23.01.21 14:14
Wilkommen im Idiotenfilter. Kritik immer gerne, dumm rum bashen muss aber nicht sein
NeutriSci Geizknochen
Geizknochen:

Und wie sieht's aus xD

 
06.02.21 08:02
Hätte ich gewusst , dass dieses Unternehmen null drauf hat außer "krassen News" mit riesen Disclaimer dadrunter, hätte ich nie investiert :( jetzt muss ich warten bis die nächsten "tollen" News kommen und paar Ahnungslosen wieder einsteigen und ich hier ohne Minus rauskann xD
NeutriSci JoeUp
JoeUp:

der MACD

 
10.02.21 11:36
ist kurz davor, ein Kaufsignal zu generieren!. Die gleichen Höhen wie beim letzten Anstieg dürften
wieder erreicht werden, liegen doch bald die ersten Umsatzzahlen vor!
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche
NeutriSci JoeUp
JoeUp:

Blick auf die Technik

 
17.02.21 12:44
de.tradingview.com/symbols/TSXV-NU/technicals/

(Verkleinert auf 49%) vergrößern
NeutriSci 1234146
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche
NeutriSci HobbyBowler
HobbyBowler:

für alle

 
09.03.21 11:05
die es verpasst haben sollten.
Die Sache mit der Zolltarifnummer ist nun geklärt

www.stockwatch.com/News/Item/Z-C!NU-3043857/C/NU

sprich, der multimillionen Auftrag darf nun auch nach Japan
NeutriSci janstein

5 Jahresvertrag unterzeichnet

 
NeutriSci International unterzeichnet Vertriebspakt mit TH International Consulting für Neuenergie in Europa
04. Januar 2022 5:09 AM ETNeutriSci International Inc. (NRXCF)Von: Meghavi Singh, SA News Editor

   NeutriSci International (OTCQB:NRXCF) hat mit TH International Consulting einen endgültigen Vertrag über den Vertrieb von Neuenergie in Europa abgeschlossen.
   neuenergy ist eine sublinguale Energietablette, die die Konzentration und geistige Klarheit fördert, ohne Zucker, Kalorien und anschließenden Absturz, wie es bei vielen herkömmlichen Energieprodukten der Fall ist.
   Mit Sitz in Deutschland ist THIC erfolgreich in den Bereichen Beratung, Marketing sowie Direktmarketing tätig.
   Der Pakt umfasst zunächst einen Zeitraum von fünf Jahren, der für weitere aufeinanderfolgende Zeiträume von fünf Jahren verlängert werden kann.
   Durch die Vereinbarung wird THIC exklusiv Neuenergie auf dem europäischen Markt vertreiben und verkaufen, mit einem anfänglichen Fokus auf den deutschsprachigen Raum.
   Eine Erstbestellung über 10.000 Stück wiederverschließbare Bulk Bags zu je 36 Tabletten ist bereits erfolgt und eine Anzahlung eingegangen.
   THIC hat ein starkes und erfahrenes Vertriebsteam zusammengestellt, das sich der europäischen Produkteinführung von neuenergy widmet.
   Mit einer deutschlandweit agierenden Fitnesskette mit mehr als 150.000 Mitgliedern laufen erste Gespräche.
   Ein Online-Shop für den deutschsprachigen Raum

quelle:  seekingalpha.com/news/...l-consulting-for-neuenergy-in-europe

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NeutriSci International Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  115 NeutriSci Annasta janstein 04.01.22 17:04
  13 NeutriSci steigert Produktionskapazität deutlich Technology_Trends janstein 04.01.22 17:03
  1 NeutriSci unterzeichnet exklusiven 5-JahresVertrag Technology_Trends Technology_Trends 25.04.21 01:13

--button_text--