Neues HANDY, aber welches?

Beiträge: 17
Zugriffe: 783 / Heute: 1
Equity Office Pro. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Neues HANDY, aber welches? all time high
all time high:

Neues HANDY, aber welches?

 
12.11.02 10:09
#1
Ich habe noch immer mein ERICY R520 m. Am anfang ging es recht gut,da ich kein verspieltes "spielzeug" brauchte.GPRS u. WAP waren für mich die wichtigsten technischen merkmale.
Doch jetzt fällt es immer öfter aus. Das einzige positive daran ist, dass ich weniger anrufe bekomme, aber auf dauer wirds doch ärgerlich.
Jetzt werde ich also wohl oder übel zuschlagen müssen, aber welches Handy ist das richtige.

Hat von euch jemand vor, in naher zukunft ebenfalls ein neues gerät zu kaufen?

mfg
ath

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

Neues HANDY, aber welches? borgling
borgling:

Das hängt doch wohl stark davon ab, wozu Du es

 
12.11.02 10:28
#2
brachst. Ich neheme immer Nokia, weil die die stärksten Akkus haben. Sonst ist es eigentlich ziemlich egal. Werde mir bald das Nokia 7650 holen. Da macht es dann wenigstens nichts mehr aus, daß ich immer meine Kamera Zuhause liegen lasse.

Neues HANDY, aber welches? 848473

Gruß
Neues HANDY, aber welches? JOHN MILLNER
JOHN MILLNER:

am besten eins,

 
12.11.02 10:32
#3
... das bilder machen, videos aufnehmen, musik abspielen, mindestens 500 verschiedene klingeltöne hat, 300 spiele serienmässig, programmierbare fernbedienung für alle elöktrogeräte, eingebauter organizer, eingbauter ferneseher(natürlich kabeltauglich), 3 bänder kann, kaffeekochen, füssewärmen, highspeedzugang zum internet, wäsche waschen, achja: und man sollte damit telefonieren können (is aber heutzutage nebensächlich)
Neues HANDY, aber welches? vega2000
vega2000:

Nokia ist sehr zu empfehlen !

 
12.11.02 10:34
#4
Nutzerfreundlichkeit & die logische Menüführung sind unübertroffen, -& verlässlich sind sie auch !
Neues HANDY, aber welches? 848485
Neues HANDY, aber welches? all time high
all time high:

Gute wahl borgling.

 
12.11.02 10:35
#5
Mich würde interessiern, wie gut man mit diesem modell wirklich fotografieren kann.
Hat schon jemand erfahrung mit dem gerät.
Oder hat jemand das ERICY T 300 cam ??
mfg
ath
Neues HANDY, aber welches? Thomastradamus
Thomastrada.:

Schau mal hier:

 
12.11.02 10:37
#6
focus.msn.de/D/DC/DCE/DCEZ/dcez.htm

Gruß,
T.
Neues HANDY, aber welches? borgling
borgling:

Kann Vega2000 nur zustimmen. Vor allem mit der

 
12.11.02 10:41
#7
Verlässlichkeit. Habe das Ding (6210) schon midenstens 50 fallen lassen, bin im Sommer bei einem Mountainbike-Sturz genau darauf gefallen, und mußte nur ein neues Display und Oberschale kaufen, und es funktioniert immer noch wie am ersten Tag.

Frage doch einmal die e-Bay Verkäufer, welche Erfahrungen sie damit gemacht haben und warum sie es verkaufen.

Gruß
Neues HANDY, aber welches? borgling
borgling:

@ John Miller

 
12.11.02 10:45
#8
Das mit dem Füssewärmen wäre in dieser Jahreszeit wirklich sehr oft praktisch!!!

Gruß
Neues HANDY, aber welches? lutzhutzlefutz
lutzhutzlefutz:

@John Miller

 
12.11.02 10:50
#9
Wieso telefonieren? Alle wollen uns doch klar machen, daß man die Sachen, die du genannt hast auf einmal braucht, wieso also noch telefonieren? Davon spricht doch keiner mehr.
Neues HANDY, aber welches? all time high
all time high:

@ thomas....

 
12.11.02 11:06
#10
Danke!!
Hut ab, die seite hat es in sich!!

mfg
ath
Neues HANDY, aber welches? Reila
Reila:

Der Weltrekordler: T600

 
12.11.02 11:10
#11


de.gsmbox.com/news/mobile_news/all/90483.gsmbox
Neues HANDY, aber welches? Reila
Reila:

@Borgling

 
12.11.02 11:15
#12
Zum stärksten Akku: Habe das T300 von Sony Ericsson mit 350 h Standby.

R.
Neues HANDY, aber welches? volvic
volvic:

@ATH

 
12.11.02 11:16
#13
was genau brauchst du denn in dem handy? und wieviel bist du bereit auszugeben? ich orientiere mich immer an den preisen ohne vertrags-subvention. denn die ist nicht 100% transparent, da liegt auch viel am händler. aber die gerätepreise ohne vertrag lassen sich recht leicht ermitteln (www.guenstiger.de). ich selbst habe mir ein maximum beo 500 € gesetzt, besser noch drunter. damit scheiden einige top-modelle aus, die brauche ich aber nicht. ach so, wie bald brauchst du das handy, jetzt sofort, oder kannst du noch ca. 12 wochen warten? als es gibt drei bis vier modelle die sich anbieten. erstmal sonyericsson T68i. absolut nettes gerät, schon verfügbar, kostet knapp unter 400 € ohne vertrag und hat so fast alles was man braucht. nur leider ist es nicht java-fähig. nächste variante wäre das nokia 6610. kostenpunkt ca. 480 €, verfügbar ab jetzt oder nächste woche. hat alles, auch java, aber leider kein bluetooth (welches das T68i hat). noch nicht draussen, aber interessant, das siemens S55. auch hier alles drin, fehlt nur HSCSD - braucht man evtl. nicht. kostenpunkt noch unbekannt, dürfte aber irgendwo zwischen 400 und 600 euro liegen. noch neuer als das 6610 von nokia ist das 6100. ausstattung identisch zum 6610, nur das ukw-radio fehlt. dafür ist es kleiner und leichter. soll noch dieses jahr kommen, evtl. erst im januar. dürfte bei 500 bis 600 € liegen.
das nokia 7650 oder auch das sonyericsson P800 finde ich auch toll, aber die scheiden wegen dem hohen gewicht aus (über 150g). wer unbedingt ein handy mit kamera will, und das auch noch klein sein soll, der kann auf das nokia 7250 warten. kommt aber erst im Q1 2003. recht detailierte infos zu handys aller art findest du bei www.xonio.de.

ich hoffe damit konnte ich dir etwas weiterhelfen

volvic
Neues HANDY, aber welches? all time high
all time high:

@ volvic

 
12.11.02 11:25
#14
Auch dir ein aufrichtiges dankeschön.
Unter umständen kann ich noch warten,da ich ein ersatz handy habe.T 39 v. ericy mit ansteckbarer infrarot verbindung.
Aber eines ist klar, für mich kommt nur ein ericsson oder nokia modell in frage.
Warum? Meine grössten positionen sind ericy u. nok.

PS. Habe garnicht gewusst,dass es hier noch soviele "normale" arivaner gibt!!!

mfg
ath
Neues HANDY, aber welches? volvic
volvic:

hehe, so kann man das auch machen

 
12.11.02 11:37
#15
hi ath,

ich dachte früher auch mal - man sollte zu seinen aktien stehen und deren produkte kaufen (reifen von conti, nokia handy, etc.). es ist aber genau umgekehrt. man sollte die produkte kaufen, die die besten sind. und wenn ein hersteller über mehr als 2 jahre die besten produkte liefert - die man deswegen kauft - dann sollte man sich die aktie auch mal genauer anschauen.

ich habe auch nokia aktien - und bin mit dem investment bis heute zufrieden - sicher auch weil es eine der wenigen titel ist mit denen ich im plus bin. von ericy aktien rate ich schon länger ab. und der kursverlauf gibt mir recht. wenn sich der handy-markt weiter so entwickelt wie ich vermute wird nokia bereits nächstes jahr über 50% marktanteil haben. dahinter eine verfolgergruppe von ca. 3 herstellern die sich aus motorola, sony, ericsson, samsung und siemens zusammen setzen. wie genau da fusioniert wird kann ich natürlich nicht abschätzen. und dahinter kommen dann mit zusammen ca. 20% marktanteil der rest, also alcatel, philips, nec, toshiba, etc. etc.
ggf. geben auch einige dieser mid-range player auf und verkaufen ihr business an einen der anderen player. siemens und philips oder auch alcatel können ja auch locker ohne handies weitermachen. motorola ebenso, aber die haben noch den stärksten anteil am markt nach nokia, die werden sicher nicht so bald aufgeben. obwohl sie mM nach kein relevantes modell am markt haben. die profitieren nur von ihrer stärke im us markt - der eher historische und patriotische gründe hat.

volvic

Neues HANDY, aber welches? first-henri
first-henri:

Schau mal hier !

 
12.11.02 12:21
#16
www.handy-pak.de/

Haben immer TOP-Angebote !

Gruß f-h
Neues HANDY, aber welches? borgling

@ Reila ohne kleinkariert wirken zu wollen, aber

 
#17
das 6310 hat ein Standby-Zeit von bis zu 430 Std.

Neues HANDY, aber welches? 848705nokia-s.igp.se/scripts/CUWP_CGI.EXE/...2260590766,11_6310.JPG" style="max-width:560px" >


Akku-Leistungen*
Akku Ultra-Flach-Akku BPS-2
1100 mAh Li-Polymer
Sprechzeit 3 Std. - 5 Std. 30 Min.
Stand-by-Zeit bis zu 18 Tage

Gruß


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Equity Office Properties Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 25 Nahrungsmittelskandal bei Kellogg's Happy End Happy End 25.04.21 13:08
  4 wo finde ich folgende Info? larissa76 larissa76 25.04.21 13:08
  31 Oh Lord, wan't buy me a MERCEDES BENZ Tradingman jack303 25.04.21 10:22
  23 Psssssst ! Gruenspan Vassago 07.02.19 16:39
  6 Edgar Online - sehr interessant für nen Dollar. Eskimato Eskimato 24.02.05 05:46

--button_text--