Neues Aktienspiel:

Zugriffe: 1.757 / Heute: 1
Pichel:

Neues Aktienspiel:

09.02.04 11:21
Hier gewinnt, wer am meisten verliert
Gesucht! Wer ist Deutschlands
größter Börsendepp?

http://www.bild.t-online.de/BTO/meingeld/boerse/.../boersencrash.html

Hier können Sie sich zum Börsenspiel anmelden!

Den Aktienmärkten geht es besser. Die Kursverluste der New Economy sind fast vergessen. Und keiner erwartet in diesen Tagen einen Schwarzen Freitag, an dem die Kurse ins Bodenlose stürzen könnten …
Keiner? Zumindest im echten Leben nicht. Aber jetzt startet bei Bild.T-Online das neue Online-Spiel „Börsen-Crash“. Und echte Zocker hoffen dabei sogar auf rasant fallende Kurse!

Gewinne

Gewinnen Sie diese tollen Preise im Gesamtwert von 250.000 Euro

Wie bei anderen Börsenspielen halten die Spieler virtuelle Aktiendepots, kaufen und verkaufen Wertpapiere zum realen Börsenkurs. Doch ihr Ziel ist nicht, möglichst viel Gewinn zu machen. Beim „Börsen-Crash“ gewinnt, wer in den Spielrunden möglichst viel Geld verbrennt.

Dabei muss aber niemand reale Verluste fürchten. Denn bezahlt wird natürlich nicht mit echten Euro.

Dennoch winken den besten Spielern ganz reale Preise: vom Traumhaus des Hausbauspezialisten Schwörer bis zur Reise ins Spielerparadies Las Vegas. Gewinne im Gesamtwert von mehr als 250.000 Euro. Schon auf die Wochengewinner warten tolle Preise.

Das Beste: Selbst wer sich einfach nur zum Spiel anmeldet, sahnt wertvolle Anmeldeprämien ab.

Also, Zocker, das ist DIE Chance! Ab heute können Sie sich zum „Börsen-Crash“ anmelden. Bitte hier klicken!

Gruß Pichel Neues Aktienspiel: 1373287
Happy End:

And the winner is: PICHEL !

09.02.04 11:23
Reinerzufall:

grins! o. T.

09.02.04 11:31
dirktue:

vielleicht hättest du noch erwähnen sollen,

09.02.04 11:40
dass das mitspielen für
3 monate 9,99 Euro und für
12 monate 29,99 Euro kostet.
insofern spiele ich ja doch mit echten euronen.
und dazu kriegen noch haufenweise leute von mir meine
adresse mit, damit ich meinen werbemüllpack auch schön
erhöhen kann.
nix für mich
grüsse dirk
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--