Neuer Riese?

Beiträge: 18
Zugriffe: 5.867 / Heute: 1
SandRidge Energy. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Neuer Riese? surdo
surdo:

Neuer Riese?

2
05.04.10 17:36
#1
New York, 04. Apr (Reuters) - Der Öl- und Gaskonzern SandRidge Energy übernimmt den US-Konkurrenten Arena für etwa 1,55 Milliarden Dollar.
SandRidge baut angesichts fallender Erdgaspreise damit sein Engagement im Ölsektor aus. Der Kaufpreis beinhaltet einen Aufschlag von knapp 17 Prozent auf den Arena-Schlusskurs von Donnerstag, wie beide Unternehmen am Sonntag mitteilten. Die Arena-Aktie war bei 34,26 Dollar aus dem Handel gegangen. SandRidge zahlt 40 Dollar je Anteilsschein. Es wird damit gerechnet, dass der Kauf im zweiten oder dritten Quartal abgeschlossen wird. Dieser Wert muß noch nach oben gehen....nur es wird sichlich noch dauern..
Je weniger die Leute wissen, wie Würste und Gesetze gemacht werden, desto besser schlafen sie." (Otto von Bismarck)
"Ein Dummkopf der zuviel weiß, ist gefährlicher als ein Unwissender

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

Neuer Riese? RobinW
RobinW:

aCHTUNG - FAIRFAX fINANCIAL Ob !!

 
21.04.10 14:15
#2
NUR EINSTEIGEN

www.secform4.com/insider-trading/1349436.htm
Neuer Riese? diplom-oekonom
diplom-oekon.:

sandridge + 23% in US wegen Oilsqueeze

 
03.02.15 16:02
#3
Neuer Riese? diplom-oekonom
diplom-oekon.:

Täglich 20% plus wg Ölpreis-Recovery

 
06.02.15 12:04
#4
Neuer Riese? fritz123
fritz123:

warum steigt die aktie nicht bei steigenden öl....

 
27.03.15 09:54
#5
Neuer Riese? epCon
epCon:

...

 
28.04.15 16:20
#6
tja wenn ich das wüsste :D
bin auch dabei...
hab mir paar ölis rausgesucht, sandrige läuft davon am schlechtesten..
Neuer Riese? diplom-oekonom
diplom-oekon.:

Liquidität - Insolvenzgefahr

 
28.04.15 21:16
#7
Neuer Riese? diplom-oekonom
diplom-oekon.:

Five stocks that could triple if gas over

 
28.04.15 21:23
#8
6 Dollars therein SD
Neuer Riese? MM41
MM41:

die zahlen

 
05.11.15 08:29
#9
waren besser als erwartet. Bin und bleibe investiert, weil die shorties langsam aber sicher covern müssen.

Die Kurse um $ 1 sind durchaus möglich.

wie immer nur meine persönliche meinung ohne handlungsempfehlung
Neuer Riese? MM41
MM41:

habe

 
05.11.15 08:50
#10
zu $ . 33 gekauft...Musste in den usa kaufen, weil ich bemerkt habe, in Germany ist Aktie faktisch nicht handelbar. ich vermute, wegen Ausleihen gibts wenig freie Aktien. Das ist aus meiner sicht für Shortseller nicht gut. Wenn sie heute beginnen zu covern sind wirklich die kurse um $ 1 möglich. gestern nachbörslich steht die aktie bei $ .47

wie gesagt, hier ist alles möglich

Nur meine meinung ohne Handlungsempfehlung!!!!
Neuer Riese? biotech1x1
biotech1x1:

Frischer Wind nach OPEC-Treffen?

 
03.12.15 11:00
#11
Saudis wollen Ölpreis-Absturz stoppen

www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/...stoppen/12672966.html

Eine neue Richtung der OPEC gepaart mit den zahlreichen Investitionen diverser HF bei SD im dritten Quartal könnten Anzeichen einer Wende bedeuten. Bin heute mal mit einer kleinen Posi rein.
Allen viel Glück, biotech
Neuer Riese? MM41
MM41:

ohne handlungsempfehlung

 
29.12.15 19:50
#12
habe erste zockerposi bzw lottoschein gekauft...risiko einer chapter 11 bancruptcy hoch
Neuer Riese? MM41
MM41:

viele setzen

 
29.12.15 20:05
#13
auf eine pleite. da ich Ölpreis kräftig steigen sehe und das wird erst im nenen jahr steigen, habe spekulativ erste zockerposi gekauft1
Neuer Riese? JOtheViper
JOtheViper:

Aha...

 
29.12.15 20:25
#14
70K sind also deine "erste Zockerposi" ja?!

Neuer Riese? 881377
Neuer Riese? fritz123
fritz123:

Na...

 
11.01.16 08:54
#15
warum ist den hier kein Handel mehr?
Neuer Riese? Chalifmann3
Chalifmann3:

SD ist jetzt SDOC

 
15.01.16 09:03
#16
rausgeflogen vom NYSE in die Pinks ...
Neuer Riese? fritz123
fritz123:

Pinks?

 
15.01.16 12:59
#17
Neuer Riese? Berliner_

total Verlust...

 
#18
arme Kleinaktionäre...


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SandRidge Energy old Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 17 Neuer Riese? surdo Berliner_ 18.02.16 10:46

--button_text--