Nachkauf Forlink heute günstig den...

Beiträge: 25
Zugriffe: 2.922 / Heute: 8
FORLINK SOFTW. kein aktueller Kurs verfügbar
 
preisi:

Nachkauf Forlink heute günstig den...

 
21.01.04 14:38
...die Zahl der Breitbandnutzer ist laut „South China Morning Post“ im November auf 1,2 Mill. angestiegen, was eine Zunahme von 21 % gegenüber dem Vorjahr bedeutete. Damit sind erstmals mehr im Broadband als im Narrowband unterwegs. Hier wurden 1,09 Mill. Nutzer registriert. Im vergangenen Jahr waren 51 % aller Haushalte mit dem Breitband versorgt, was Hongkong auf den 2. Platz nach Südkorea weltweit schob, so die International Telecommunications Union (ITU). Die Anschlussgebühren sind laut ITU die niedrigsten der Welt.

Die Zahl der Nutzer von Mobiltelefonen ist ebenfalls stark angestiegen. Sie betrug im November 7,07 Mill., was 14 % gegenüber dem Vorjahr lag. Beachten sollte man bei dieser Zahl, dass sie über der Einwohnerzahl von knapp 7 Mill. der Stadt liegt.
Am heftigsten ging es dabei im Bereich von 2.5G nutzern nach oben. Laut Statistik gab es einen Schub von 282 % auf 650.000 Nutzern. Die Datenmengen stiegen um 470 %.

Forlink wird daher bald zum big Player!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +70,66%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,19%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +61,75%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,74%
Xtrackers MSCI World Communication Services UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,64%

preisi:

Heute beginnt das Jahr der des Affen

 
21.01.04 14:45
Das Jahr des Affen (22.01.2004 - 08.02.2005).

Die Börse in Hongkong nimmt am Montag, dem 26.1., den Handel wieder auf. Die Börsen in der Volksrepublik bleiben noch länger geschlossen.

Und weil es zum Jahreswechsel auch in China Horoskope gibt, folgende Meldung aus dem FAZ.NET:

"15. Januar 2004. Die Aktienkurse in Hongkong werden das zweite Jahr in Folge steigen, der Goldpreis wird auf 500 Dollar die Unze klettern und Frankreich dürfte im Endspiel der Fußball-Europameisterschaft Italien besiegen. So lautet die Prognose des 13. jährlichen Feng-Shui-Indexes, den das Brokerhaus CLSA Ltd. aus Hongkong erstellt.

Hongkongs Börsenbarometer, der Hang-Seng-Index, wird seinen Anstieg von 35 Prozent im letzten Jahr ausbauen und 16 Prozent auf 14.600 Punkte zulegen. Telekomwerte, Stromversorger und Bankaktien werden die Rally anführen, erklärte Analyst Kenny Lau von CSLA.

Feng Shui oder Geomantie spielt in Hongkong eine große Rolle. Sogar große Unternehmen lassen sich beim Entwurf von Büro- und Wohnhäusern von Feng-Shui-Meistern beraten. Es geht darum, den Bewohnern oder Arbeitenden möglichst viel Glück zu bringen. So sollen Wohnungen gemieden werden, die neben einem Friedhof liegen oder mit anderen Unglücks- oder Todessymbolen verbunden sind.

Die Wirtschaft in Hongkong ist in den vergangene sechs Jahren zweimal von einer Rezession getroffen worden. Seit Oktober 1998 fallen die Verbraucherpreise, Immobilien haben zwei Drittel ihres Wertes verloren. "Nachdem wir viele Jahre Pech hatten, haben wir vielleicht vergessen, wie eine Hausse ist", erläuterte Lau auf einer Pressekonferenz. "Lassen Sie sich vom Affen mit seiner fröhlichen Energie und seiner Vorliebe für Höhen dorthin entführen!" Nach dem chinesischen Mondkalender beginnt am 22. Januar das Jahr des Affen.

....

Die Feng-Shui-Meister haben in diesem Jahr keine Branche gefunden, die Anleger meiden sollten, berichtete Lau. Bei den Goldpreisen erwarteten die Analysten von CLSA im letzten Jahr einen Anstieg auf 420 Dollar je Unze, tatsächlich kletterte der Preis auf 416 Dollar.

Wirkung von China richtig prognostiziert

Im vergangenen Jahr hatte der Feng-Shui-Index ebenfalls richtig vorhergesagt, daß China Hongkong aus der Rezession ziehen und Anleger sich auf die Aktien von Unternehmen vom chinesischen Festland stürzen würden. Im Juni unterzeichnete die Volksrepublik ein Freihandelsabkommen mit Hongkong und erleichterte Reisen für Chinesen nach Hongkong. Der anziehende Tourismus belebt seither die Wirtschaft der ehemaligen Kronkolonie. Der Hang Seng China Enterprises Index, der die Aktien von Unternehmen auf dem chinesischen Festland abbildet, hat sich 2003 mehr als verdoppelt."
BillyT.:

Na, wenn die Affen auch steigen... o. T.

 
21.01.04 14:51
preisi:

Oh sorry ich vergass bei Ariva sind Kinder an der

 
21.01.04 14:54
preisi:

sieht stabil aus o. T.

 
21.01.04 16:41
BillyT.:

preisi

 
21.01.04 16:53
mal locker durch die Hose atmen!
Ich bin auch in forlink drin und das mit den Affen war positiv gemeint.
War zwarn blöder witz, aber ich konnts mir nicht verkneifen.
Ok?

Ja sieht stabil aus, gut erkannt :-)
 
preisi:

B.T

 
21.01.04 17:07
wenn ich durch die hose atme, rührt sich etwas. bei dir nicht?
kannst du mir mal einen klugen witz erzählen?

jetzt noch was arroganz: du hast mir nicht zu sagen, was gut aus sieht, klar.
das sage ich dir. du rotzlöffel :-)
tafkar:

klein-preisi hat wieder ausgang ... volle deckung! o. T.

 
21.01.04 17:38
BillyT.:

Ach

 
21.01.04 17:54
das hast du mit bei "Ariva Kinder an die Macht" gemeint.
Sorry, hatte ich falsch verstanden gehabt
redi:

China ( BIP )

 
21.01.04 18:35
9,1% Wirtschatswachstum in China 2003


Laut ersten Schätzungen ist das Bruttoinlandsprodukt (BIP) Chinas im vergangenen Jahr im Vergleich zum Vorjahr um 9,1 Prozent gestiegen. Wie Vertreter des chinesischen Staatlichen Statistikamts am Dienstag vor der Presse mitteilten, sei damit das Wirtschaftswachstum im Jahre 2003 das größte seit 1997 gewesen. Für das Jahr 2004 prognostiziert das Statistikamt ein Wachstum des Bruttoinlandsprodukts von über 7 Prozent.

Den Angaben des staatlichen Statistikamtes zufolge habe das chinesische Bruttoinlandsprodukt im Jahre 2003 mehr als 11,6 Billionen Yuan betragen. Dies entspreche nach dem gegenwärtigen Wechselkurs rund 1,4 Billionen US-Dollar. Das Pro-Kopf-Bruttoinlandsprodukt belief sich auf 1.090 US-Dollar. Die Devisenreserven des Landes stiegen auf mehr als 400 Milliarden US-Dollar.

Wegen der SARS- Epidemie und der Naturkatastrophen habe sich der Agrar- und Dienstleistungssektor in China im vergangenen Jahr etwas langsamer entwickelt. Allerdings sei der Industriesektor von einem schnellen Wachstum gekennzeichnet gewesen. Der Chefökonom des staatlichen Statistikamts Yao Jingyuan sagte, rund 80 Prozent des chinesischen Wirtschaftswachstums des Gesamtjahres sei auf den sekundären Sektor zurückzuführen. Dies sei für Chinas Wirtschaftsentwicklung von großer Bedeutung: „Das schnelle Wachstum der Wirtschaft Chinas im Jahre 2003 geht hauptsächlich auf das rapide Wachstum der chinesischen Industrie zurück. Von 9,1 Prozentpunkten entfallen 6,5 Prozentpunkte auf die sekundäre Wirtschaft. Zu den 39 großen Industriebranchen gehören zur Hälfte Branchen wie die Produktionsindustrie, die Hüttenindustrie, der Maschinenbau, die Materialherstellung und die Chemieindustrie.“

Die Wachstumszahlen der chinesischen Wirtschaft des Jahres 2003 zeigen, dass China die negativen Einflüsse der asiatischen Finanzkrise im Jahr 1997 überwunden hat. Auch das Wachstum des Pro-Kopf-Bruttoinlandsprodukts auf über 1.000 US-Dollar werde die wirtschaftliche Entwicklung des Landes fördern, so der Leiter des Statistikamts, Li Deshui: „Das Überschreiten der Marke von 1.000 Dollar beim Pro-Kopf-Bruttoinlandsprodukt kündigt an, dass der gesellschaftliche Konsum eine genussorientiertere Struktur aufweisen wird. Immer mehr Haushalte verfügen bereits über ein Auto, einen Computer und hochwertige Elektro-Geräte. Der Bedarf an Immobilien, insbesondere zur Verbesserung der Wohnbedingungen, steigt unaufhaltsam. Dies wiederum wird die Entwicklung der Branchenstruktur vorantreiben."

Angesichts der Erfolgszahlen aus der chinesischen Wirtschaft wurden in der Öffentlichkeit Befürchtungen wegen eines zu schnellen Wirtschaftswachstums laut. Dazu erläuterte Li Deshui: „Unserer Bewertung nach ist es in China insgesamt nicht zu einem überschnellen Wirtschaftswachstum gekommen, aber in bestimmten Gebieten und Sektoren sind derartige Erscheinungen zu beobachten. Beispiele dafür sind das schnelle Wachstum von Bankkrediten, zunehmende strukturelle Widersprüche und nicht zuletzt neue Ressourcen-Engpässe."

Wie Li Deshui weiter bemerkte, seien der chinesischen Regierung diese Probleme im Prozess der wirtschaftlichen Entwicklung bewusst. Deshalb habe sie bereits eine Reihe von Maßnahmen ergriffen. Dabei bemühe sie sich darum, durch wirtschaftliche und administrative Mittel sowie durch gesetzliche Bestimmungen die Marktentwicklung zu lenken und den Weg für eine umfassende Koordinierung und nachhaltige Entwicklung in China frei zu machen.

Der Leiter des staatlichen Statistikamtes prognostizierte für das erste Quartal des Jahres 2004 aufgrund mehrerer Faktoren einen leichten Rückgang im Wachstumstempo der chinesischen Wirtschaft. Der Trend des raschen Wirtschaftswachstums werde aber über das ganze Jahr anhalten.

(CRI/China.org.cn, 21. Januar 2004)
preisi:

Schwarz 4me das ist es, ich

 
21.01.04 21:03
bin ein star, holt mich hier raus!
noch ein paar schwarze und ihr habt den könig von ariva vernichtet.

hahahaha

nur fliegen ist schöner!
grenke:

noch bin ich der König lol !!

 
21.01.04 22:37
wenn du es drauf hast dann schau auf ABCI


gruß Grenke

ansonsten fernost, quam ist auch nicht falsch
HiGhLiFE:

´Man muß ja nich

 
21.01.04 22:51
bei jedem kleinen Rücksetzer gleich nachkaufen.
So viel billiger warn die auch nich als sonst.
In Usa gibs halt die altbekannten Probleme mit der 0,40$er Hürde.
Kann nochn Weilchen dauern bis wir diese Marke nachhaltig
knacken.

Gruß
grenke:

du redest aber jetzt nicht von ABCI oder ? o. T.

 
22.01.04 00:27
preisi:

grenke du sohn eines gestürzen königs

 
22.01.04 09:45
(heute bin ich es real-nicht der pate)
grenke, quam würdest du nicht kennen, hätte ich sie nicht erwähnt du hirsch. echt geile aktie allerdings schwer zu bekommen.
preisi lassen wir jetzt als mischung vom pate, schotte und preisfuchs laufen (wenn du willst auch unter grenke als gemeinschafts id), wenn ich mal etwas zeit habe, lock ich mich unter der id preisi ein okey. bin seit heute wieder im lande allerdings liegt viel arbeit an. melde dich einfach per tel.
mich erkennt ihr immer an den deltas
grenke:

oki, schön mal wieder was zu höhren, gruß Grenke o. T.

 
23.01.04 00:05
grenke:

ich ruf dich morgen an, hab da was, sieht gut aus. o. T.

 
23.01.04 00:12
preisi:

ja grenke du könig der ariva lemminge

 
23.01.04 00:39
bin aber dann die nächste zeit nicht weiter preisi. war heut mal eine ausnahme. wenn ich schreiben will und etwas zu schreiben habe, habe ich die orginal id preisfuchs, gelle
grenke:

weiß ich doch, alles andere tele.

 
23.01.04 00:41
gruß Grenke
grenke:

P.S hattest du die mail noch bekommen ? o. T.

 
23.01.04 00:41
preisi:

ja

 
23.01.04 00:42
schick sie mir
grenke:

jep geht morgen raus, lol o. T.

 
23.01.04 00:43
strike!:

Wann ist Forlink wieder dran, Fuxx?

 
18.02.04 11:12
Im Moment wohl nicht investiert?? Verlust abgehakt und ab dafür???


LOOOL: DU LOSER-FUXX!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!



BIG BROTHER IS WATCHING YOU
grenke:

hahahhaahahhahahahahhahaahahha o. T.

 
18.02.04 11:13
grenke:

Bei FRLK werden sich einige wundern,

 
18.02.04 11:15
ich bin drinn, bestimmt nicht weil ich ein depp bin.

mach es nach und selbst du findest mal ein Korn.


gruß Grenke
Es gibt keine neuen Beiträge.


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem FORLINK SOFTWARE CORP INC Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 4.096 Forlink Software(928317 )könnte heute laufen grenke ustrading 09.11.08 18:02
  26 Forlink Software Zusammenfassungen drubert1 redi 15.05.07 22:38
  2 **forlink Inc.** soros soros 13.04.07 23:59
3 1 verstehe euch ab und zu nicht ;o) RealDOJO Bobby333 22.10.06 16:21
  22 Die 444% Chance Forlink (FRLK) 928317 der pate Parocorp 21.08.05 11:32

--button_text--