na star ikone ist das nicht ärgerlich

Zugriffe: 984 / Heute: 2
preisfuchs:

na star ikone ist das nicht ärgerlich

10.07.01 20:46
wenn man zu 65% aus einem wert zu früh aussteigt obwohl man zuvor noch grosse töne schreit, mit kursen bis 15 euro möglich. also ich frag mich da wirklich warum du bei 6,70/6,50 euro raus gehst wenn du so ein potential bei telegate siehst. ist dein geldbeutel so eng, das du schon kleine gewinne mitnehmen musst?.
hehe jetzt hab ich dich schwer verärgert gell ;-)
Star Ikone:

Mein Gott, preisfuchs: Hören wir doch...

10.07.01 21:25
mal mit dem Gekasper auf!
Ich freue mich in diesen Zeiten über 50% Gewinn in 2 Tagen einfach ;))) Und 35% behalte ich, falls es weitergeht.

Ich denke ehrlich, daß Du selber weißt wie es läuft...über 50% in so kurzer Zeit, da nimmt man halt was mit...andere machen genauso viel Minus in derselben Zweit ;)

Ärgern tue ich mich schon lange nicht mehr an der Börse, die Zeiten sind vorbei. Dafür bin ich schon viel zu lange dabei und habe zuviel mitgemacht. Dieses Jahr ist für mich bisher
äußerst gut gelaufen, ich glaube, daß kann nicht jeder von sich behaupten...

Also, laß uns nicht länger gegenseitig streiten, wir sitzen letztendlich im selben Boot ( mein Friedensangebot! )

MfG
Star Ikone
lackilu:

@Star Ikone

10.07.01 21:41
und wie geht es witer bei zb, Internetmedia,Adori,Ennt,um nur einige zu nennen?????? PS: alles wird Gut.
preisfuchs:

tja star ikone kann sein das wir alle in einem

10.07.01 22:19
boot sitzen doch hast nicht du vor ein paar wochen hier verkündet du machst die si zocker ecke? . wenn ich jetzt wieder jeden tag lese
si zu...
si kauft...
si hat...
si verkauft...
kann ich nur auf mein angebot dich zu sauren kutteln mit pommes und majo einladen zurück kommen. oder kannst du dir denken wie mir zumute ist nach dem essen?.
find es ja gut, dass du werte hier stellst doch übertreiben sollte man es wirklich nicht und wenn dann bitte etwas seriöser.
zu telegate lass dir sagen das ich wegen meinem zu engen stopp los raus bin. als telegate bei 7 euro war dachte ich setzt dir einen sl somit nix mehr telegate. vieleicht schaun mer moi morgen was der wert macht.
weiter kannst du gern auf mein angebot eingehen und mir mailen. vieleicht verstehen wir uns dann besser.
tipp schau mal auf WCG ( heute war ein guter börsentag )
ciao
preisfuchs
RainMan:

lol

10.07.01 23:32
will auch pommes mit majo! (hier in bochum schmeckt die scheisse:)
1Mio.€:

Muss preisfuchs recht geben SI !

10.07.01 23:38
Du als profi setzt doch in solcher guten (gewinn)lage SL zum gewinnsichern und lässt die pferdchen weiterrennen!
Kommt mir auch etwas seltsam vor.

Gruss Mio.
preisfuchs:

rainman und die sauren kutteln mit rosienen dazu

11.07.01 10:57
willst du wohl nicht essen. hehe ich glaub das ist darkis leibgericht ;-) habs zumindes in einem seiner beiträge vernommen.
1Mio.€:

Übrigens wo ist Darki eigentlich? Gruss o.T.

11.07.01 10:59
ruhrpott:

@RainMan

11.07.01 11:46
Gute Pommes mit Majo bekommst Du in Bochum zwischen Puff und Bahnunterführung.

Viele Grüße

na star ikone ist das nicht ärgerlich 368588

aus dem Ruhrpott
CrashPanther:

Darkis letztes Posting stammt vom 8.7.2001

11.07.01 12:06

Der ärgert sich wahrscheinlich über die "schwarzen", die er kassiert hat.

Good trades
CP
RainMan:

ruhrpott

13.07.01 03:01
na ja, bisher wusste ich nichtmals das es in Bochum einen Puff gibt...vielleicht haben die ja auch eine gute Pommes/Majo. Man sieht sich:)

RainMan
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--