Und wenn Du das wüßtest - Drogo 12:48 26.05.2000
was ich weis, würdest Du sofort Dein Depot leerfegen und MYC kaufen
Hmmm... Sind wir denn schon wieder so weit???? Lieber Drogo. Dein Name ist nicht unbekannt. Soweit ich mich zurückerinnere hast Du ja mal einige Wochen lang mit "Risiko" gemeinsam einen Wert gepusht. War da nicht die Rede von tollen Neuigkeiten, die ein paar Tage später bekannt gegeben werden würden? Wurde da nicht als dieser jener Tag hereinbrach auf die nächste Woche vertröstet? Waren es nicht ganz ganz tolle Nachrichten, die aber nicht genannt werden durften (oder vielleicht konnten) und deren Quelle ebenfalls nicht genannt werden konnte...?
Lustig wie Du es nun langsam wieder versuchst... War es damals nicht auch eine Goldmine, die auf einmal ins Internet ging...? Kanns sein, daß es vielleicht die gleiche Firma war? Kanns sein, daß Du einige Tage vor dieser Pusherei kräftig gekauft hattest und als dann einige - sagen wir mal Unerfahrenere - kauften und der Kurs in Germanien stieg Du natürlich satte Gewine einstreifen konntest?
Ich weiß, ich weiß: Viele Fragen...
Aber schon irgendwie komisch.... Also: Was ist denn Deine tolle Neuigkeit??? Laß mich raten: Du darfst sie nicht sagen, du darfst die Quelle nicht nennen und die Meldung kommt ganz bestimmt in ca. einer Woche... Na? Liege ich richtig oder kannst Du mich von etwas anderen überzeugen? Ich möchte aber gleich vorausschicken, daß man durch Argumente und News überzeugt. Eine Antwort wie Du sie Kicky gegeben hast, würde allerdings auch sehr viel aussagen. Aber was heißt hier "würde"... Die hat bereits vieles ausgesagt....
Viele Grüße
Guru Brauni