Du verstehst es wirklich nicht, und da helfen Dir ja dann wirklich nur noch Rundumschläge.
Ich werde Dir nicht mehr antworten, das Niveau von Dir gehe ich nicht mit.
Nur soviel:
Ich wollte die Anzahl meiner gekauften MOR-Aktien eigentlich nicht mehr nennen, habe das eigentlich auch nur in einer weniger gute Phase von MOR gemacht, um andere zum Kauf von mehr MOR zu ermutigen.
Der Aktienkurs von MOR fiel damals, selbst Ecki war etwas verzweifelt.
Du hast mir damals niedrige Instinkte vorgeworfen, aber so Du bist nun mal .
Gut, kann man nichts machen, sachlich habe ich Deine Argumentation akzeptiert.
Was ich nicht verstehe, nun publizierst Du die Anzahl meiner Akien, irgend wie verstehe ich Deine Argumentation nicht.
Also will ich Dir folgendes erläutern:
Ich finde es ehrlicher, grundsätzlich den EK zu veröffentlichen, und nicht anschliessend zu behaupten, man hätte ein tolles Geschäft gemacht, wie es hin und wieder hier geschieht.
Ich lag bei 6 000 Mor-Aktien zeitweise über 20.000 Euro in den Miesen. Da war ich der Looser.
Bei 9 Euro Gewinn pro Aktie habe ich aber, bei 32,50 einen für mich ausreichenden Gewinn erzielt.
Das freut mich, und natürlich kann es immer passieren, dass die Kurse dann noch weiter steigen, aber das muss mann dann akzeptieren.
Aber glaube mir, meine Freude überwiegt bei weitem.
Das Risiko schien mir, bei Berücksichtigung der Patentklage, hoch, diesen Gewinn wieder aufs Spiel zu setzen.
Zwei Dinge sollte man im Aktiengeschäft nicht haben, Angst und Gier.
Du wirft mir vor, ohne mich zu kennen, mein Motiv sei, dass ich den "entgangenen 5 Euro nachweine", deshalb diskutiere ich die Patentklage.
Lieber ipollit, es gibt in meiner Umgebung einige Leute, die vor einiger Zeit auch die letzten 5 - 7 Euro noch mitnehmen wollten und das heute bitter bereuen.
Die haben aus Gier vergessen Gewinne mitzunehmen, und waren nachher zu stolz Verluste zu realisieren
Die fassen heute keine Aktie mehr an.
Ich glaube Dein Verhalten ist peinlich, Menschen einfach mal niedrige Instinkte zu unterstellen, die DU eigentlich nicht kennt.
Psychologische Gutachten per Ferndiagnose, kannst Du das, wer sitzt hier auf einem hohen Ross?
Sei ein Mann, räum einfach mal ein, dass Du damals falsch lagst!
Mit Ecki werde ich sehr wohl weiter diskutieren, und bin auch in der eigentlichen Bewertung von MOR mit ihm einig.
Nur in der Bewertung der Patentklage bin ich anderer Meinung.
MFG