morgen Kontron

Beitrag: 1
Zugriffe: 1.506 / Heute: 1
Kontron kein aktueller Kurs verfügbar

hasenhaarsch.:

morgen Kontron

26.05.03 12:14
232. Frage: Sehr geehrter Herr Nieerhauser

ich hoffe das die Zahlen nicht schlecht ausfallen denn der Aktienkurs ist seit 1 Woche nur noch am fallen.

Mfg  
Antwort von Hannes Niederhauser:
Kontron hat den TecDax seit Gründung deutlich outperformed - ich denke wir haben momentan Konsolidierungseinflüße. Die Quartalszahlen sind eine Kurseinfluß da sie noch nicht veröffentlicht sind. Zudem haben wir mehrfach veröffentlicht keine wesentlichen Abweichungen zu den Planzahlen zu haben.

225. Frage: Sehr geehrter Herr Niederhauser,
1. Wann kommen die Zahlen für Q1?
2. Sind Sie mit den eingehenden Aufträgen zufrieden, oder zeichnet sich Ihrer Ansicht nach eine Abschwächung ab, evtl. auch wegen dem starken Euro?

Der treue Kontron-Aktionär

1) 27. Mai 2003
2) wir sind mit der Auftragslage zufrieden,
der USD macht uns bei Neuaufträgen keine Problem.
Wir sind allerdings beim Umsatz sehr stark abhängig vom USD und haben zur Zeit hohen Hedging Kosten.  

238. Frage: können sie ein statement zu dem tradecentre-
bericht vom 27.04.03 mit der headline:"Bei kontron gibt es ebenfalls viel neues.Sie erfahren wie das Q1 verlaufen ist und zu welchen kursen CEO Niederhauser eigene Aktien kaufen will."abgeben?  
Es ist wichtig Informationen zum Geschäftsverlauf an alle Zeitschriften und Aktionäöre gleichzeitig abzugeben. Aber solange der Geschäftsverlauf innerhalb der Erwartungen ist ist es auch legitim das zu bekräftigen. Im übrigen habe ich den Bericht nicht gelesen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Kontron Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
34 4.129 WELTMEISTER, Kontron ist WELTMEISTER!! Stock Farmer trottel 06.10.17 13:36
6 8 Liebe Moderatoren! MajorAustria moos-hammer 16.10.16 12:20
    Kontron - Soll das ein Witz sein? ingenti   12.07.13 13:09
  24 baldiger Short Squeeze bei Kontron Klei cielero 09.11.12 17:46
4 33 Kontron geht voll den Bach runter Basterd shareman2 25.07.12 21:41

--button_text--