Mordserie USA

Zugriffe: 477 / Heute: 1
taos:

Mordserie USA

16.10.02 00:22

Regierung lehnt Verschärfung der Waffengesetze ab

Die Mordserie entfachte auch eine erneute Diskussion über die Waffengesetze. US-Präsident George W. Bush lehnt bisher eine Verschärfung der Gesetze ab. Der Sprecher des Weißen Hauses, Ari Fleischer, erteilte am Dienstag auch Forderungen nach einem ballistischen Fingerabdruck für alle in den USA verkauften Waffen eine Abfuhr. Es gebe Experten, die dies für nicht genügend aussagekräftig hielten, sagte er. Bei dem ballistischen Fingerabdruck handelt es sich um eine Methode, mit Hilfe der winzigen Unterschiede und Merkmale im Lauf eines jeden Gewehrs die Kugeln zu einer Waffe zurück zu verfolgen. Dafür müssten aber alle Waffen registriert werden.

Antichrist:

Dann sollen sie

16.10.02 00:27
auch nicht rumjaulen wenn dort immer wieder Leute ihren Frust am lebenden Objekt abbauen.
Schnorrer:

Für ein Land, wo Leute Kürbisse ficken und Plastik

16.10.02 00:29
fressen, anstatt umgekehrt (was noch geradeso verständlich wäre) habe ich kein Mitleid mehr.. Ganz im Gegenteil: ich freue mich über jede Nachricht aus Beanhead-Country.
Antichrist:

Den Schwachsinn muss man sich

16.10.02 00:40
mal überlegen. Die Menschheit verfügt über die Technik zu beobachten, ob sich jemand der am Strassenrand seine Notdurft verrichtet über die Finger pisst aber eine vernünftige Waffenkontrolle will man angeblich nicht auf die Beine stellen können ?
Schwachsinn wohin man schaut !
Sollen sich doch da drüben alle gegenseitig wegpusten. Ist mit scheissegal.
ecki:

Nicht aussagekräftig? Wieviele Hinrichtungen

16.10.02 00:43
gabs in den USA bisher wegen diesem nicht aussagekräftigen Beweismittel?

Grüße
ecki  
Schnorrer:

Ich sach nur: Kürbisficker.

16.10.02 00:45
Da brauchts kein Argument mehr ... das reicht ...
Antichrist:

ecki

16.10.02 00:46
"Es gebe Experten, die dies für nicht genügend aussagekräftig hielten"

Wahrscheinlich sind diese 'Experten' aber auch 'sponsored by Waffenlobby'.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--