Monster Beverage - RELOADED

Beitrag: 1
Zugriffe: 2.631 / Heute: 1
Monster Beverage 67,10 $ -1,32% Perf. seit Threadbeginn:   +56,65%
 
Monster Beverage - RELOADED Snake_27

Monster Beverage - RELOADED

 
#1
Der Thread soll nach dem Einstieg von Coca Cola und der Umbenennung lediglich als Anschlussthread dienen.

Gerade nach den Investitionen von Coke scheint Monster ein höchst attraktiver Titel zu sein - auch nach dem immensen Anstieg seit IPO.

Charttechnisch ein stabiler, wenn auch volatiler Aufwärtstrend; interessanter noch ist aber die sich verdichtende Übernahmephantasie, die durch die sukzessiven Investitionen von Coca Cola mehr und mehr angeheizt wird.



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Monster Beverage Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 140 Der Kurs rennt und rennt, Hansen Mme.Eugenie Mme.Eugenie 30.04.19 14:55
    Monster Beverage - RELOADED Snake_27   19.06.15 09:34
    Coca Cola übernimmt Monster Manol   18.08.14 17:55
  18 Übernahme ?? geldsack13 Mme.Eugenie 29.09.13 11:14
  151 Die Bodenbildung scheint abgeschlossen zu sein. Luky HYP3RION 16.05.13 21:12

--button_text--