moinsen, suche guten Rohstofffonds und benötige

Beiträge: 6
Zugriffe: 182 / Heute: 1
moinsen, suche guten Rohstofffonds und benötige daxbunny
daxbunny:

moinsen, suche guten Rohstofffonds und benötige

 
23.03.09 08:18
#1
eure Hilfe. Danke
Gruß DB
moinsen, suche guten Rohstofffonds und benötige gogol
gogol:

warum Fonds ??

 
23.03.09 08:25
#2
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten
moinsen, suche guten Rohstofffonds und benötige daxbunny
daxbunny:

anderer Vorschlag? Nehme gerne an....

 
23.03.09 08:27
#3
Gruß DB
moinsen, suche guten Rohstofffonds und benötige gogol
gogol:

ich kann dir nur sagen wie ich es gemacht habe

 
23.03.09 08:36
#4
zuerst einmal Tante google befragt wie die Weltbevölkerung ist, danach die Essgewohnheiten
so habe ich dann in Soja und Mais investiert ( habe hier schon für Monsanto schelte bekommen, aber bin trotzdem dicke im Plus, könnte den alten Schrätt mal suchen)
mein nächstes Ding ist Kohle und als Gegenstück Atom ( gleiche vorgehensweise)
zum Schluss hatte ich noch ALU wo ich aber raus bin, zwar mit Verlust aber aus heutiger Sicht noch einigermaßen rechtzeitig
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten
moinsen, suche guten Rohstofffonds und benötige krauty77
krauty77:

Blackrock World Mining Fund

 
23.03.09 08:40
#5
BLACKROCK GLOBAL FUNDS - WORLD MINING FUND A2 USD
986932

heißes Teil.
moinsen, suche guten Rohstofffonds und benötige gogol

nur als Info

 
#6
warum ich nicht viel von Fonds halte
als Beispiel, wenn ich im Prospekt so etwas lese..........Der dit-ROHSTOFFONDS investiert in Aktien internationaler Unternehmen, die in erster Linie mit der Suche nach Rohstoffen sowie deren Gewinnung und/oder Aufbereitung beschäftigt sind
ist doch schon die starke Schieflage vorgezeichnet, entweder schlägt er dich um längen in der Perf. oder aber umgekehrt ( also viel zu spekulativ, )
fallst ich dich nicht falsch verstanden habe und du eine GELDANLAGE suchst
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--