Möchte eine Lanze für Siegertrader

Zugriffe: 449 / Heute: 1
carlson:

Möchte eine Lanze für Siegertrader

07.12.01 15:27
bechen. Und zwar solltet Ihr ein bisschen respekt zeigen, den er ist schon so lange an bord wie kaum einer hier. Die meisten haben noch die Schulbank gedrückt als Sieger schon Aktienempfehlungen analysierte und seine Meinung preisgab. Ich bin auch Kein Fan seiner Kommentare, aber verdammt noch einmal, ist nicht das das Ziel eines boards sein Meinung kundzutun, und verdammt nochmal müssen wir nicht auch andere Meinungen akzeptieren lernen auch wenn sie gerade nicht in unseren Investmenthorizont passen. Ist nich dieses verhalten, das eigentlich von kindesbeinen an mit dem Wort "Erziehung" in einklang gebracht werden muß. Also ich glaube wir sollten doch jeden seine Meinung der Dinge zugestehen und den Sinn dieses Boards nicht vergessen.
Mit respektvollem Gruß an St.

carlson
ChaosBroker:

nur zur Info: Anmeldedatum 17.09.01 11:07 o.T.

07.12.01 15:30
Reila:

Wiederholung: Toleranz bitte von jedem an Board.

07.12.01 15:30
Dann lebt sichs leichter und man findet irgendwo zwischen den Postings auch wieder etwas zu Aktien.

R.
carlson:

chaos

07.12.01 15:31
du und ich wissen wer er vorher war
ChaosBroker:

ups, sorry, ich weiß es leider nicht! o.T.

07.12.01 15:32
Reila:

Die Antwort:

07.12.01 15:33
ID: Sieger  E-Mail: geheim  
Registrierungsdatum: 31.12.99 15:51  URL:  
ID Status: gesperrt  Anzahl Postings: 256  
DarkKnight:

Möchte einen rostigen Eimer für Siegerloser

07.12.01 15:34
spendieren. Und zwar solltet Ihr alle ein bißchen Verständnis zeigen, denn er ist schon so lange auf der Schulbbank wie kaum einer hier. Die meisten haben schon Cabrio gefahren und Häuser gekauft, als er immer noch Aktienempfehlungen nicht verstand und trotzdem seine Meinung preisgab, weil er einfach eine hatte, so wie man eben Pickel hat. Ich bin kein Fan davon, daß man immer auf der Masche herumreitet, daß jeder seine Meinung haben darf (nur andere eben nicht), aber ich glaube, ehe man etwas postet sollte man sich doch Gedanken über den Sinn dessen machen, was man schreibt (sofern man dazu in der Lage ist und nicht unglücklicherweise eine "Meinung" hat, so wie man zwangsläufig ein A...loch hat).

And the winner of this years rusty bucket is .... carlson, äh Siegerblablabla
ecki:

Und weitere unzählige Siegerclons seither.... o.T.

07.12.01 15:35
ChaosBroker:

dann hat er aber lange pause gemacht, oder

07.12.01 15:36
hatte er in der Zwischenzeit noch andere IDs?
Letztes Posting von Sieger war am 10.03.2000, Anmeldung Siegertrader s.o.!
flexo:

HAT SIEGER KEINE LANZE? o.T.

07.12.01 15:36
Reila:

DK, wieder mit der Zartheit einer Dampframme.

07.12.01 15:41
Wahrheitsvermittlung bayrisch-herb, aber ehrlich.

Scheiße, klappt wohl nicht so mit der Toleranz. DK, schon mal was von Notlügen gehört? Deeskalierungsstrategien? Könntest Du nicht wenigstens so schonend vorgehen, wie Eure offizielle Staatspolizei, wenn die Kurden demonstrieren - häh?

R.
Reila:

@chaosbroker

07.12.01 15:44
Siegers Erben, siegertip etc. War mal so ein Boardsport, ID's killen gegen neu anmelden. War mehr Arena als Board hier.

R.
DarkKnight:

Toleranz, Reila? Wozu? Damit der psychische

07.12.01 15:48
Schaden an mir hängenbleibt? Noway ... aber keine Sorge: habe mich fürsorglicherweise von Stoxens Party abgemeldet.
Reila:

Nee, nee,ee, DK, das meinst Du nicht im Ernst.

07.12.01 15:52
Ich freue mich außerordentlich auf ein Wiedersehen. Du hast da unbedingt zu erscheinen. Und wenn wirklich nicht, was ich sehr bedauern würde, dann bitte zu einem anderen Zeitpunkt ein Treffen hier oder im Süden.

R.
Reila:

Hey, Du hast Dich ja wirklich abgemeldet.

07.12.01 16:10
Also jetzt erwarte ich vollste Inkonsequenz. Melde Dich bitte wieder an. Zur Not gehen wir dann aufs Klo und rauchen da, wo keiner rumstänkert. Aber wahrscheinlich wird's ja eine gelungene Veranstaltung. Und mit zombi ist ja mindestens noch jemand da, der sich benehmen kann, vom Gastgeber mal abgesehen.

R.
DarkKnight:

@Reila: ich werde wohl demnächst gesperrt

19.01.02 16:34
meine neue ID wird heißen: Stänker
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--